Uhm.
Du findest ihn geil, sagst er sieht geil aus und sagst er macht dich geil.
Cool, mich machen viele Frauen auf dieser Welt geil, habe mit ihnen geschlafen und mit anderen nicht und doch muss ich sagen, was bringt es dir?
Sex ist Sex. Sex mit Gefühlen ist viel mehr. Ich denke, vor allem nach einer Geburt, spinnt der weibliche Hormonhaushalt extrem. Daher wohl auch das geweckte Interesse an einem 'geilen' Typ, den man vorhin auch nicht haben wollte.
Mal ehrlich, deine Ansichtsweise gilt nur dem Sex, oberflächlich und versaut. Du findest ihn nur anziehend weil er:
1. Der Bruder deines Mannes ist (verkorkster kann kein Betrug sein).
2. Er seinen Körper trainiert.
3. Du schon vergeben bist.
Ein Prachtexemplar, dass auch Frauen mal rohe Sexgefühle hervorrufen können.
Tja, süsse 01, ich denke es ist ganz simpel hier. Entweder du hast sex mit ihm, was deine zeitliche Befriedigung (oder Enttäuschen) charakterisieren würde oder du verzichtest darauf, verzichtest somit auch auf den Verlust deines Mannes und deiner Hochzeit und alles andere drum herum.
Schon mal überlegt, dass das unomarlische Angebot ein Fangtrick der Brüder ist? Hm?
Weiter im Text, ich würde die Finger vom Typen lassen. Behalte doch wenigstens die Würde der Frauen aufrecht und verschleiere deine Sexlust. Ihr Frauen seid doch sonst auch nicht so drauf. (Klar seid ihrs, aber ihr verbergt es und erkennt uns Männer als sexgeile Typen an)
Tja.
Du hast die Wahl.
Einmaliger Sex - Eine Zukunft.
Was hört sich besser an?
Ich mache dir noch einen weiteren Vorschlag. Warte 3 Monate; Zieh aus. Warte 3 Monate; Wenn es noch immer nach dem Sex mit dem Bruder durstet, dann gehe zum Bruder und lass dich mal richtig.. Na, ihr wisst schon.