Selbstbefriedigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... den massagestab finde ichja nicht so prickelnd...

aber hast du schon mal liebeskugeln ausprobiert?

und danke für die nette botschaft. habe die hoffnung nicht aufgegeben, aber stressen hilft da ja auch nicht richtig weiter, gell?

also werde ich mich wohl oder übel einfach mehr ans praktizieren wagen müssen :) )

hmmm... Liebeskugeln wollte ich immer mal ausprobieren - sollte ich vielleicht mal wagen ;)

Nein stressen hilft natürlich nicht. Deswegen war ich ja auch überrascht, als es "plötzlich" doch funktioniert hatte *gg*

Und das wird wohl auch der Grund sein, warum es nicht immer klappt :rolleyes:

liebeskugeln?

ich glaube daran denke ich heute noch nicht! :D

aber kann ja noch kommen

aber erteinmal muss ich mein erstes mal

hinter mich bringen

dann das hab ich noch nich geschaft ;)

mfg missykill

Jo finds sau cool das hier alle so ehrlich sind. ALo ich bin natürlich auch mit von der Party das erste mal war ich 13 un hab auch die bravo zur hand genommen. Ja un ich hatte mal Zeiten wo ich es wirklich 3 mal am Tag gemacht habe. Naja jetzt habe ich meine Sucht gott sei dank in den Griff bekommen machs aber auch so 2 mal in der Woche manchmal weniger manchmal öfters.... :super:

Aber was mich interesiert is nämlich ob ihr dabei mal erwischt worden seit ???

Das is mir nämlich oft schon passiert !!!!!!!! :mauer:

wow erwischt worden?! oh

das ist peinlich... also finde ich denn es ist etwas perönliches...

ich hatte ''glück'' ich zog mir danach

eine hose an als meine freundin in der türe

stand...

sie hat nix gesehen...

währe ja auch der hammer 8o

vor meinem freund

(mit dem ich inzwischen mein wunderschönes erstes mal hatte)

(und auch weitere male)

:party:

also vor meinem freund würde ich das nicht machen

ich finde die zeit könnte man auch zu beider spaß nutzen oder?

lieba gruß

missykill

also als single war habe ich das schon öfters mal gemacht, aber seid wann und wie oft hab ich nie gemerkt aber ungefähr zweimal die woche, aber seitdem ich eine Freundin hab mach ich sowas nicht mehr, da gehe ich dann lieber zu ihr.

bei mir is das ziemliehc komisch...also mit meinem besten freund kann ich da drüber reden...richtig offen...wann..wie oft..und wie...und so...aber bei meiner freundin...da geht das nich...über sowas unterhalte ich mich eigentlich nur mit männern....fragt mich aber nich warum ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Zum erwischt werden: ich bin noch nicht erwischt worden,habe aber mal meine beste Freundin dabei erwischt... Kam so eines schönen Tages zu ihr unb bleibe erstmal vor der Tür zu ihrem Zimmer stehen,da ich so ein lautes Summen aus dem Zimmer höre... Denke mir dann aber dass ich mir das nur eigebildet habe und geh so in den Raum wobei ich feststellen muss dass das keine Einblidung sondern ein Vibrator war, na ja....

he he hab mir vor ein paar wochen einen vibrator geholt :) ).....man den möchte ich nie wieder abgeben :rolleyes:

mal abwechslung als das normale selbstbefriedigen :]

oja.. tolles Thema!

also erstma.. ich ahbe auch keinerleine probleme übersowas zu rede, finde es immer recht amüsant wennd ann andere so geschockt guckenw enn amnd as wort sb nur innen mund nimmt :)

also wie schon öfter gesagt wurde heir.. wenn ich in einer festen Partnerschafft bin mach cihs nciht doer nru selten, weil cihs einfach schöner finde wenns de rpartner macht :)

aber fehlen soltle es im allgemeinen nciht, dadurch lernt man seinen körper auhc besser kennen, und ich würd ekeinem mädel den tipp geben mit nem jungen zus chlafen bevor sie net sb gemacht haben!

ich finde selbstbefriedigung so selbstverständlich, dass ich nei fragen würd e: besfriedigst du dich selber sondern eher fragen würde : wie machst dus dir:)

oh und zu dem vibrator.. ich werde ja in einer std 18 :) und von meinen freundinnnen habsch mir einen gewünscht :) ) und wenn sies net geholt haben holsch mir sleber einen :) des doch richitg geil wenn er.. ok vertiefen wir das jetzt ent :) )

lg viv

hallo........

ich hab da ein problem........

also ich "komme"irgendwie nicht.....

ich bin noch jungfrau.

und das mit der selbstbefriedigung klappt nich.........

könnt ihr mir nich helfen??

danke,lg

Ich werde jetzt damit wohl ein neues Thema anschneiden, aber ich stehe mittlerweile eher auf Selbstbefriedigung, auch wenn meine Freundin dabei ist.

Sie ist 20 Jahre alt und hatte schon mit 12 (!!!) Typen Sex und diverse male mit anderen Oralverkehr...jedes mal wenn ich sie nackt sehe muss ich daran denken, und ihr Ältester war 36 Jahre alt...mir wid immer ganz anders wenn ich daran denke.

Umso lieber ist es mir dann, dass ich es mir selber mache...gerne auch vor ihr, damit sie wenigstens nicht so schnell merkt, dass sie mich sexuell "abtörnt"!

Könnt ihr mich da verstehen, oder übertreibe ich?!?

Danke!

also ich finde selbstbefriedigung auch sehr geil ...

mein freund weiß davon und er macht es acuh,.

auch ich denke, dass es einfach ALLE machen!

ich mache es jetzt in der beziehung seltener als sonst (nicht mal jeden tag). :super:

Um auch mal was produktives zu leisten:

Na klar mache ich es mir selber, was nach den ganzen Beiträgen wohl auch nicht mehr erstaunlich ist ;-)

Mit meiner Exfreundin war es spannend...sie hat es sich gemacht und ich habe es mir gemacht, bis unsere Lust auf den anderen immer größer wurde...entweder haben wir es uns selber bis zum "Schluss" gemacht oder sind dann doch zum Sex übergegangen...war echt ne tolle und super heiße Erfahrung!!!

Und das ist es auch...ich sage nur, einfach mal mit dem Freund ausprobieren...mal abgesehen davon, dass er wohl sowieso schon heiß auf dich ist, wenn du nackt bist, lass ihn möglichst viele intime Einblicke von dir Erlangen und halte ihn damit hin, dass er dich anfasst, dass steigert die Lust ;-)

Aber wie gesagt, einfach ausprobieren :)

hey, da bekommt man ja richtig lust drauf :super:

nur leider dauert es noch paar tage bis ich meinen freund sehe ...

naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.