sex mit dem ex

hi Jay

naja.... es war nicht so, dass es zwischenmenschlich "überhaupt nicht" funktionierte. In der Zeit vor unserer Trennung war alles nur sehr eingefahren. Also, es gab schon Probleme, sonst hätten wir uns ja nicht getrennt...

Vor dieser Zeit und während der Trennung haben wir uns sehr gut verstanden (auch außerhalb des Bettes). Vielleicht mussten wir beide erst mal merken, was wir aneinander haben, oder so. Dass es nicht selbstverständlich ist.

Wie es nun weiter geht, weiß ich noch nicht. Bin

aber guter Dinge :]

Sannie

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hey sannie,

das freut mich echt total für dich/euch

Hoff mal ihr ladet mich dann zu eurer Hochzeit ein :) )

lieb Grüße corazon

Liebe Corazon

was meinst Du genau mit..das freud mich total für Euch?

Dass wir Sex mit dem Ex haben??? Oops..wäre mir echt lieber, es wär nicht so...hätte lieber Sex mit einem lieben Freund, der mich liebt und schätzt!

Apropos Hochzeit..wird wohl noch Jahre dauern..ha ha

hatte das auch schon... nach 3 jahren war schluss.. nach 4 wochen keinen kontakt hatten wir dann 6 wochen lang nur sex der noch besser war als er es eh schon war vorher.. danach wieder 4 wochen keinen kontakt und danach waren wir wieder zusammen .. immerhin nochmal für ein jahr...

aber eins muss ich sagen..

sex mit der ex ist geil..

Hallo Sannie

wie läufts bei Dir so? Auch noch Sex mit dem Ex??

Frag mich lieber nicht....

Liebe Grüsse, Deine Jay