Seit über einem Jahr in den selben Typen verliebt..bitte hilft mir!

Soll ich mich bei ihm melden oder nicht?

• Nein, er ist ein A***

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ihr hattet mal eine schöne Zeit, dass will man doch nicht verlieren

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Danke pitsch! Bin wirklich dran am mich abzulenken

Zum verein nein den will ich nicht wechseln der ist echt cool und all meine kollegen befinden sich darin ausser etwa 3 also wechseln oder austreten kommt wirklich nicht in frage :) aber ich hoffe das mit dem frühling alles einbisschen besser wird..

Hallo Zusammen!

Ich habe jetzt seit März diesen Account.

Es half mir sehr viel ich konnte immer alles hier rauslassen und mit anderen darüber schreiben wie verschissen es mir ging....Und klar es erinnerte einem immer genau an diese person an die man eig. nicht mehr denken sollte aber ich finde man soll noch so oft wie man will an diese person die man vor einer zeit sehr geliebt hat denken dürfen. Ich will allen denjenigen sagen die jetzt gerade nur schwarz sehen und nur noch weinen..irgendwann auch ich habe es nicht geglaubt wird es besser...ich weiss nicht wie. ich finde nicht dass es mit ablenkung zu tun hat ich habe mir einfach zeit gelassen ihn mir so oft ich wollte bilder von ihm angeshaut oder unsere lieder gehört...klar vermisse ich ihn manchmal noch aber nach 5 monaten ist endlich besserung in sicht und ich fühle mich super gut!

Ich habe auch neue Männer kennengelernt und es fühlt sich gut an wieder einmal von jemanden auf richtig gemocht zu werden...man bekommt wieder energie somit auch ein bisschen Licht ins leben und sieht nicht mehr nur schwarz sondern auch das schöne am leben...

aber glaubt mir vor 1 monat hätte ich das nicht glauben können was ich jetzt da schreibe also lasst euch zeit und verzweifelt nicht wenn ihr ihn noch nicht loslassen könnt irgendwann geht es! das wiessen wir alle wenn wir wieder im normaln zustand sind ;)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

Säsch :rolleyes:

ps. ich hoffe es half euch!

Hi Säsch,

gut zu hören. Nur 5 Monate, ja du machst mir ja Mut. ;)

Aber es freud einen denoch so was zu lesen.

Ciao

hallo leute

ich bin echt wieder verzweiflet was soll ich nur tun?

es war echt besserung in sicht doch jetzt haben i

wir uns wieder gesehen und uns lange alleine in der nacht unterhalten und jetzt geht es mir wieder beschissen was kann man nur tun bitte helft mir....

ich bin langsam echt am endde jetzt geht dass dann schon 1 jahr so :( (

Ich habe etwas mit einem typen seit den sommerferien am anfng war alles schön und wir hatten eine wundervolle zeit doch dann sagte er plötzlich er will keine beziehung aber mich trotzdem sehen.. Wir redeten nur noch zusammen und küssten uns etwa 3 monate nicht dOch dann wollte ich den kOntakt abbrechen weil es mir zu feste schmerzen bereitete doch er wollte es nicht akzzePtieren und spielte wieder mit seinem charme und wir hatten wieder etwas zusammen.. Doch er empfand es als fehler weil er mir nicht mehr weh tun wollte und blockte wieder ab was soll ich machen das lauft jetzt schon 10 monate so und wir finden immer wieder zu einander und ich kann es nicht lassen ihm zu schreiben

Bitte helft mir...

Hallo Zusammen!

Ich komme einfach nicht von meinem Typen los..

Wir sind zusammen im selben Verein und sehen uns jede woche, ich bin immer noch so in ihn verliebt wie am Anfang ich kann gar nicht anders er ist einfach unfassbar gut im flirten und mir hoffnungen machen...

Ich hatte ein halbes Jahr was mit ihm und wir hatten echt eine wundervolle zeit und er sagte mir auch dass ich eine der ersten frauen sei die ihn wirklich ganz durchschaue und dass er mit mir nie das abziehen könnte oder verarschen könnte wie er es bei anderen frauen getan hatte...diese geschichten sind aber alt...und vergangenheit das weiss ich!

jetzt ist er aber zu seiner ex zurück sie führen eine heimliche Affäre und es macht mich fertig sie ist auch im selben verein undjaaaaa ich weiss nich weiter...

ich versuche es mit ablenkung und anderen typen aber bei anderen typen wird es mir alngweilig und ich bin viel zu hysterisch...

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!

wer lieb...

Byeeeeee

er sagte mir auch dass ich eine der ersten frauen sei die ihn wirklich ganz durchschaue und dass er mit mir nie das abziehen könnte oder verarschen könnte wie er es bei anderen frauen getan hatte...
So ein Blödsinn.

Lese dir deine älteren Beiträge durch.

Er verarscht dich nach Strich und Faden.

jetzt ist er aber zu seiner ex zurück sie führen eine heimliche Affäre und es macht mich fertig sie ist auch im selben verein undjaaaaa ich weiss nich weiter...
Dir einen neuen Verein suchen.

ich versuche es mit ablenkung und anderen typen aber bei anderen typen wird es mir alngweilig und ich bin viel zu hysterisch...
Ich halte ein Reifenwechsel wärend der fahrt für sehr gefährlich.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!
-Breche den Kontakt ab.

-Wechsel den Verein.