Seit über einem Jahr in den selben Typen verliebt..bitte hilft mir!

Soll ich mich bei ihm melden oder nicht?

• Nein, er ist ein A***

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ihr hattet mal eine schöne Zeit, dass will man doch nicht verlieren

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Säsch

Neuer Benutzer
06. März 2012
29
0
0
31
Ich habe etwas mit einem typen seit den sommerferien am anfng war alles schön und wir hatten eine wundervolle zeit doch dann sagte er plötzlich er will keine beziehung aber mich trotzdem sehen.. Wir redeten nur noch zusammen und küssten uns etwa 3 monate nicht dOch dann wollte ich den kOntakt abbrechen weil es mir zu feste schmerzen bereitete doch er wollte es nicht akzzePtieren und spielte wieder mit seinem charme und wir hatten wieder etwas zusammen.. Doch er empfand es als fehler weil er mir nicht mehr weh tun wollte und blockte wieder ab was soll ich machen das lauft jetzt schon 10 monate so und wir finden immer wieder zu einander und ich kann es nicht lassen ihm zu schreiben

Bitte helft mir...

Ich findet nicht zueinander, er will nur ab und an mal mit dir schlafen.

Mach dir bloß keine Hoffnung es könnte sich irgendwann ändern.

Würde ihm wirklich etwas an dir liegen, würde er es unterlassen.

Ja das ist einfach gesagt... Ich kann ihn nicht einfach lassen weil ich ihn gerne hab...

Er schreibt immer momentan liebebich dich als kollegin nur un mich hinzu halten aber es funktioniert ich weiss nicht was machen

jaja diese masche immer dass gleiche oder, typisch.

Der will nur mal schön haben und sich wieder verpissen, er behaltet dich als 2te wahl, falls er nix besseres findet. Ich habs selber erlebt und bin kaput, ich habs 1 jahr lang mitgemacht.

War so verliebt dachte er wäre mein Mann. Jetzt bin ich nur noch misstrauisch..

Das schlimme ist ich weiss es genau, dass er mit mir spielt und durchschau seine Aussagen aber ich will ihn trotzdem nicht verlassen keine Ahnung wieso

und noch ein Problem ich sehe ihn jede Woche 2mal obligatorisch weil wir im selben Verrein sind...

Und er wohnt neben mir...ich hasse es!!

Hoi Säsch,

da hilft nur eines: Konsequent :nono: Nein zum Katz und Maus Spiel sagen.

Manche Typen stehen auf den Jäger im Manne und sofern sie ein Mädchen ausgelotet haben, wissen, wie sie es ködern können, beginnt das Spiel. Da gehts garnicht so um Aufmerksamkeit kriegen oder Selbstbestätigung, da gehts eher um die Abenteuerlust, um den Spaß, ums Haben können, wenn Mann wollte.

Bin mir auch erst seit ein paar Stunden darüber klar geworden, dass der Mann, von dem ich gedachte habe, ich kann ihm vertrauen nur dann an mir interessiert ist, wenn er merkt, ich beginne mich von ihm zu lösen. Das ist ein ganz mieser Charakterzug von ihm und um so einen Mann muss Frau einen riesigen Bogen machen, weil sonst wird sie für ein ganz X( Ego-Shooter-Spielchen missbraucht um dem Mann ein gutes Gefühl zu machen. Was aus der Frau dann wird, wie sich fühlt, wie mies es ihr geht, darüber macht sich so ein Abenteurer nämlich überhaupt keine Gedanken. Wozu auch ? Er sieht doch nur sich selbst. :cool:

Diese Typen haben ein komplett verqueres Frauenbild. Ein ungutes, negatives.

Für so einen sollte sich jede Frau einfach zu schade sein.

Liebe Säsch,

Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Du bist also der Meinung, dass Du jemanden liebst, der mit Dir etwas macht, das Du hasst... Klingt seltsam - ist es auch.

Ihr habt etwas miteinander angefangen und als es ihm zu verbindlich wurde, hat er die Bremse gezogen - Du leider nicht. Du bist immer noch in voller Fahrt. Nur leider existiert Dein Ziel überhaupt nicht mehr. Es gibt dafür einen Spruch: "stellt der Cowboy fest, dass sein Pferd tot ist, sollte er absteigen." Dasselbe rate ich Dir.

Er will keine Beziehung mit Dir. Entweder findest Du daran gefallen, dass ihr unverbindlichen Spass miteinander habt oder Du löst Dich von ihm. Solange Du auf dem toten Pferd sitzt, kannst Du keinen Mann kennenlernen, der mit Dir eine Beziehung führen möchte.

Lass los,

Pitsch

Hallo ;)

Das sagt mir mein Kolleg auch immer..Konsequent sein..ich muss es wohl versuchen dieses Mal wirklich konsequent zu bleiben..

Man fühlt sich einfach scheisse wenn mal alles so gut begonnen hat und man voll getäuscht wurde von diesem einen..und man hat das gefühl er wird irgendwann wieder so wie am Anfang..

Ich glaube aber ich schaffe es dieses eine mal :super:

danke für deinen Ratschlag!

Ich habe schon gestern erzählt dass ich schon lange etwas mit einem typ habe den ich jede woche sehe soll ich jetzt besser eine Freundschaft eingehen mit ihm, weil er will das oder soll ich einfach ihn ignorieren ?

ich weiss nicht was besser ist weil wir uns immer sehen und es würde mir weh tun nicht mit ihm zu sprechen...

was denkt ihr darüber?

wer lieb wenn ihr antwortet :)

Helft mir bitte ich bin am verzweifeln es wäre echt nett von euch ich weiss einfach nicht weiter...

Hallo leute

Habt ihr gute tipps zur ablenkung?

Und wie man über einen typ hinweg komm?

Schönen morgen wünsche ich!

Säsch

Hey Säsch,

so wie du es erzählt hast, schert er sich nicht um deine Gefühle, wieso solltest du dich dann um seine kümmern und bspw. eine Freundschaft weiter laufen lassen?

Nimm soviel Abstand zu dem Typen wie du nur kannst, er wird dich immer wieder nur ausnutzen.

Meiner Meinung nach ist des des einzig Richtige was du machen kannst und das haben schon mehrere gesagt.

Ablenkung findest du in neuen Hobbys, Zeit mit Freunden verbringen, tun wonach du gerade Lust hast oder was du schon immer machen wolltest. Es gibt viele Möglichkeiten und zu dem Thema gibt es auch viele offene Themen in diesem Forum.

Hinwegkommen kann man über jemanden nicht so leicht, am 'einfachsten' ist es Abstand zu bewahren, keine Treffen oder Gespräche mehr, vieel mit seinem eigenen Freundeskreis machen und in deinem Fall, andere Typen kennen lernen ;-) alles braucht seine Zeit!

(Das schlimme ist ich weiss es genau)

Es ist mir genau gleich gegangen, es ist so ein Gefühl als wärst du süchtig :) .

Säsch vergiss es mach ein strich, sonst wirds du nie weiter kommen, du blockierst dich für andere interessanten Männer.

Sogar für den Man deines Lebens , ich kenne es und habs auch nicht einfech gehabt los zu lassen, aber du musst.

Weisst du manchmal denkt man, ja ich kanns, 1Woche später meldet man sich wieder und er schreibt dir auch so schöne sms und du fällst wieder rein wirds wieder blind ajajajaja (*********).

Wenn ich du wäre, mach dich richtig sexy, lächle immer egal wie schwer das sein mag, mach dich bei allen richtig bemerkbaar dass sich alle fragen, warum du so glücklich bist, ignoriere diesen Mann

und wenn er sich bei dir meldet wie er es machen wird sagst du schlicht entschuldigung hab keine zeit kannst nach 5min anrufen, das wird er bestimt machen, weill er dich so Sexy findet und dich wieder in der Kiste will, nach diesen 5min solltest du dein telefon nicht abnehmen und auch nicht zurück rufen..

Danke für die ablenkungtipps :)

Ich versuche sie anzuwenden aber e ist wirklich hart ihm nicht zu schreiben und mich von ihm fern zu halten...

Was ich aber immer noch nicht begreife wieso er so plötzlich nocht mehr will er ist mir ein echtes rätzel

Er wirft mir immer verliebte blicke zu ich bin verwirrt immer wenn ich ihn sehe

Säschd

ja er spielt mit deine gedanken, ist nichts zum rätzeln.

Er weisst genau wie seine blicke auf dich bewirken, du musst dagegen kämpfen sonst wird er immer weiter machen,

wenn er wieder was von dir braucht und will. Denk daran für ihm ist es nur ein Spiel und er weisst genau dass du schwach bist...

Spiel du auch mit, sei freundlich wie immer lächle zurück, aber antworte nicht auf seine sms und anrufe nicht.

Es ist ein *********,aber im wahrsten sinne des wortes. Ich kenne sowas nur zu gut,aber leider muss man sich überwinden.

Und Ablenkungtipps..Party machen,vielleicht auch die ganze Situation aufschreiben und durchlesen. Ich weiß klingt dumm aber manchmal hilft es wirklich.

Ich wünsch dir viel viel viel Glück dabei!

Emily das finde ich eine gute idee das ganze mal aufzuschreiben ich werde es versuchen :)

Ich werde euch berichten wie es läuft, wenn ich eure tipps und ratschläge angewendet habe ;)

Tausend dank, das ist genau das was ich jetzt brauche :) )

¨was kann ich nur machen ich habe nun seit Januar nichts mehr mit diesem typen gehabt sehe ihn aber immer noch jede woche weill wir im selben verein sind und ich komme einfach nicht von ihm los...

bitte helft mir!!!

ich halte es langsam nicht mehr aus und fühle mich elend schlecht...

was kann ich nur machen.. :(

Hast du die zahlreichen Abklenkungstipps überhaupt angewendet? Scheint mir nicht so...

Geh raus und habe Spass mit anderen Männern.

Das bringt dich auf andere Gedanken und hilft dem Selbstvertrauen.