Sexprobleme

Ne, ich mache ihr keinen Druck, wie ich im letzten Post beschrieben habe. Ich gehe die Sache jetzt noch ruhiger an. Aber was soll ich machen, wenn sie michwirklich nicht körperlich anziehend findet? Sie sagt zwar, sie liebt mich und findet mich hübsch. Aber was soll ich denn machen? Ich kann mein Aussehen nicht einfach ändern. Gesicht bleibt Gesicht. Dick bin ich auch nicht, sehe selber sportlich aus und trainiere, um noch mehr Muskeln auf zu bauen (bin kein Hämpfling).

Ne, ich mache ihr keinen Druck, wie ich im letzten Post beschrieben habe.
Ich habe NICHT geschrieben, dass du ihr Druck machst, sondern ich schrieb, dass sie das GEFÜHL hat. Das ist ein Unterschied. ;)

Aber was soll ich machen, wenn sie michwirklich nicht körperlich anziehend findet?
Das hat nichts mit deinem Körper zu tun. Erst recht nicht mit irgendwelchem Aussehen oder deinen Sixpack. Da stimmt an irgendeinem Punkt die Chemie nicht. Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. Irgendwann trifft man jemanden, bei dem plötzlich ein grenzenloses Vertrauen da ist. Bei dem man sich so richtig fallen lassen kann. Bei dem man alle seine Hemmungen ablegt.