seit ich dich kenne

diesen text finde ich einfach suuuuuper. er spiegelt die schlechten seite der liebe, aber auch die guten.. er ist so wahr! im moment sind das genau meine überlegungen, nur der positive schluss, den kann ich leider noch nicht als meine gedanken bezeichnen :(

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!!!!! :super:

 
Diesen wunderschönen Text hat mir vor ca. 1 Jahr mein bester Freund mal geschickt - ich weiss leider auch nicht, von wem er ursprünglich stammt.

Dieser Text wühlt auf, kostet Tränen und ein Lachen, er tut so gut und tut so weh...alles ist enthalten darin.

Mein bester Freund und ich hatten letztes Jahr 6 Monate "Funkstille"...leider.... - heute ist alles noch Schöner als zuvor und wir haben einander diesen Text erneut "geschenkt".

Als ich diese schönen Worte vorhin las, sind mir weiss Gott ein paar Tränen in meinen Kaffee gekullert - aber ich hab gelächelt dabei.

Herzlichen Dank dafür!

Einen wunderschönen, liebens- und lebenswerten Tag besonders Dir - und Euch allen anderen auch....

Grüessli von Sternenzauber

 
Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich bei euch und euren Beiträgen bedanken! Genauso seh ich das auch. Als ich es laß kamen mir wirklich die Tränen! Vorallem der Schluß! Der passt gerade in meiner Lage! Aber auch der anfang! Das erlebte ich auch mal! Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und haltet die Köpfe hoch! Egal wie enttäuscht man geworden ist und sein wird, gibt es immer ein fröhliches Ende! Jeder wird einfach den/die Richtige/n finden! Das braucht zwar Zeit, aber die große Liebe kommt wirklich! Ihr müsst nur daran fest glauben und es auch wollen! Dann werden all euren Träume in Erfüllung gehen!!

Ich hab hier noch eins von meiner Freundin bekommen. Den hat sie auch aus dem Net! Ist aber wirklich sehr schön!

Was liebst Du ?

Vielleicht liebst Du die Reichen,

dann liebe nicht mich, es gibt welche,

die sind viel reicher als ich.

Vielleicht liebst Du die Guten,

dann liebe nicht mich, es gibt welche,

die sind viel besser als ich.

Vielleicht liebst Du die Schönen,

dann liebe nicht mich, es gibt welche,

die sind viel schöner als ich.

Bestimmt liebst Du die Liebe,

dann liebe nur mich, denn ich glaube,

es gibt keinen anderen,

der Dich so liebt wie ich.

 
Hy alle zusammen (A1babe)

bin auch wieder im net !!

hatte lange keine Zeit zum Dichten und diese ins Forum zu writen.. naja Schulstress....

also dann das oben ist wirklich ein schönes Gedicht..

Jedes gedicht muss geschrieben werden.

Nichts Maschinelles auf diesem Planeten ist in der Lage,Gedichte die uns so berühren, und uns so faszinieren auf Papier zu bringen...

Gott sei dank

lg DanL

 
Hey ho A1_babe mein Schatz! Ich wollte mich auf diesem weg bei dir bedanken, dass du immer für mich a warst und mir in guten und besonders in schlechten zeiten immer geholfen hast! Ich bin echt frohdich als freundin zu haben! MA TURA DUST DORUM :) (hab ich von dir gelernt) :super:

 
Ach meine Liebe ich bin auch froh dich als freundin zu haben! Wärst du nicht da gewesen, hätte ich schon öffters die hoffnung aufgegeben. Ich hab dich einfach überalles lieb!!!!!! :verliebt: Denk immer daran: Ich werde immer für dich da sein! IMMER! Ich hab dich lieb!!!!!! :schmatz:

*kussi* ciao ciao :]

 
Der Text ist schön, hat viel Wahrheit an sich, aber mit sowas gebt ihr euch zufrieden??? Es gibt eine viel gigantischere Liebe...eine, die nun mal nicht von dieser welt kommt...sucht niemand nach dieser "unmenschlichen" Liebe???

 
auweh auweh

des mit deiner freundin

tut ma wirklich vollleid!

ich kenn des vor a paar monaten is

mir des gleiche passiert!

aber jetzt hab ich an neuen freund

und bin glücklich!

ich hoff das es deiner freundin

bald wieder besser geht

 
Was ist Liebe?

Liebe ist ein Wort

Liebe gibt’s an jedem Ort

Liebe ist Sehnsucht,

Sehnsucht, die mich tut ergreifen,

wenn du wieder weit musst reisen.

Nach der wahren Liebe habe ich lange gesucht.

Nun haben wir für uns

eine Reise in die gemeinsame Zukunft gebucht.

Ich hoffe, diese Reise wird niemals enden,

denn dann wird sich mein Leben wieder wenden.

Meine süße, durch dich weiß ich nun, was wahre Liebe ist

und dass man dadurch die Vergangenheit vergisst.

Dafür danke ich dir!

Bist du auch weit von mir,

in meinem Herzen bist du immer hier.

(Ist nicht von mir geschrieben!) Aber hammer schön,oder????

 
:heulen: Super! Klasse! Ein sehr schönes gedicht! Bringt mich schon fast zum weinen! ;( ;( :klatsch:
 
Ja das ist wirklich sehr schön geschrieben! Hab es von meinem Freund bekommen!!!! Da war ich schon sehr gerührt, weil er ja gar nicht der Mensch für Gedichte ist! Da war ich richtig überrascht und glücklich!!!

Ich hoffe auch, dass es euch gefällt. Dachte mir, dass ich es hier vielleicht reinsetzen könnte...

Schöne Grüße

 
nein... nicht hammer schön!!!

Super, geil, wunderschäön, supi, klasse , wunderbar ... es gibt nicht genügend worte oder besser gesgat mri fallen keine mehr ein =)

wunderschön echt.... =)

soooo süß :verliebt: :heulen:

 
Ohaaa das freut mich, dass es euch auch so sehr gefällt wie mir!! :)

Ein LOB zu der Person, die es geschrieben hat!!!! :super:

 
Der Stern

Einst stand einmal ein kleiner Stern am blauen Himmel so weit fern. Es fühlte sich so sehr allein und wollte nicht mehr traurig sein. Die anderen Sterne ringsumher, die glänzten wie Gold so sehr, erstrahlten hell im edlen Schein von einer Schönheit, sanft und rein. Dem Sternlein war das Herz so schwer, die anderen, ja, die glänzen sehr. Und ich, ich armer kleiner Wicht, zum Funkeln taug ich nie und nicht. Da weinte dann der kleine Stern, am dunklen Himmel, so weit fern, als plötzlich eine Stimme klingt, die ihm auf einmal Hoffnung bringt: ,,Du dummer kleiner Sternemann, was fängst du so zu weinen an? Sieh dich mal um, du bist zwar klein, dein Herz ist aber hell und rein!" Die Stimme, die kam aus dem Mond, wo ewig schon ein Männlein wohnt. Es galt als weise, sanft und gut, und machte unserem Sternlein Mut. ,,Nun hör mal zu, mein lieber Stern, die Antwort die liegt gar nicht fern. Die anderen glänzen aussen sehr, doch du glänzt innen um so mehr!! Mach auf dein Herz, verzage nicht! Du findest Hoffnung, Wärme, Licht, und nur die Liebe stets gewinnt, wenn alle Schönheit längst verrinnt!" Von nun an stand ein kleiner Stern am blauen Himmel so weit fern, von einer Liebe eingehüllt, die alle Galaxien füllt.

:) ) :) ) :] :] :)

 
Du

Deine Augen sind wie der tiefste Ozean, Deine Stimme ist wie die schönste Melodie, Dein Duft ist wie der einer blühenden Rose, Deine Haut ist so weich wie Seide, Deine Hände sind so zärtlich wie ein sanfter Wind auf der Haut, Deine Lippen sind so warm wie die Sonne,... Es gibt Menschen, die mögen den Ozean nicht oder fürchten sich gar vor ihm und dem Wasser darin, Es gibt Menschen, die mögen die Musik nicht, Es gibt Menschen, die zurückweichen vor einer Rose aus Angst vor ihren Stacheln und erst gar nicht versuchen ihren Duft wahrzunehmen, Es gibt Menschen, die erschaudern, wenn sie Seide fühlen und fühlen sich gar unwohl darin, Es gibt Menschen, die hassen den Wind sei er auch noch so sanft, Es gibt Menschen, die erfreuen sich zwar der Sonne, dennoch sind sie immer unzufrieden mit ihr,.... Nicht alle Menschen sind gleich... Ich bin nicht wie alle anderen..... Ich liebe den Ozean und das Wasser darin, Ich liebe die schöne Melodie, Ich liebe die duftende Rose samt ihrer Stacheln, Ich liebe Seide, wenn ich sie berühre, Ich liebe den sanften Wind, der über meine Haut streicht, Ich liebe die Sonne, die den Tag erhellt und erwärmt,...

ICH LIEBE DICH!

Für mein Schatz, den ich ÜBER ALLES LIEBE!!!! :verliebt: :verliebt:

 
JEMAND

JEMAND mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann

JEMAND mit dem ich meine innersten Gedanken teilen kann JEMAND der mir zur Seite steht und mich unterstützt

JEMAND der mir zuhört wenn ich reden will, über die Welt und das Leben

JEMAND der nicht immer zustimmt, mich aber am Ende doch versteht

JEMAND der leidenschaftlich, mit jedem Gedanken und jedem Atemzug für mich sorgt

JEMAND der mich nicht an irgendeine Art Ketten legt, aber mich sicher leitet

JEMAND der seine Arme um mich legt wenn ich schlafe und mich zärtlich küßt

JEMAND der mir hilft die Dinge in einem anderen Licht zu sehen Von diesem

JEMAND träume ich schon mein ganzes Leben Und jetzt - jetzt weiß ich das dieser

JEMAND wirklich existiert Dieser JEMAND bist DU!!

Das ist für mein Schatz, den ich sooo sehr vermisse und liebe. Schatz komm schnell wieder zurück. Ich halte es nicht mehr aus,ohne dich! Alles geht schief seit dem du weg bist! Lass mich nie wieder mehr so lange alleine. Das überstehe ich kein 2. Mal! Noch 18 Tage, dann kann ich Dich wieder sehen! Ich freue mich!ICH LIEBE DICH!!!!!

Quelle: Ist nicht von mir!

 
He meine Süsse!

Halte durch, du schaffst das schon! Du wirst ihn ganz bald wiedersehen, ich hab dich total lieb, vermiss dich, bis bald, bussi

 
Hi süße!!

Hoffe das es dir gut geht! Ja ich muss es durchhalten! Er kommt ja schließlich irgendwann wieder. Auch wenn es NOCH 18 tage sind... wird schon vorbei gehen! Ich vermisse ihn nur so schrecklich! Hoffe das bei dir alles oki ist!!!!

Hab dich gaaaaaaaanz dolle lieb mein Mausi! :schmatz: :schmatz: :schmatz: :verliebt: