Sex mit dem Ex - Hoffnung auf Restart

Nunn ich schaffte es 5 Wochen den Kontakt abbzubrechen bis er auf mich zukam wegen seinen Sachen. Wenns sein muss schaffe ich es wieder. Aber das wär nur neh Notlösung. Wenn ich mit ihm gredet habe und er sagt klar nein zur Beziehung, dann breche ich so oder so den Kontakt ab.

Auf den passenden zeitpunkt..

Als ich gestern in den Ausgang ging, traf ich ihn an und er zahlte mir etwas zu trinken. Danach ging er zu seinen und ich zu meinen Freunden. Sie beobachteten jeden Schritt von mir.

Auf den passenden zeitpunkt..
Dann frag die Moderatoren nach einem lebenslangen Dauerabo für's Forum. Das wirst Du brauchen. Das Forum wurde bereits mehrfach ausgebaut weil für die vielen Sitzbänke auf denen Menschen sitzen die auf den passenden Zeitpunkt warten, einfach irgendwann kein Platz mehr war.
Früher nannte ich es liebevoll die Angstecke wo die alle saßen. Heute nenne ich es, das Angststadion! Bisher ist noch keiner aufgestanden, die sitzen alle noch und warten.

Muss ich Berta zustimmen.

Seh zu, dass du es über die Bühne bringst.

An sonsten wartest du ewig auf einen "passenden Zeitpunkt" und bevor du dich versiehst sind 6 Monate vergangen und du erstellt

einen neuen Thread mit dem Titel "Er hat eine Neue" und jammerst darüber, dass er dich nur ausgenutzt hat.

War das gestern abend also das "gehen wir nach der Arbeit was zusammen trinken?"?

Rumstehen und angucken ist ja ein bisschen mau.

Wenn Dir Dein Gefühl ehrlich sagt, es sind die Probleme, die gerade gelöst werden, die zwschen Euch stehen, sehe ich das alles gar nicht so schwarz.

Und völlig situationsbezugsfrei ihm vor den Latz knallen: Sex will ich jetzt aber nicht mehr... fände ich auch komisch.

Habe es aber nicht ganz verstanden: Hast Du doch eher das Gefühl, das wird nichts mehr? Also von seiner Seite? Willst Du also den Kontaktabbruch? Dann ist die Situation wirklich egal. Braucht eigentlich nichtmal eine. Braucht nichtmal die Ansage. Beim nächsten Kontaktversuch kannst Du ihm dann das mitteilen, was Du in Dir eh schon entschieden hast. Also nur das Gegenteil von "nach der Arbeit zum gelichen Laden kommen".

Oder hast Du Dich für ein Tacheles-Gespräch entschieden? Dann braucht es auch keine Gelegenheit, sondern egal wann die Bitte an ihn, sich für eins zu verabreden. Per SMS notfalls.

Gute Frage. Was Tun wir jetzt?

Habe nun den Kontakt meht oder weniger wieder abbgebrochen für ein paar Tage um mir wieder klar zu werden was ich eigenlich will. Und nun ja. Mal will ich ihn wieder zurück, ein anderes mal möchte ich ihn erschiessen und dann wieder anders...Es ist eine schwierige Situatution...