Selbstmord gedanken

Hey Wrestlingfan,

schön, dass Du Dich für s spannende Leben entschieden hast...

und sag bescheid ... wenn s wieder mal im Köpfchen brummt,

wir sind bei Dir! :schmatz:

mich würde trotzdem mal interessieren , wie deine ex- heißt u. wie alt sie is . Wieviele Menschen haben am 22.05 geburtstag und wohnen in der nähe von magdeburg ???
ich kann soviel verraten das meine ex-freundin 30 ist und nicht in der nähe Magdeburg wohnt.

Aber mehr sage ich nicht aus Privaten gründen.

Hallo Wrestlingfan,

nachdem du Deine Gedanken gottlob verworfen hast, kann ich ja nun auch etwas kritisches zu deinem Startbeitrag schreiben.

Du wolltest dich an ihrem Geburtstag umbringen, damit sie dich nicht vergisst.

Ich finde das ziemlich armselig (sorry, für die harte Wortwahl). Damit hättest du ihr suggeriert, dass sie Schuld daran ist, dass du dich umbgebracht hast. Hallo? Sie wird zwar jeden Geburtstag an dich denken, aber erstens versaust du ihr einen Freudentag und zweitens bestimmt auch nicht so an dich denken, wie du es gerne gehabt hättest. Je nachdem, was sie für ein Typ ist, könnte sie selbst psychische Probleme erleiden.

Ich denke, man sollte KEINEM Menschen sowas antun. Mal abgesehen davon finde ich, Selbstmord sollte kein Mittel sein, um sich an anderen zu rächen (und darum ging es dir m.E. in erster Linie). Selbstmord ist für einem selbst das letzte Mittel, einen Ausweg zu finden.

Sei mir bitte nicht böse, aber durch eigene Erfahrungen im Bekanntenkreis kann ich die Aussage von dir oben nicht gutheißen.

Ansonsten wünsche ich dir selbstverständlich, dass du wieder Freude am Leben bekommst. Es gibt genug Dinge, wofür es sich zu leben lohnt.

Also, alles Gute...

Axel

ok dann isses net ( puh ) , meine liebe hat nähmlich auch am 22.05 geb. ... und zufällig wohne ich auch in der nähe v. md ... ^^

Hallo Leute ich wollte mich nur noch mal melden

Und da der 22 vergangen ist habe ich mich etschlossen mal wieder hier zu schreiben um zu zeigen das ich es wirklich nicht getahn habe.

Und ich bin froh drum zwar bin ich noch nicht über mein schmerz hin weg und ich vermisse sie immer noch schreklich aber es wird leider von tag zu tag (ihrwürdet sagen besser) aber ich finde das traurig den ich liebe sie sehr und möchte sie nicht einfach so "vergessen" aber was sein muss muss wohl so sein. :heulen:

Also ich wünsche euch noch was bye

:heulen:wollte auch meinen senf dazu geben ist zwar schon etwas her aber mich spricht das thema auch an mir kamen solche gedanken auch mich umzubringen wegen einer frau mit der ich seit august 2003 zusammen bin und die mich jetzt auch verlassen hat wegen nem neuen lover und durch zufall habe ich die geschichte von wrestlingfan gelesen die mich sehr berührte wie lange warst du mit deiner ex zusammen kann man n sich in so kurzer zeit so binden an einen menschen ich dachte immer es dauert ein wenig zeit sich kennen zu lernen es sind auch erst 11 monate vergangen aber war deine beziehung so stark zu ihr

gruß edi 00 aus dem norden

also ich hab ja auch viel durchgemacht und gebe zu ich hab auch an selbstmort gedacht aber bedenke das du deine freunde und familie im stich lässt

ich würde mich nicht für einen menschen umbringen

ich wollte mich damals umbringen als mein dad starb und als dann noch meine katze starb an der ich hing und die für mich ein trost war war der gedanke wider da

aber was bringt das

behalte die schönen erinnerungen im herzen

wenn du mal alt bist und eine alte frau an deiner seite hast wirst du darüber lachen

Hi wrestlingfan... :)

Bin froh, daß Du Dich doch dagegen entschieden hast.. :super:

Selbstmord ist nie eine Lösung...welchen Sinn hätte das? Du entziehst Dich Deiner Familie und all den Menschen, denen Du sehr sehr wichtig bist um Dich für jemanden zu opfern, der Dir zwar die Welt bedeutet, aber dem Du nunmal nicht mehr wirklich wichtig bist..in der Hoffnung, dadurch von demjenigen nie mehr vergessen zu werden...

nur....was hast DU dann davon? !

Du erreichst viel mehr, in dem Du nach vorne blickst..Dein Leben wieder in Angriff nimmst und Dich wieder für neue öffnest... das wird dauern...es wird weh tun..aber ...Du kannst Dir sicher sein...da muss jeder mal durch , der ehrlich fühlt..und man wird dadurch stärker...und auch wenn es sich im Moment so anfühlt als wenn nicht...es wird wieder jemand kommen, der Dir wieder so viel bedeuten wird :)

Und ..hey.... vielleicht kommt dann irgendwann die Situation, in der Dein Expartner zu Dir rüberblickt..und traurig daran denkt, was damals verloren ging, wenn Du wieder total glücklich hocherhobenen Hauptes weitergehst... und dann..hast Du für Dich viel mehr erreicht, als es ein Selbstmord je könnte...denn Du bist noch da...Du bist glücklich...und Dein Expartner wird nicht traurig auf Deinen Grabstein sondern hinter Dir und Deiner neuen Liebe herblicken :)

Don`t Quit

When things go wrong as they sometimes will,

When the road youýre trudging seems all up hill,

When the funds are low and the debts are high

And you want to smile, but you have to sigh,

When care ist pressing you down a bit,

Rest, if you must, but donýt you quit.

Life ist queer with its twists and turns,

As everyone of us sometimes learns.

Donýt give up though the pace seems slow -

You may succeed with another blow.

Success is failure turned inside out -

The silver tint of the clouds of doubt,

And you never can tell how close you are,

It may be near when it seems so far;

So stick to the fight when you´re hardest hit,

It`s when things seem worst that you must not quit.

~William Murray Angus ~

Alles Gute :trost:

also ich wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben aber jetzt muss ich doch noch mal was los werden

1.) ich weine in diesen mom weil ich dein beitrag gelesen habe. Der mir echt gut gefällt und besonders der schlussteil.

Und ..hey.... vielleicht kommt dann irgendwann die Situation, in der Dein Expartner zu Dir rüberblickt..und traurig daran denkt, was damals verloren ging, wenn Du wieder total glücklich hocherhobenen Hauptes weitergehst... und dann..hast Du für Dich viel mehr erreicht, als es ein Selbstmord je könnte...denn Du bist noch da...Du bist glücklich...und Dein Expartner wird nicht traurig auf Deinen Grabstein sondern hinter Dir und Deiner neuen Liebe herblicken
aber ich glaube auch das das nie passieren wird das sie mir mal neidich oder was auch immer hinterherguckt dafür ist in ihren leben und jetzt in meins viel sehr viel passiert.

und für eine neue liebe bin ich im mom echt noch nicht oder vieleicht auch nie mehr bereit weil dazu liebe ich sie doch noch zu sehr. um mir vorstellen zu können das mal noch eine andere in meinen leben treten wird.

ist vieleicht auch besser so weil ich habe inzwichen gemerkt das ich mit menschen nicht umgehen kann. habe mir immer bis jetzt nur feinde gemacht. und ich denke mal es geht so weiter. habe bisher jeden ervolkreich vergrauelt von mir. aber was solls bin es ja auch nicht anders gewohnt.

wurde immer in den arsch getreten bei allen was ich gemacht habe konnte mich ja nicht mal auf meine eigene fam.verlassen. und so war und blieb ich einzelgänger.

habe gedacht mit ihr habe ich mal mein glück gefunden aber dan doch nur wieder eine enttäuchsung die mich in ein seh tiefes loch gestürzt hat wo ich noch nicht raus bin.

ich versuche es ja gerade aber es will mir nicht gelingen ich Liebe sie und mehr kann ich da zu nicht sagen ausser das sie einfach eine klasse frau ist.

Du erreichst viel mehr, in dem Du nach vorne blickst..Dein Leben wieder in Angriff nimmst und Dich wieder für neue öffnest... das wird dauern...es wird weh tun..aber ...Du kannst Dir sicher sein...da muss jeder mal durch , der ehrlich fühlt..und man wird dadurch stärker...und auch wenn es sich im Moment so anfühlt als wenn nicht...es wird wieder jemand kommen, der Dir wieder so viel bedeuten wird
würde echt mal gerne wieder nach vorne blicken aber das ist im mom echt schwer. kann ja kaum was machen ohne das ich an sie denke MUSS. so gar bei den aller kleinsten tätig keiten muss ich an sie denken.

und das wird sich wohl so schnell nicht ändern. nun ja muss ich eben mit leben und es versuchen zu reduzieren aber ich denke mal das dafür noch viel wasser den bach runter laufen wird

Selbstmord ist nie eine Lösung...welchen Sinn hätte das? Du entziehst Dich Deiner Familie und all den Menschen, denen Du sehr sehr wichtig bist um Dich für jemanden zu opfern, der Dir zwar die Welt bedeutet, aber dem Du nunmal nicht mehr wirklich wichtig bist..in der Hoffnung, dadurch von demjenigen nie mehr vergessen zu werden...

und als letzet möchte ich noch sagen.

das Selbstmord echt keine lösung ist. Und deshalb lasse ich es auch bleiben. den ich war schon 3 mal kurz davor alles hin zu schmeissen aber das habe ich mal tief luft geholt und mich andieses forum zurück erinnert und mir das alles noch mal durch gelesen und es hat geholfen und so werde ich es auch weiter hin machen. bis ich endlich entgühltig von dem gedanken und auch von hier weg bin.

so wünsche euch noch einen schönen TAg und lasst ihn euch nicht versauen. :schmatz:

aber ich glaube auch das das nie passieren wird das sie mir mal neidich oder was auch immer hinterherguckt dafür ist in ihren leben und jetzt in meins viel sehr viel passiert.
Ob Du es glaubst oder nicht..vieles ändert sich auch wieder, wenn man die Dinge aus einem gewissen Abstand betrachtet..nicht immer..aber die Möglichkeit besteht..

Daß Du für eine neue Liebe im Moment nicht bereit bist ist doch klar und völlig normal..

Meine Trennung ist jetzt 3 Monate her..und ich bin nicht dazu bereit..

Und bis letzte Woche habe ich auch gedacht, ich kann mir nie vorstellen, daß mal ein anderer in mein Leben tritt oder ich je aufhören würde ihn zu lieben..

Aber..irgendwann..passiert etwas..bei mir war es ein erneuter Streit in dem er mir nochmal richtig und gezielt sehr weh getan hat...was das ändert..wo man plötzlich anfängt, in eine neue Richtung zu gehen..

würde echt mal gerne wieder nach vorne blicken aber das ist im mom echt schwer. kann ja kaum was machen ohne das ich an sie denke MUSS. so gar bei den aller kleinsten tätig keiten muss ich an sie denken.
*G*..auch das ist doch vollkommen normal :) Meine Gedanken kreisten vom aufstehen morgens bis hin zum schlafen ..manchmal sogar in meinen Träumen um ihn :(

Egal wann...wobei...nichts ging mehr...ich hatte keinen Spass mehr an irgendwas.denn er war nicht dabei..oder ich wusste er ist mit jemand anderes unterwegs und tut etwas, was er mir versprochen hatte...

Aber..bitte glaub mir...mit der Zeit wird das besser.. irgendwann tut es nicht mehr so weh...und dann ..wird der Schmerz dumpfer..es fehlt Dir zwar noch was..aber DU kannst auch ohne...was dann kommt..weiss ich nicht..denn ich bin gerade in der Phase, daß es mir nur noch bedingt etwas ausmacht, daß er nicht mehr da ist..ich aber schon wieder Spass an dem meisten habe und auch öfters nicht mehr an ihn denke...

auch wenn ich ihn vermisse...

aber...ich habe akzeptiert, daß ich daran nichts mehr ändern kann...ich kann niemanden zwingen mich zu lieben..aber..ich kann daran arbeiten, daß ich wieder bereit werde, glücklich zu sein und jemanden zu lieben :) und das...versuch ich grade ..*VBG* das Leben ist viel zu schön um es auf ewig an jemanden zu verschwenden, der nicht bereit ist, daß auch für mich zu tun ;) dafür......bin ich mir zu Schade....jawoll :) ) (es hat mich ungefähr 9 kg Gewicht und ca. 100 l Tränen gekostet um so weit zu kommen ;) )

Alles Gute :)

:trost:

diese ganze geschichte ist von vorn bis hinten alles erlogen hier meldet sich edi00 der ex von der oben genannten person wrestlingfan ist ein möchte gern der sich geschichten aus denkt und alle verrückt macht damit er treibt diese personen in den wahnsinn er sollte mal an seinem leben was ändern bevor er noch mal so einen scheiß macht und überall rum erzählt was nicht der wahrheit entspricht er gehört in die klapse das war mal meine darstellung zu diesem thema :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Original von Venice?

venice
also ich sage es noch mal für alle das ganze hier ist wirklich passiert!!!

denn über selbstmord spässchen zumachen ist sogar mir zu wieder!!!

und wer mir nicht glaubt na denn kann ich auch nicht helfen :(