Sex mit einem anderen trotz Beziehung?

Ylokalinaja

New member
20. Juli 2019
1
0
0
Hallo,

Ich bin seit ca einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben den besten Sex, können über alles reden und er gibt sich wirklich Mühe. Ich habe alle meine Freiheiten und an sich müsste man meinen, dass es eine perfekte Beziehung wäre. Trotz alledem verliebe ich mich regelmäßig in andere Männer, bzw würde ich gerne mit anderen Männern schlafen. Ich dachte, nachdem sich die Streitigkeiten zwischen mir und meinem Freund gelegt haben, sollte dieses Bedürfnis nicht mehr vorhanden sein. Ich habe mit ihm tatsächlich schon über dieses Thema gesprochen. Dennoch gehen meine Gedanken nicht weg. Ich möchte einerseits zwar nur Sex mit den anderen Männern aber andererseits verstehe ich mich mit ihnen auch so sehr gut und würde gerne intimeren Kontakt mit ihnen pflegen. Meiner Meinung nach ist es aber nicht sinnvoll meine schöne Beziehung wegzuwerfen.

Ich bin absolut zwiegespalten und weiß nicht, was ich tun soll, da die Gedanken an einen Mann immer stärker zunehmen und ich sofern ich könnte, sofort mit ihm schlafen würde. Ich werde es einfach nicht los..

Meinem Freund würde ich niemals fremdgehen wollen, eine offene Beziehung ist leider keine Option für ihn.

Hallo Ylokalinaja, sei mir bitte nicht böse, aber wer sich auf eine
monogame Beziehung einläßt, obwohl er sich sexuell lieber austoben
würde, dem unterstelle ich Unreife.
Wenn Du die Exklusivität und emotionale Nähe zu einem einzigen
Menschen weder suchst noch zu schätzen weißt, wozu ihn und Dich
lange quälen und sich streiten ? Leuchtet mir nicht ein.
Als Single kannst Du Dich so oft verlieben wie Du willst und schlafen
mit wem Du willst.

Mit mir als Partner, gäbe es da keine langen Diskussionen, ich würde Dir

Deine Freiheit schenken und mich neu orientieren.

Gruss, Suppe

• Like
Reaktionen: Lisa886
hey,

mir geht es ähnlich wie dir

ich war in eine 10 Jahres Beziehung und liebte diese frau Überalles 

obwohl sie unglaublich attraktiv war ging ich sehr oft fremd ich konnte sie nicht verlassen...

ich sehnte mich nach anderen Frauen  Vorallem frauen die meine Dominanz stand halten Ich stellte mir oft beim Sex vor das noch andere Frauen und Männer dabei sind um zukommen... ziemlich krank 

ich verließ sie brach mir selbst das Herz Wolte das sie glücklich wird 

Zu deine Antwort: ich würde mich trennen weil es irgendwann sehr schmerzhaft sein wird da ihre beide unterschiedliche Fantasien habt denn Fehler fremd zugehen ist keine Option 

das wird euch beide hart treffen