Miss Geschick, das hört sich jetzt aber schon etwas anders an als gestern
Gestern meintest Du noch, es stört Dich, daß sie ihn so ausnutzt und jetzt doch eher weil sie irgendwie noch so Art "Beziehung" leben und Du Dich mißachtet fühlst.Doch etwas Eifersucht bzw. Besitzdenken dabei? Ich weiß schon, sagt man immer, aber hast Du das nicht von Anfang an gewußt? Und jetzt willst Du Regeln aufstellen, wie die 2 miteinander umzugehen haben? Ich muß ja zugeben, wäre ich in der Position seiner Ex und könnte ich mit Dir vielleicht nicht so sehr, ich würde mir schon reinstes Hobby daraus machen, Dich auf die Palme zu bringen. Der einzigen, der Du mit solchen Sachen gutes tust, ist seine Ex, denn Du stellt sie selbst als "wichtig" hin. Und wenn es Dich tröstet, meine Exfreunde/Affären sind auch oft zu Besuch bei mir, da läuft gar nichts, 0, trotzdem spiele ich bei denen nicht die "Gastgeberin". Die stehen auch selbst auf, holen sich aus dem Kühlschrank, was sie wollen etc. Ich sitze da auch nicht im formellen kleinen Schwarzen herum, sondern im Schlabber T Shirt mit dicken Socken
Und der - how ever derzeit - Mann in meinem Leben weiß das und akzeptiert es still schweigend, fragt nie nach, wartet bis ich etwas erzähle, wenn ich das will. Das Beste, was er tun kann. Also gesteh Du Dir ein, Du hast Problem mit ihr, daher mußt auch Du das lösen und nicht Dein Freund!