SEX MIT EX??!!(Sünde oder Wohltat?=)

Hallo,

ich hatte während 5 monaten noch sex mit meinem ex, obwohl er, wenn es sich ergab auch mit anderen frauen schlief, war es mir irgendwo egal, denn ich war seine beste freundin und geliebte...

Wir lebten zu diesem zeitpnkt noch zusammen und irgendwie war unsere beziehung viel besser als vorher, wir waren ehrlicher miteinander und der sex war immer noch perfekt...

auch als da immer wieder eine andere frau bei uns war, habe ich immer noch daran geglaubt, dass sie einfach eine ist und er sowieso keine neue beziehung eingehen würde, da wir es ja so schön hatten und er schluss gemacht hat mit der begründung dass er keine freundin haben will im moment..

naja und irgendwann mal kam er ofiziell mit der anderen frau zusammen und das brach mir das herz, erst in diesem moment, als es offiziell wurde bei den beiden habe ich gemerkt, dass ich ihn die ganze zeit über noch geliebt habe..

sex mit dem ex ist nur in ordnung wenn dir 100% bewusst ist, dass die beziehung fertig ist und überhaupt keine gefühle mehr da sind.

Hi,

zuerst sagst Du:

UNd zu Shyia: Ich beneide dich ,dass ihr es geschafft habt wieder zusammen zu kommen.
dann:

OB ich Gefühle für ihn habe?HM.....nicht wirklich. ES sind mehr FReundschaftliche,außerdem ist er nützlich für mich.
das sind ja meiner Meinung nach zwei unvereinbare Gegensätze.......Du redest Dir meiner Meinung nach was ein, wenn Du sagst , er wäre nur "nützlich" für Dich, und Du hättest keine wirklichen Gefühle für ihn. ich glaube , daß es eher so ist, daß Du nützlich für ihn bist. nützlich für seine Triebbefriedigung.

wenn Du Dir dafür nicht zu schade bist->Weiter so!

Liebe Grüße

Verlassen?