Selbstmord gedanken

wrestlingfan

Benutzer
18. Apr. 2004
41
0
0
41
Hallo! :rolleyes:

Ja wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt habe ich Selbstmord gedaknen.

Ich weis ihr werdet jetzt denken ist der kerl den verückt mit seinen 20 jahren jetzt schon halles hinzuschmeissen!!

Und ich sage ja das bin ich. den ich habe keine Kraft mehr. Und ich hab auch den willen verlohren um weiter zu leben. Denn ich weiss nicht wofür. (vieleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen warum ich noch weiter leben soll) Den ich habe kein grund mehr (oder ich sehe ihn im mom nicht)

Also warum ich mich Umbringen ist wohl für alle hier klar. Ich hab Liebeskummer und ich kann nicht mehr. weil mein ganzes Herz gefüllt mit liebe ist zu dieser einen Person.

Wir haben uns am 8.03.2004 getrent und seit dem ist für mich nix mehr in ordnung und ich sehe die Welt noch grauer als sie jetzt schon ist.

Ich habe jeden Tag um sie gekämpft (mache ich heute noch). Ich habw wirklich alles für sie gemacht. Liebes brife geschrieben Bis hin das ich ihr Rosen Geschenkt habe mIt dem ergebnis das sie mir das geld zurück Zahlen wollte. und das ist jetzt mein Letzter Versuch sie zu rück zu bekommen, aber der hat auch nicht gefrhtet.

Hier könnt ihr es sehn Was ich für sie gemacht habe.

Aber sie hat ein neuen was ich erst vor kurzen erfahren habe. Da ist für mich die Welt zu sammen gebrochen und ich habe mich dazu entschlossen mich um zu bringen.

Aber das nicht anirgend ein tag sondern An ihren geburstag der am 22.05 ist.

Weil ich angst habe das sie mich vergist. Aber so weiss ich wenigsten das sie mich nie vergessen wird.

So jetzt sagt mir was denkt ihr darüber soll ich es durchziehen.

Oder weil ich geschmaklos bin das an ihren geburstag durch zu ziehen an ein anderen tag amchen sollte.

Also ersteinmal tut es mir natürlich leid für dich aber zu deinen Fragen,..

Du solltest dir diese Gedanken ganz schnell aus dem Kopf schlagen!

Denk mal drüber nach was du ihr damit antun würdest?

Du magst Sie doch noch und damit würdest du ihr echt weh tun!

Auch für deine Eltern und Freunden wär das grausam!

Versuch mal mit jemanden drüber zu reden!

Vielleicht solltest du proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen!

Und glaub mir du bist noch Jung es wird wieder Bergauf gehen!

gruß Sippel

guten morgen wrestlingfan

es gibt momente im leben, da sieht man keinen ausweg mehr, alles ist nur noch scheisse und man hat das gefühl, dass es nie mehr besser wird, nur noch schlimmer... es gibt momente, in denen einem die kraft fehlt... aber denk doch mal nach; wir sind noch jung, es gibt viele leute in deinem umfeld, denen du wahnsinnig wehtun würdest, wenn du nicht mehr da wärst.

jeder mensch hat mal probleme, die ihm unüberbrückbar erscheinen, aber jedes gelöste problem macht dich stärker! es wird bestimmt nicht die letzte situation sein, in der du keinen ausweg mehr siehst, aber lass dich nicht unterkriegen.

DAS LEBEN IST HART, WIR SIND HÄRTER!!!!

wenn es dir wirklich zuviel wird, solltest du wirklich professionelle hilfe anfordern.

ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft und alles gute!

sheilina

Hallo wrestlingfan,

ich bin jetzt 35 jahre alt. Ungefähr in deinem Alter hatte mich auch mal ein Mädchen verlassen. Ich kannte es auch nur zwei Wochen. Trotzdem wollte ich mich wie Du jetzt umbringen. Ich saß in meiner kleinen Wohnung mit meiner Pistole in der Hand und sah wie Du jetzt keinen Ausweg mehr. Ich rief meinen besten Freund an um mich zu verabschieden. Nach dem Telefonat rief er seinen Vater an, der in meiner Nähe wohnte. Er kam rüber, brach die Tür auf und nahm die Pistole weck.

Mein zweiter guter Freund ist Jäger mit eigenem Revier. Am nächsten Morgen gingen wir zusammen auf die Jagd. Es war Winter, die ganze Landschaft war mit Schnee bedeckt.Irgendwann hielt ich inne. Es war Sonnenaufgang. Die Sonne war blutrot, und trotz des kalten Windes konnte ich Ihre Wärme spüren. Ich stand lange auf dem Hügel und mir wurde vieles klar. Ich war froh, das ich das noch erleben durfte, und wie dumm eigentlich meine Gedanken waren.

Jetzt habe ich wieder großen Kummer, sonst wäre ich nicht hier gelandet. Diesmal habe ich nicht nur irgendein Mädchen verloren, sondern wirklich die Große Liebe meines Lebens verloren (wenigstens bis jetzt). Der Schmerz ist so groß, daß der von damals fast lächerlich wirkt. Aber so groß er auch ist, und so schmerzvoll die nächste Zeit auch sein wird, ich brauche nur an den Sonnenaufgang von damals zu denken um zu wissen, das es weiter gehen wird.

Es wird weiter gehen.

LastBoyScout

hi lbs!

das hast du schön geschrieben und ich hoffe das sich das unser wrestlingfan zu herzen nimmt!

venice

Hi Wrestlingfan!

Selbstmord hm .... hatte auch schon Phasen in meiner endpubertären Zeit, wo ich mich am liebsten umgebracht hätte.

Alles war so schwer zu ertragen, die Liebe, das Erwachsen werden .... ich glaube damals war ich depressiv ....

Wenn es Dir mies geht und Du nicht mehr kannst, dann sag ich Dir, geb nicht auf!

Bevor Du Dich hier aus dem Staub machen willst, guck Dir lieber noch Neuseeland an!

Nimm Deinen Rucksack und hau mal für ne Weile ab!

Kann mir gut vorstellen, dass es schlecht zu ertragen ist, das Deine Ex nen neuen Freund hat. Doch Selbstmord ist echt nicht okay, bevor Du das machst probier lieber noch ein paar andere Dinge aus:

Bungee Jumping

Rafting

Speedboot fahren

Apres Ski

Therapie

oder irgendwas anderes. Laß Dich nicht von ihr kaputt machen. Du bist liebenswert!!!

Meld Dich mal

Emmi

Hallo Wrestlingfan.

Ich denke nicht das Selbstmord eine gute Idee ist, vor allem da du dir über die Konsequenzen nicht wirklich im klaren bist.

Deine Ex wird sich ewig vorwürfe machen, deine Freunde und deine Familie ebenso und allen wird das verdammt weh tun.

Außerdem gibt es so viele Dinge für die es sich zu Leben lohnt.

Und wenn es ein Sonnenaufgang wie bei Scout is, die Liebe die noch kommen wird, der Geschmack von Äpfeln, oder worauf sich jeder einzelne Mensch freuen kann.

Niemand ist es wert das man das kostbarste was man hat weg wirft. Das leben ist einmalig, und zurückgewinnen wirst du sie dadurch eh nicht.

Ich bin nach einer 3 1/2 Jähigen Beziehung fast 1 Jahr durch die Hölle gegangen, ich habe meinen Besten Freund und meine große Liebe mit einem Menschen verloren.

Doch ich wusste das ich irgendwann damit fertig werde, und das bin ich heute auch. Ich habe wieder reges Interesse am anderen Geschlecht und mittlerweile so viele nette und schöne Dinge erlebt.

Überleg es dir wirklich gut, oder besser gesagt mach es nicht.

LG Spike

PS. Was nicht tötet härtet ab! Und auch diese Situation wirst du gut meistern

hi

also mein Freund hat sich vor 12 Jahren umgebracht und ich muss dir sagen, dass war sehr schlimm für mich.. ich war zwar da nicht der einzige grund aber wahrscheinlich der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.... durch meine trennung ist er wahrscheinlich zur überzeugung gekommen, dass es sich nun nicht mehr lohn zu leben.. wir waren alle sehr schockiert vorallem seine familie und auch seine freunde waren sehr traurig.. trotzallem ist das leben für uns weitergegangen und jetzt nach 12 jahren ist auch er irgendwie in vergessenheit geraten. es gibt nich mal mehr seine grabstelle. (das ist wohl unser schutzmechamismus der uns dazu zwing loszulassen, damit wir weiterleben können!!!!) was ich dir damit sagen will, wenn du dir nun das leben nimmst wirst du vielen leuten weh machen, die gar nichts dafür können und nur damit sie dich nicht vergisst!!!! sorry das ist sehr egoistisch du nimmst ihr die chance ein glückliches leben zu führen und ich denke wenn du wirklich jemanden liebst, dann willst du, dass diese person glücklich ist...auch nimmst du dir die chance je wieder einmal mit ihr zusammen zu kommen, sei es ihn 2 jahren oder schon in 3 monaten.. oder wieder jemanden kennenzulernen, denn du wieder lieben kannst wie sie.... und du nimmst auch dir die chance noch viele schöne sachen zu erleben.. wie zum beispiel Neuseeland zu bereisen..... das leben ist viel zu schön, und hat dir noch so viele sachen zu bieten... ich denke viel, was mein freund von damals noch alles erlebt hätte und sicher wäre er heute in einer glücklichen beziehung mit jemanden der ihn liebt.. (wie ich es auch bin jetzt!!!) also überlege es dir nocheinmal und nimm dir nicht die chance. alles zu verlieren.. was noch kommt und was du geniessen würdest...

:trost:

Ein leerer Bauch

Ein wilder Blick

Das Herz verhärtet

Den Kopf im Strick

Ein Tag wie jeder andere

Ohne Liebe, ohne Glück

Ein Schritt nach vorne

Zwei zurück

Doch –

Nichts hat bestand

Nicht mal das Leid

Und selbst die größte Scheiße

Geht mal vorbei

Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert

Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer

Denn es gibt ’nen neuen Morgen

’nen neuen Tag, ein neues Jahr

Der Schmerz hat Dich belogen

Nichts ist für immer da

Die Angst vor Schlimmerem

Treibt Dich voran

Denn alles, was Du sahst

Von Anfang an – waren

Kleine Tragödien

Von Liebe und Tod

Von Armut und Elend

Von Sehnsucht und Not

Nichts ist für immer da - Böhse Onkelz

Da gibts eigentlich nix hinzuzufügen - auch wenn es für Dich momentan aussieht als würde es nicht weitergehen: Es wird mal ein neuer morgen in Deinem Leben kommen!

Hy!!

Weisst du, ich kenne diesen Gedanken, nein ich kenne sogar noch mehr, ich weiss wie es ist biss du kurz davor stehst und du denkst jetzt gibt es kein Zurück mehr. Aber weisst du was? Es gibt kein Zurück nur ein nach vorn. Und dieser Weg ist nicht der Tot.

Du schreibst hier weill du Hilfe suchst und wir geben dir Hilfe und Kraft, wir sind für dich da wenn du nicht mehr weiter weisst wie jetzt, in diesem Zeitpunkt wo du am Abgrund stehst.

Du weisst gar nicht wie viel du mit einem tiefen Schnitt oder einem Sprung verpassen und verlieren kannst, dass ist viel, viel mehr als nur eine Freundin oder Ex-Freundin. Du zerstörst damit alle gute Hoffnung und jeden Glauben an dich und du hinterlässt eine Leere die nie mehr zu füllen möglich ist.

Handle nicht in Selbstkummer den dein Leben ist viel mächtiger und viel wichtiger als deine Ex-Freundin. Dies für eine Frau zu verschenken die deiner nicht würdig ist wäre ein harter Fehler!

Von meinem Erlebnis trage ich nun eine Narbe am Arm aber nicht nur dass, ich weiss nun dass es auch ein Leben nach einer Beziehung gibt dass wunder schön sein kann, Kopf hoch und du siehst wieder wer dir zulächelt!! Wenn es keine Frau ist dann ist es die Sonne, denn sie scheint immer auch wenn es mal bewölkt ist.

Bring dich nicht um es wäre ein grosser Verlust und denk einmal an deine Eltern und Freunde, wie einsam ein Leben ohne dich noch wäre.

Liebe Grüsse Shinta

Hör sofort auf mit diesem Mist....!!!!!

Was willst du? dich rächen an deiner Freundin?Deinen Freunden und deiner Familie den schlimmsten Schmerz zufügen, den es überhaupt gibt???

Mein Bruder hat sich vor 2 Jahren umgebracht...Ich bin durch die Hölle gegangen..

Er hatte andere Gründe, die ich auch verstehe...Aber du kannst dich doch nicht wegen einer Frau umbringen...Vor allem so jung, wie du bist...

Du bringst dich um alle schönen Erfahrungen im Leben...Versuch wenigstens etwas dagegen zu tun, bevor du aufgiebst..verstehst du??

Ich weiss, wie schlimm Liebeskummer ist...Ich habe meine erste grosse Liebe eben gerade verloren...Wusste nicht mehr weiter...Aber es gibt immer einen Weg... Gib nicht so schnell auf und wirf nicht Alles einfach so weg...Du hast erst so einen kleinen Teil deines Lebens gelebt...

Kopf hoch....und tu was...

Little Star

Auch ich hatte kurze Momente, wo ich gedacht hab, das Leben hat keinen Sinn mehr. Den absolut dummen Gedanken, mich selbst umzubringen hatte ich, als sie mir sagte, es sei für immer vorbei. Aber dann hab ich angefangen zu denken, und zwar ich und nicht meine Gefühle. Du kannst sehen, du kannst hören, schmecken, laufen, tasten, fühlen, irgendwann auch wieder essen und schlafen. Was bitte willst du mehr?? Deine Freundin war nur ein verschwindent kleiner Teil in deinen Leben. Das siehst du jetzt sicher anders, aber irgendwann kommst du zu dieser Erkenntnis.

Und was bitte soll einer machen, der im Rollstuhl sitzt, Krebs hat, Blind wird oder nach einen Unfall entstellt ist? Das sind wirklich schlimme Dinge. Aber das bisschen kaputte Beziehung. Meine Freudin hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt und mir immer wieder Hoffnung geamcht. Vor einer Woche sagte sie mir, dass sie einen Neuen hat und es nie wieder was wird. Seit dem ist alles anders. Aber ich weiss auch, dass es 100%ig wieder besser wird. Man, wir sind keine 60 oder 70 das wir nei wieder eine Neue finden. Warte ab, Zeit und evtl. neue Liebe (wenn du bereit bist) heilen alle Wunden.

Wir sind bei dir.

Tom

hallo kleiner mann,

bedenke das leben ist ein geschenk, du bekommst es nur EINMAL. willst du dir wirklich wegen diesem problem alles entgehen lassen, was dir noch bevor steht?????

wohl kaum!!!!

die schmerzen sind furchtbar, wir können das alle nachvollziehen,es tut mir auch wirklich sehr leid, dass es dir im moment so ergeht.

aber das macht uns menschen aus, dass wir solche situatuionen meistern und bewältigen.

es wird dich nur noch stärker machen, glaube es mir bzw. uns.

stell dir vor was du verpassen wirst, oje da gibt es so vieles, stell es dir einfach mal vor.

du wirst bald sehen, dass du nichts verloren hast, sondern nur gewonnen.

ich persönlich hatte solche momente auch schon einmal im leben, wer hatte das nicht????

aber wenn dieser moment ansteht heisst es zu kämpfen, so schwer es auch klingt.

und ausserdem, dir wurde weh getan, willst du jetzt allen anderen menschen weh tun die dich lieben, du verletzt nicht nur sie, sondern die die dich mögen und brauchen.

denk immer daran, es gibt menschen auf der welt, die garnicht so lange leben um solche probleme im leben zu bekommen.

diese chance die wir haben, haben nicht alle menschen auf dieser welt,

wirf sie nicht einfach mir nichts dir nichts weg.

zeig wer du bist und gib nicht einfach so auf.

ciao

dr kleineFuggs

wer hat solche Gedanken nicht schonmal gehabt in grösster Verzweiflung ?

Ich kann es nachvollziehen,..aber meinst Du das weglaufen der richtige

Weg ist? Du hast dann vielleicht kein Problem mehr, aber Deine Familie

Deine Freunde, denke doch nur daran wie es Dir gehen würde, wenn einer

von denen sich das Leben nehmen würde !!

Ich habe gerade ein Beispiel vor Augen, der beste Freund von meinem Dad,

hat einen Gehirntumor, er verbringt den Rest seines "Lebens" im Krankenhaus,

kann nicht mehr laufen, alleine essen, sprechen....in so einer Lage würde ich es verstehen, wenn jemand nicht mehr will ! Aber uns geht es doch eigentlich ganz gut und wie man aus der Vergangenheit vielleicht schon weiss, wird es auch

in Sachen Herzschmerz wieder bergauf gehen....

Ich habe gut reden, mir gehts auch scheisse...aber irgendwie muss es weitergehen.

Tue Dir nichts an, daß ist sie und kein anderer Mensch auf der Welt wert !

und ihr damit eins auswischen zu wollen, ist auch ziemlich naiv gedacht.

Denke an Dich und kämpfe !!!

Janina

Mein Lieber,

bitte lies Dir mal Deine eigene Signatur durch und verinnerliche Sie:

ES GIBT SO VIELE SCHÖNE DINGE IM LEBEN MAN MUß SIE NUR TUN!

Eine Frau ist es nicht wert sich das Leben zu nehmen egal wie sehr Du sie liebst!

Hör mal :

Ich habe einen Vater der mich nicht liebt,sich nie gekümmert hat,ich habe eine Vergewaltigung erlebt und den Tod meines besten Freundes(er hat sich selbst erschossen,ich habe ihn gefunden)und vor 4 monaten hat sich meine große liebe von mir getrennt.

Aber all das ist keine Grund zum aufgeben und weißt Du warum??

Weil ich nicht bereit bin mich"so schnell"klein kriegen zu lassen!

Weil ich eine Mutter und einen Bruder habe die mich lieben!

Und weil ich gelernt habe das egal wie groß die schmerzen sind,wenn du trauerst,akzeptierst,verarbeitest..geht es irgendwann vorbei und du kannst wieder glücklich werden.

Ich bin auch erst 24 und für mein alter habe ich wohl ne menge durch,aber als ich auf die Welt kam hat niemand gesagt es würde einfach werden..

Menschen leben und Menschen haben schmerzen.

Meine Ma hat die Liebe ihres Lebens kurz vor der Hochzeit durch Motoradunfall verloren,sie ist im Kofferraum eines Autos aus dem Osten geflüchtet hat im WEsten mit nichts angefangen,sich in meinen Vater verliebt,mich bekommen ,ist betrogen worden , mit 500.000 Dm schulden sitzen gelassen worden und jetzt????

Jetzt ist sie GLÜCKLICH!!

Und zwar wei lsie ihr leben in die Hand genommen hat!!

Das kann jeder , auch DU!!

Versteh mich nicht falsch..ich kenne den SChmerz des Verlassenen,ich will Dir nur sagen das das nicht das schlimmste ist was einem passieren kann und das es IMMER weitergeht!!

Ihr seit erst so kurze Zeit getrennt!

Nimm Dir zeit zu trauern,lass sie los..weine,schreie,fühle die Schmerzen,geh da durch!

Erst wenn man ganz unten ist,kann man sich wieder hoch arbeiten!

DU SCHAFFST DAS!

Ich habe es auch!

Du hast noch alles vor Dir,fang neu an,ES GEHT!!

alles liebe und wenn du Hilfe,gespräche oder sonstwas brauchst

SCHREIB MIR;WENN DU WILLST AUCH PER PN!!

sadgirl

jetzt sind wir schon zwei , die sich aktuell mit selbstmordgedanken plagen . 22.05 passt aufn tag ! wo wohnst du ? wie heißt deine freundin ... ich habe nähmlich so ziemlich dasselbe problem wie du , ich rede sie immer an , lade sie irgendwohin ein , aber entweder sie ist krank oder hat keine zeit . heute hatte ich mich wieder getraut , sie zu fragen . Mittlerweile plagen mich auch diese gedanken an selbstmord und sie hat , sie hat aber in den pfingferien geburtstag soweit ich weis ... hatte eigentlich geplant evtl. freitag mich umzubringen , da eine freundin von ihr mit mir sprechen woltle , denke ma sie will mir sagen , dass ich sie in ruhe lassen soll ... seit knapp 1jahr mag ich diese person und habe mich erst vor kurzem getraut es ihr zu sagen ( auch dank der hilfe einiger leute hier ) . Seitdem ging es mit aber fast durchgehend schlechter . hattest du eigentlich mal drauf geachtet , wie leicht man sich in der öffentlichkeit umbringen kann ? des geht eigentlich immer und überall ... :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Ihr alle!!!

Ich danke euch das Ihr so zahlrreich versucht mich wieder auf zubauen und ich muss euch sagen DAS IHR ES GESCHAFT HABT Ich danke euch sehr dafür.

Ich dachte zurest als ich das Thema schrieb das sich kein schwein für meine Probleme interssiert aber da hab ich mich wohl geirrt. Ich bin froh das es euch alle gibt und das ihr mir geholfen habt.

Ich habe mir alles noch mal in der Wanne ;) Durch den kopf gehen lassen und ihr habt recht.

Es wahr oder es ist eine schwachsinige "Idee" gewesen. Ich könnte stunden lang :mauer: machen aber das hätte dan nur den erfolg das ich dann auch irgendwann Tod um gefallen währe also lass ich es doch lieber bleiben :) )

Also Danke Noch mal an alle.

Ihr seid einfach super!!!!!!! und mal ein :schmatz: für die ganze runde bis auf

"black_hope" den du solltest dir echt das alles hier noch mal durch lesen.

Und wenn ich mich wirklich umbringen würde dan bestimmt nicht mit noch einen zusammen zumal ich es an den ort gemacht hätte wo sich meine Ex-Freundin umbringen wollte.

mich würde trotzdem mal interessieren , wie deine ex- heißt u. wie alt sie is . Wieviele Menschen haben am 22.05 geburtstag und wohnen in der nähe von magdeburg ???

PS: wenn du sowas mehrmals mitmachst , dann kannst du dir das nicht einfach mal so inner wanne durch den kopf gehen lassen und danach ist es wieder gut. Immerwieder Absagen zu kriegen .. stelle dir eine körperliche wunde vor , die immerwieder aufreißt und größer wird ...

Hallo wrestlingfan,

erst mal respekt, das du es dir anders überlegt hast. :super:

Es wäre die ganze Sache auch nit wert gewesen.

@black_hope:

Ich denke man kann sich das schon in der Wanne durch den Kopf gehen lassen, genau wie den entschluss sich das Leben zu nehmen.

Nur welcher Gedanke ist denn nun der bessere?

Kein Mensch denk daran das er anderen Menschen damit weh tut, und vor allem daran das er an der Situation nichts ändern kann.

Ich weiß auch das ich irgendwann wieder Liebeskummer haben werde, aber umbringen? Nee! :mauer:

Dafür gibt es zu viele Lebenswerte Dinge auf Mutter Erde.

Schon alleine, das Gefühl irgendwann mal wieder richtig verliebt zu sein, und das mit jemanden zu teilen, ist es mir wert zu leben!

hi wrestlingfan!

schön das wir dich vom leben überzeugen konnten ...

bleib auf diesem weg und alles gute ...

venice