Seit 6 Monaten single.. ich denke noch an die Ex

master123

Erfahrener Benutzer
31. März 2010
239
0
0
34
Ich war mit ihr etwas mehr als 1 Jahr zusammen. Wenn ich zurückdenke war es eigentlich eine schöne Zeit. Wir verstanden uns gut, hatten ab und zu mal kleinen Streit aber der war schnell weg. Sie war eine tolle Köchin, arbeitete auch als Köchin, war eine gute Hausfrau, war hübsch etc. Freunde erzählten wie toll sie ist. Dann habe ich mit dem Studium angefangen und ich musste ihr erklären dass ich mehr Zeit für mich brauche, sie hat es verstanden und liess mich auch in Ruhe. Aber ich Idiot wollte nicht glauben dass sie es auch ernst meint und auf mich wartet sondern dachte sie geht fremd... ausserdem wollte sie schnell über die Zukunft sprechen wie Verlobung, Heirat, Kinder, Zusammenziehen etc. was mich etwas verunsicherte, da es mir zu schnell ging und machte deshalb Schluss. :(

Naja ich habe seither nichts von ihr gehört, aber so empfindlich wie sie ist hatte sie bestimmt eine sehr traurige Zeit. :( An mir ist die Sache auch nicht spurlos vergangen, aber ich konnte es irgendwie wegstecken. Habe lange Zeit nicht an sie gedacht, bis vor kurzem wieder an sie zu denken begann. Bis heute hatte ich keine ernsthafte Beziehung, habe auch nicht danach gesucht, hatte nur kurze Affären da ich ehrlich gesagt keine Zeit hatte.

Komischerweise meldete sie sich genau vor 1 Woche bei mir als ich so ab und zu an sie dachte. "wie gehts, was machst etc" Wir schrieben ein paar SMS mehr nicht. Ich hatte nicht mal mehr ihre Nummer, email, skype, FB, whatsapp etc hatte alles gelöscht. Dann entschied sie sich mich anzurufen und ich nahm an... was ich dann hörte machte mich einerseits traurig, dann eifersüchtig und sauer...