SEX MIT EX??!!(Sünde oder Wohltat?=)

stadesFrau

Benutzer
10. Juni 2004
35
1
0
Also...wo fange ich an? Mein FReund und ich sind seit Februar auseinander und ich habe dadurch fast mein Verstand verloren,weil wir aus komplizierten Gründen auseinander gegangen sind. Aber seither unserer TRennung hat sich nichts an unserer sexuellen Beziehung geändert. :]

ES hat mich eine Zeitlang auch sehr mitgenommen und ich habe mich wie seine kleine Hure gefühlt. Wir hatten nämlich so oft streit,wegen den ganzen Gefühlskram und,und,und......

Aber es ist auch so..,ich kann mich keinen anderem hingeben.Ihm vertraue ich in der SAche am meisten .Ich weiß...,es ist nicht vernünftig.

Wie geht es euch ,habt ihr auch solche SAchenERLEBT?

Kann man das mit dem Gewissen vereinbaren?

Ist es gut nur Sex zu heben und keine emotionale Beziehungen zu führen?

Original von stadesFrauIst es gut nur Sex zu heben und keine emotionale Beziehungen zu führen?
Kommt wohl darauf an, was für ein Typ Mensch man ist. Ich könnte mir niemals vorstellen mit einer FRau zu schlafen, die ich nicht liebe. Liebe und Sex gehören für mich zusammen. Deshalb muss das aber nicht für Dich gelten. So lange Du ständig weißt, dass es echt nur das körperliche ist und nicht doch irgendwelche Gefühle mitschwingen. Ansonsten wird es zu Problemen kommen, wenn er oder Du in eine neue Beziehung einsteigen und dann nicht mehr für den anderen bereit liegen (... ich nenn es jetzt mal so...).

Kein leichtes Thema...

LG

Parker

es kommt darauf an wie DU dich dabei fühlst.

ist es für dihc nur die körperliche Befriedigung oder erhoffst du Dir dadurch das ihr wieder zusammenkommt ?

sollte zweiteres der fall sien lass es lieber. trifft erstens zu ... warum nicht ?

es besteht halt nur die gefahr das sich einer wieder verliebt udn dann wieer gefühle verletzt werden ....

Na ja.., eigentlich bin ich auch der Meinung das LIebe und SEx zusammengehört. Nur...ich kann irgendwie nicht anders bei ihm.UNd leider kann ich nicht sagen warum ausgerechnet nur bei ihm.Aber ich glaube es hat nichts mehr mit Liebe zu tun. Als wir zusammen waren,war es anders......

Vielleicht bin ich einfach nur zu naiv um NEIN zu sagen,oder ich weiß auch nicht...?

Im allgemeinen denke ich kann eine sexbeziehung mit dem ex nicht gut gehn. Rede aus erfahrung, denn seit mitte mai hatte ich mit meinem "ex"freund bis vor kurzem auch nur ne bettbeziehung... Erstens wars immer total seltsam am morgen danach wenn wir uns verabschiedet haben und beide nicht wussten wie oder man sich einfach mal auf der strasse traff und sich einfach nur freundschaftlich verhielt, da man ja kein paar mehr ist. Oder wenn wir doch zusammen weg gingen und er mich als seine ex vorstellte. Ausserdem bleiben so die gefühle künstlich erhalten und mann lösst sich doch nicht richtig von einander (so wars zumindest bei mir, obwohl dass auch daran gelegen haben könnte dass wir am selben tag als wir schluss machten schon wieder was zusammen hatten) Und ein wichtiger punkt der aus meiner sicht dagegen spricht: man ist nicht offen für eine neue liebe, vergleicht viel zu sehr mit dem alten partner und sollte sich dieser dann neu verlieben tut es doppelt weh... Ich bin übrigens wieder mit meinem Ex zusammen, auch wenn es schon wieder schief läuft, aber dass ist ein anderes thema...

Wünsch dir auf jeden fal alles gute und dass du für dich das richtige tust!

Shyia

Hi!Du sprichst mir aus der Seele!Echt !

Du bist wieder mit deinem EX zusammen? Wie das denn? Ich meine...,das hat doch nicht die SExbeziehung bewirkt?

Du machst mich neugierig. ?(

Und:Du hast mit alem REcht!Ich bin nur eine beschissene ex und eine unwichtige freundin.das ist reiner psychoterror.

Antworte bitte!!!

Na ja eben irgendwie haben wir uns garnicht richtig trennen können, da wir uns doch in gewissen momenten so nahe standen... Nach der ersten nacht mit ihm als ex gings mir voll schlecht, dann gewöhnte ich mich an unser "spiel" und dacht na immer hin besser als garnichts und teilweise kam dann wieder die vernunft und ich merkte ich sollte es besser beenden weil es mir nicht gut tat, doch ziemlich ohne erfolg... dann kam wieder die gewohnheit und der gedanke wenigstens etwas. so gings immer hin und her... Zwischen durch hatte ich dann mal ganz kurz was mit nem andern, doch dachte ich immer mein ex machte das so, sagte immer das, vergleichte einfach alles und so blib mein ex der gewinner. also gab ich mich wieder mit der sexbeziehung zufrieden und dann merkte er auch entlich mal dass es so nicht weiter gehen konnte und wir es entweder noch mal richtig versuchen sollten oder es definitv lassen sollten... ja und jetzt sind wir wieder zusammen, doch eben es ist nicht mehr so wie früher! Ich denke in der Zeit wo wir schluss hatten ist dur dieses bettgehopse ziemlich viel kaputt gegangen oder zumindest anders geworden! Also ich rate dir überlegs dir 2 mal...

Hallöchen ihr Lieben!

Nun möchte ich mich auch mal in die Runde mischen,weil ich genau das gleiche Problem habe "Sex mit dem EX".

Naja was soll ich sagen...war mit meinem EX 1 1/2 Jahre zusammen...nach dem Schluss war (Grund:eine andere) war ein halbes Jahr funkstille. Danach kamen wir wieder in Kontakt und auch zum Sex...bis er fast wieder täglich bei mir war. Das ging ein halbes Jahr gut. Natürlich hab ich ihm ständig Vorhaltungen gemacht wegen den anderen Frauen und so. Was ihm auch immer nicht passte und er es auch nicht mehr hören wollte. Naja irgendwann hatte er ständig wieder ausreden warum er nicht kommen könnte und so..und rief auch nicht mehr an etc. Damit war für mich klar das er wieder was mit anderen laufen hat. :heulen:So war es dann wohl auch und jeder ging wieder seine eignen Wege und ich schwörte mir nie wieder was mit ihm anzufangen obwohl ich ihn noch immer liebe trotz dem ganzen was er mir getan hat. :mauer:Naja in der ganzen letzten Zeit jetz hatte ich zwar selten mal mit ihm Kontakt, aber wir hatten halt noch welchen.

Ab und zu klingelten wir uns an und so. Naja so war es auch gestern Nacht...dann folgten SMS...und irgendwann stand er vor meiner Tür. Was dann passiert war abzusehen. Wir schliefen miteinander. :rolleyes:Danach sagte er das es falsch sei und das,das scheiße is das wir das getan haben etc. und das wir reden müssen.

Tja laut seinen Aussagen will er morgen wieder vorbei kommen und dann wollen wir reden. Ich weiß nicht ob ich Angst davor haben soll oder ob es genau wieder so wird wie als es das letzte Mal anfing?! Aber vielleicht kommt er morgen auch gar nicht...bei ihm is das immer so ne Sache. Womöglich bin ich ihm mal wieder egal und er hat nur Sex gebraucht. Keine Ahnung...werd ich ja dann sehen.

Ich komme jedenfalls auch einfach nicht von ihm los und sage mir auch "wenigstens etwas".

Eine Zukunft gibt es für uns auch nicht mehr...dafür is zuviel passiert und er hat mir zuviel angetan. Er kann ebend einfach nicht treu sein.

Ich weiß auch nicht was das richtige is.

Ich werde versuchen es einfach zu genießen,ohne Gefühle zu investieren...denn widerstehen kann ich ihm sowieso nicht. Nur funktionieren tut das sowieso nicht,das hatte mir nämlich auch schon das letzte mal vorgenommen und als er damals wieder ging war ich wiedermal am Boden zerstört. :mauer: :mauer:

Alles Mist sag ich nur. :mauer:

Naja in diesem Sinne....alles Gute und Liebe sendet das :schmatz:SuperKäferchen :schmatz: .

Oh das eine lachende Smilie sollte ein solches: :rolleyes: werden. Weiß auch net wie das andere entstanden is.

Sorry dafür.

Schönen Tag und bis bald... :schmatz:SuperKäferchen :schmatz:

;(Vor etwas mehr als einem jahr haben mein exfreund und ich uns nach längerer beziehung getrennt.nach unserer trennung,erging es uns genauso wie deinem exfreund und dir jetzt.

Liebst du ihn denn noch?...irgendwie im tiefsten inneren.

also bei mir was das zuminsdest damals so.ich war so gluecklich in dem moment in dem ich in seinen armen lag,doch wenn ich am naechsten morgen hiemgefahren bin,habe ich geweint.an silvester haben wir das letzte mal miteinander geschlafen.ich wollte danach fuer mich einen schlusstreich ziehen und ich hab es auch geschafft.naja,vielleicht auch nur weil ich mich neu verliebt habe.des war kurz nach silvester.leider haben wir uns gestern getrennt... ;(

aber versuch dich nicht ausnutzen zu lassen.das hat keiner verdient.

Hallo stadesFrau,

ich habe sowas mitgemacht, bzw mache es immernoch.

Nach der Trennung war es eigentlich der Gedanke, das ich sie obwohl wir nicht mehr zusammen sind, sie berühren darf, sie wieder anfassen und küssen kann wie früher, was ich nicht gesehen habe war eigentlich das es mir danach noch schlechter ging als vorher.

Das änderte sich aber mit der Zeit, heute ist es eigentlich nur noch purer Sex ohne Liebe, warum wir es machen ist eigentlich ganz einfach gesagt, nach 7 Jahren kann man sich sehr gut im Bett einspielen und wenn ich es mit anderen Frauen vergleiche merkt man es auch, sie sagt übrigens das selbe.

normal oder nicht kann man schlecht sagen

für den einen ist es ok und für den anderen nicht

ich hatte auch mal mit einem ex freund anschließend ne rein sexuelle beziehung und wenns nach ihm ginge hätten wir die immer noch, aber ich hab halt für mich irgendwann festgestellt, dass mich das nicht 'befriedigt'

ich möcht in meinem leben schon mehr als nur das und mit der zeit kommen auch männer, denen man sich genauso hingeben kann, wie dem ex

und vielleicht können die einem noch viel mehr geben

Naja ich hatte jetzt nicht alles gelesen, ich kann nur sagen das ich vor 2 Wochen mit meinem Ex geschlafen hab. Ok meine Freunde sagen, dass es nicht das richtige war. Aber ich finde inzwischen das es ne gute Idee, weil dadurch so manches klarer zwischen ihm und mir wurde. Aber zu Anfang hatte ich es schon ein bisschen bereut.

Ich denke, man sollte aber vorher überlegen wie die Gefühle zu dem anderen sind und ob man damit wirklich klar kommt.

Bis denne mal

Hallo ihr lieben! Wie ich sehe ist es für die meisten auch ein Problem von ihrem Ex dem sie so eine lange Zeit vertraut waren,wieder loszukommen.

UNd zu Shyia: Ich beneide dich ,dass ihr es geschafft habt wieder zusammen zu kommen. ES hat sich uwar vieleicht vieles geändert.Aber ihr beide wisst,so wie die meisten, man kann nicht miteinander und auch nicht ohne.Aber du hast REcht,man sollte es sich 2mal überlegen.

Aber in dem MOment fühlt man sich gebraucht und geborgen.

Aber ich bin auch immer danach am BOden zerstört,am Ende und ich fühle mich wie seine HUre.DAnn stehe ich vorm Spiegel und verabscheue mich.

Aber,wie löst man sich davon?Viele können Gefühle und SEx nicht so einfach trennen. Wie ich, manchmal. UNd es stimmt,dadurch werden die Gefühle künstlich erhalten.

Ich dachte ein neuer Freund würde helfen,aber ich kann mich nicht mehr so richtig in andere verlieben.

An John: Willst du noch eine Beziehung haben mit irgendjemanden oder willst du nur die SExbeziehung mit deinem Mädchen ein lebenlang weiterführen?

Ich weiß nicht,ne Zeitlang geht es gut,aber ich will auch nicht auf die Liebe verzichten.Bei mir ist das so das jeder Gedanke sich nur darum dreht ,ob wir jemals wieder zusammen kommen.Hab schon überlegt das ich einfach ein KInd von ihm kriege und es alleine aufziehe.Verrückter Gedanke!!

Original von stadesFrauAn John: Willst du noch eine Beziehung haben mit irgendjemanden oder willst du nur die SExbeziehung mit deinem Mädchen ein lebenlang weiterführen?

Ich weiß nicht,ne Zeitlang geht es gut,aber ich will auch nicht auf die Liebe verzichten.Bei mir ist das so das jeder Gedanke sich nur darum dreht ,ob wir jemals wieder zusammen kommen.Hab schon überlegt das ich einfach ein KInd von ihm kriege und es alleine aufziehe.Verrückter Gedanke!!
Hallo,

ne also folgendes, ich mache das zur Zeit nur um meinen Spass zu haben, ich werde das beenden sobald in einer neuen Beziehung bin, ist wirklich nur reine Lustbefriedigung.

Ich kann dir nur den Rat geben, wenn bei dir noch so viele Gefühle & Gedanken dahinter stecken, solltest du es lassen und dann lieber die harte Variante nehmen, sprich nicht mehr mit ihm schlafen, alles andere macht dich doch nur unglücklich.

Und das mit dem Kind halte ich für falscheste aller Lösungen, du musst mal schauen was dahinter steckt, man zieht ja nicht ebend mal so ein Kind auf, mal abgesehen davon das ich der Meinung bin das ein Kind in einem gesunden Umfeld aufwachsen soll. Denke auch nicht das er nur wegen des Kindes zu dir zurückkommt und wenn er es tut weisst du das es nur wegen des Kindes ist. Und das kanns doch nicht sein oder ?

Also wie gesagt wenn noch soviel Gefühle drin stecken, würde ich es an deiner Stelle lassen.

Hallo StadesFrau!

Es ist wirklich ein verrückter Gedanke> ein Kind sich machen zu lassen vom EX und es alleine groß ziehen zu wollen. Aber es ist halt nur ein GEDANKE und ich denke den hatte schon so manche Frau. Wobei sicher auch die meisten wissen das es eig. völliger schwachsinn is jemanden so auf diese Art und Weise evtl. an sich binden zu wollen. Das funktioniert nie und bringt nur noch mehr Unglück und am Ende leidet natürlich nur einer ganz besonders und das is das Kind.

Aber ich denke das du darüber genauso denkst und mache mir deshalb jetz keine Gedanken darüber ob du dir von ihm ein Kind machen lässt oder nicht. ;)

Übrigens das sich deine Gedanke nur darum drehen ob ihr wieder zusammen kommt oder nicht is doch völlig verständlich...geht mir ja ähnlich.

Lass es auf dich zukommen was sich draus entwickelt. So wie es kommen soll wird es kommen und es wird sicher niemand verhindern können. Ich hoffe für dich das es sich zum positiven wendet. Lass dich nicht unterkriegen und mach dir nicht soviele Gedanke um alles.

Alles liebe und noch einen schönen Sonntag wünscht das :schmatz:SuperKäferchen :schmatz:

hi!

ich denke die frage kann man nicht generell mit ja gut oder nein schlecht beantworten ... es kommt auf beide partner an ... wenn beide damit klar kommen und die konsequenzen ertragen und sich der tragweite bewusst sind, warum nicht!

sobald aber von einer seite mehr als nur sex im kopf ist und gefühle eine rolle spielen würde ich davon abraten ... das tut am ende nur weh ...

und alleine sex ist kein grund etwas weiterzuführen was man sonst nicht mehr kriegt ... darin verzetteln sich viele und die hoffnung baut sich auf ... aber sobald ein partner ausgestiegen ist mit gefühlen wird es für den anderen die hölle und auch wenn es hart klingt und weh tut ... lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende ...

und es wird auch einen anderen geben dem man wieder vertraut ... man braucht nur zeit und die muss man sich geben!

alles gute!

venice

Hallo SuperKäferchen ,John und alle anderen!

Nein,um GOttes willem,es war nur so ein Gedanke.Und ich wollte ihn nicht dadurch an mich binden,ich wollte dadurch ein Teil von ihm haben. Als Vater wäre er misrabel.

OB ich Gefühle für ihn habe?HM.....nicht wirklich. ES sind mehr FReundschaftliche,außerdem ist er nützlich für mich.

TRotzdem,ich habe Angst das es bald jeder weiß. ES ist ja unvernünftig.

Ich glaube,in nächster Zeit komme ich nicht mehr daraus. Außer es passiert ein Wunder. An SuperKÄferchen:Führst du die Sexbeziehung länger?UNd wieso habt ihr euch überhaupt getrennt?

GUte Worte tun einem gut,besser ist es zu wissen was gut ist. :p

Ach ja....,bei mir ist es auch eher die Sucht nach ZUneigung.JA ich weiß,ich könnte sie woanders kriegen,Aber bei ihm,ist es was besonders. :schief:

• Like
Reaktionen: Administrator
Liebe StadesFrau!

ich hab genau das gleiche wie du!

mein Ex und ich sind seit fast einen Monat nicht mehr zusammen, vorher waren wir aber 2 jahre zusammen und das jeden tag!

Tag und nacht!

mein Ex und ich treffen sich jetzt auch wieder öfters als eigentlich vorgesehen war, meistens kommt es dann zu einen wunderschönen sex...also ich sag dir eines ich find das ganz normal was zu machst! immerhin wenn es dir spaß macht....dann mach nur weiter so....*zwinker*

küsschen marion