sex am ersten abend

angel_corazon

Erfahrener Benutzer
17. Apr. 2006
790
0
0
46
man sagt ja immer so schön: wenn man etwas festes will, sollte man nicht gleich mit demjenigen ins bett gehen. nun habe ich dazu aber schon die unterschiedlichsten meinungen gehört - manche sagen sogar alle ihre beziehungen hätten mit sex begonnen. mich würde mal interessieren, wie ihr das seht? kann trotzdem eine feste beziehung entstehen, obwohl man mit dem anderen direkt ins bett gegangen ist?

ja, mit meiner Ex bin ich auch am ersten Abend ins Bett gegangen, es hat 20 Jahre gehalten ....

Aber das (mit dem sex) war eigentlich nicht so geplant.. hatte sich so ergeben

dafür gibt es wohl keine regel.kein sex am ersten abend? Naja, ich hatte mir das auch vorgenommen für mein erstes blind date nach vielen jahren. die vorgeschichte ist allerdings die, dass wir uns wochenlang vorher geschrieben haben und auch viele telefonate führten. Als wir uns dann gesehen haben, war uns beiden klar, dass wir die körperliche nähe wollten. das ist jetzt 5 monate her und ich schwebe noch auf wolken.

oder um einen anderen forumschreiber zu zitieren: "wenn´s im bett nicht klappt, klappt die ganze beziehung nicht." hab ich damals angezweifelt, heute würd ich meinen, es ist wichtig herauszufinden und zwar eher schnell.

ich würde es nicht tun gleich mit demjenigen ins bett zu gehen.

klar wenn man keinen guten sex hat kann das frustrieren. aber sex is nun mal nicht alles in einer beziehung.

Jo, denke auch... Sex ist nicht alles und wenn man wirklich länger zusammenbleibt kann man doch dran arbeiten und immer wieder neu kreativ werden, dass ist doch auch was feines ;-)

Ist mir egal, wie es sich eben ergibt. Wenn ich allerdings schon zuvor ernstere Absichten habe, würde ich denke ich schon schauen dass das erst einmal geklärt ist bevor es in die Kiste geht

ist für mich persönlich nichts, da ich jemanden dafür auch erst besser kennen muss. Habe aber mehrer Leute in meinem Bekanntenkreis, bei denen Beziehungen u sogar Ehen daraus wurden. Denke also dass man da nix verallgemeinern kann;)

ich denke es gibt keine regel dafür, mann sollte dass machen was einem in diesem moment richtig erscheint.

die meisten meiner beziehungen haben mit sex begonnen und einige hielten auch einige jahre...

ich würde mich am ersten abend spontan auf sex einlassen, wenn ich lust darauf hätte, bin alt genug... :D

ob dann aus diesem date eine beziehung wird oder nicht,

das ist nicht davon abhängig, ob frau so was unanständiges tut oder sich verkneift !!!

herrje, immer noch diese grässlichen moralvorstellungen :mad:

aaaaaaber: ich hab ein problem damit, wenn ich im nachhinein feststellen muss,

dass es dem mann sehr wohl nur um einen ons gegangen ist,

er aber zu feige war, dies ehrlich zu kommunizieren.

Nicht wenn ich wirklich eine Beziehung eingehen will, denn einen eventuellen Partner möchte ich schon erstmal genauer kennenlernen - und er mich vielleicht auch wenn er's ernst meint...

aus einer affaire is eine beziehung geworden. Wir fanden unser zuerst nur körperlich anziehend bis wir uns wirklich kennengelernt hatten.

ich würde es nicht tun gleich mit demjenigen ins bett zu gehen.klar wenn man keinen guten sex hat kann das frustrieren. aber sex is nun mal nicht alles in einer beziehung.
Die Frage ist für dich oder für den Rest der Savensaat.

HI-Jack.

ich würde mich am ersten abend spontan auf sex einlassen, wenn ich lust darauf hätte, bin alt genug... :D
so she ich das auch...

was spricht dagegen. wenns passiert passiert es und draus muss noch lange keine schlechte beziehung entstehen!

Wenn es wirklich knistert und man die große Leidenschaft spürt warum nicht? Ich bin in der Hinsicht relativ offen (was nicht heißt das ich beim ersten Date Sex will) Nur wenn es passiert weil beide es wollen dann ist es ok.

Sex am beim ersten Date?????

Hmmm... kommt ganz drauf an ob ich in Stimmung bin weil der Typ so heiss ist!

Aber warum nicht?

Warum sollte da nicht eine Beziehung draus werden???

Ich seh das nicht so furchtbar eng und moralisch!

Jeder wie er will und dazu brauchts ja auch immer zwei!

ich finde auch das sollte man sich nicht vorher schon überlegen... ich mein was soll das wenn man sich vorher immer einredet auf kein fall beim ersten mal.. kennenlernen.. bla bla bla... nd dann hat man plötzlich einfach lust aufeinander und der kopf erlaubt es nicht... ich glaube das ist viel schädlciher für jede anfangende bez. (egal in welchem stadium) als einfach zu sagen hmm lassen wir das gane doch einfach mal passieren und schauen was dabei raus kommt....