Sexuelle Beziehung

Gauloises

Benutzer
26. Sep. 2004
40
0
0
Hi,

ich hab mal eine Frage ob jdm. schon Erfahrungen mit sowas gemacht hat.

Vorgeschichte:

Ich kenne sie nun seit 4 Jahren. Wollte am Anfang was von ihr, aber sie hatte einen Freund, da hab ich sie mir gleich aus dem Kopf geschlagen. Letzes Jahr im Mai waren wir zusammen ein Wochenende weg und habe mich da ein wieder in sei verliebt (und sie hatte da keinen Freund mehr), aber sie gab mir einen Korb. Lange Trauerphase. Aber bin da drüber hinweg. Hatte zwischendurch eine andere Beziehung (lief aber recht scheiße, wurde verarscht).

Jetzt aht sich meine Bekannte vor ein paar Wochen gemeldet nachdem ein JAhr Funkstille war. Erst ein par Messages, dann hat sie mal angerufen und wir sind zusammen weggegangen. Ich wollte sie einfach wieder sehen, zum ratschen, den schließlich waren wir vorher auch gute Bekannte (haben sogar ne Zeit zusammen in ner WG gewohnt). Naja, an dem abend haben wir dann viel getrunken, und sind natürlich....naja ihr wißt schon. Wir haben das vorher aber noch abgeklärt, dass wir beide nicht ineinander verliebt sind. Das sind wir auch wirklich nicht.

Nun ja, die Nacht mit ihr war sehr schön, und ich frag mich jetzt, ob man das in dieser lockeren Form nicht öfter machen könnte. Wir sind nicht ineinander verliebt, finden uns gegenseitig aber sehr attraktiv, und haben beide diese NAcht sehr genossen.

Ich habe aber jetzt Angst, dass ich unser gutes Verhältniss das wir mittlerweile wieder haben zerstören könnte, wenn ich sie darauf anspreche.

Hatte schon jdm. ähnliche Erfahrungen?

joa weiß ja net wie das bei euch älteren ist

aber bei uns jüngeren ist das fast normal :D

muss eigentlich jeder selber wissen

ich würde sagen schief geht es wenn man sich verliebt

hätte auch net gedacht, das es mir passiert ;(

hi

ich würds einfach so laufen lassen, sich "lieb haben" is ja nix schlimmes ;)

und wenn ihr beide bock drauf habt, warum nicht :)

würd da gar nicht schwer mit ihr drüber sprechen, wenn sie nochmal lust hat und du auch wird sich das von allein wieder ergeben

Na,

ihr habt wohl recht. Wenn´s passiert, dann passiert es, wenn nicht dann nicht. Drauf ansprechen ist wohl eher eine doofe Idee.

Hmm, ich werd wohl einfach nix tun, und gucken was passiert.

Grüße

Der Gallier

genau

so würd ichs auch machen...

wenns kommt dann kommts

is ja okay, wennihr beide nich die gefühle habt... :]

viel spahaaaaaaass :super:

erfahrung damit habe ich ....hm, weiß nicht, ob ich leider sagen soll oder nicht.... ?(

ich würde sagen, dass sowas auf dauer NIE gut gehen kann, denn wenn man sich körperlich sehr nahe ist, wächst auch eine emotionale beziehung heran....außer, man wechselt kein wort und beschränkt sich eben nur aufs "wesentliche" 8o

das funktioniert aber nicht sonderlich lange....

probiers aus, sei dir aber bewußt, dass nach einer zeit gefühle da sein werden auf welche art udn weise auch immer und dann wirds verdammt kompliziert!

und denk auch an die gesundheitlichen risiken....nix festes= andere partner gehen auch prima!!

take care!

lenchen

naja, ich hatte das auch schon hinter mir! um ehrlich zu sagen, es gibt in so einem fall nur 2 möglichkeiten!

erstens:

ihr seid nicht ineinander verliebt und werdet es auch nie sein! dann kann es klappen und ist auch sicher eine sehr tolle beziehung wenn ihr emotional damit klarkommt!

zweitens:

einer verliebt sich und ist dann der lucky looser! das heißt er/sie darf dann zwar mit seiner/seinem "geliebten" sex haben, er/sie wird aber nie die zuneigung bekommen die er sich wünscht"

und noch was: ich glaube nicht das es zwischen euch funktioniert, da du in sie verliebt warst. das kommt zurück.....

Hi,

danke für Euere Erfahrungen. Naja, ich denke, ich lass das einfach mal auf mich zukommen, und mach erst mal nix.

@Surfer: Die Angst hatte ich auch, aber ich bin mir sicher, dass da nix zurück kommt. Ich kenn sie mittlerweile ziemlich gut, und zwar so gut, dass ich weiß dass ich nicht mit ihr zusammen sein möchte. Ich weiß auch nicht ob ich damals in sie wirklich in sie verliebt war, oder nur was von ihr wollte. Und das ist doch ein Unterschied. Liebe stellt sich ja erst mit der Zeit ein. Oder nicht? Ach, ich weiß es selber net ;-)

Ich mach jetzt auf jeden Fall mal nix, sondern guck erst mal was so passiert.

Viele Grüße an Euch Alle

Der Gallier

hi...

wollte mal kurz was schreiben

finde das schon ok

aber für mich würde sowas nicht in frage kommen ,weil ich denke einer

bleibt früher oder später mit seinen gefühlen auf der strecke..

lg rosa

Hi!

Da gibt es zwei prima Filme zu dem Thema: "Der letzte Tango in Paris" und "Intimacy"

Ich glaube nicht, dass das gut gehen kann. Sex hat doch auch immer was mit Nähe zu tun. Das kann man vielleicht ein oder zweimal hinten anstellen, weil man einfach "Bock" auf den anderen hat, aber danach fängt es an kompliziert zu werden, weil man sich in Gedanken doch mehr damit befaßt.

Cheers,

/g

Ich denke auch, dass sowas nicht gut gehen kann. Wenn sich einer verliebt und für den anderen ist es immer noch eine lockere Geschichte, dann ist glaub ich keiner von beiden glücklich.

Ich war auch schon mal in ner ähnlichen Situation. Ich hab ihn geliebt, aber er mich nicht und ich war totunglücklich.

ja ich denk auch...sobald es für einen ernst wird...hat man schnell den salat...und dann wird es grausam...dann macht man die ganze geschichte weiter mit,nur um denjenigen überhaupt noch zu haben...und geht am ende daran zugrunde...und der andere kann immer sagen..."wir wussten doch beide von anfang an worauf wir uns einlassen"

Hmm.. ich kann das nur so, dass sich der Mann frueher oder spaeter verliebt hat ;) Und das ist schlecht.. bedauernswert etc.

Ansonsten.. wird's halt ohne emotionale Beziehung frueher oder spaeter schlicht langweilig. Carpe diem.. die Tage sind kurz, hehe

Original von GauloisesHi,

ich hab mal eine Frage ob jdm. schon Erfahrungen mit sowas gemacht hat.

Vorgeschichte:

Ich kenne sie nun seit 4 Jahren. Wollte am Anfang was von ihr, aber sie hatte einen Freund, da hab ich sie mir gleich aus dem Kopf geschlagen. Letzes Jahr im Mai waren wir zusammen ein Wochenende weg und habe mich da ein wieder in sei verliebt (und sie hatte da keinen Freund mehr), aber sie gab mir einen Korb. Lange Trauerphase. Aber bin da drüber hinweg. Hatte zwischendurch eine andere Beziehung (lief aber recht scheiße, wurde verarscht).

Jetzt aht sich meine Bekannte vor ein paar Wochen gemeldet nachdem ein JAhr Funkstille war. Erst ein par Messages, dann hat sie mal angerufen und wir sind zusammen weggegangen. Ich wollte sie einfach wieder sehen, zum ratschen, den schließlich waren wir vorher auch gute Bekannte (haben sogar ne Zeit zusammen in ner WG gewohnt). Naja, an dem abend haben wir dann viel getrunken, und sind natürlich....naja ihr wißt schon. Wir haben das vorher aber noch abgeklärt, dass wir beide nicht ineinander verliebt sind. Das sind wir auch wirklich nicht.

Nun ja, die Nacht mit ihr war sehr schön, und ich frag mich jetzt, ob man das in dieser lockeren Form nicht öfter machen könnte. Wir sind nicht ineinander verliebt, finden uns gegenseitig aber sehr attraktiv, und haben beide diese NAcht sehr genossen.

Ich habe aber jetzt Angst, dass ich unser gutes Verhältniss das wir mittlerweile wieder haben zerstören könnte, wenn ich sie darauf anspreche.

Hatte schon jdm. ähnliche Erfahrungen?
Sehr schöne Geschichte und was ich dazu sagen kann ist eine früher / heute Anekdote. Früher konnte ich das. Einfach nur meinen Spaß haben und mit Mädchen schlafen. Ich habe mir dabei nichts gedacht.

Nachdem ich jetzt aber eine Beziehung hatte und bemerkt habe, dass es Dinge gibt, die 1000 Mal schöner als Sex sind, könnte ich sowas nicht.

Erstens wäre ich mir selber zu schade meinen Körper nur für die eine Sache herzugeben und zweitens könnte ich nicht mit einem Mädchen schlafen, dass ich gut kenne und sehr sympathisch finde, denn im Grunde wünsche ich mir doch, dass diese Frau so behandelt wird, wie ich es von anderen Menschen für mich erwarte. Und ich will nicht reduziert werden, sondern als Ganzes genommen werden.

Im Grunde steht fest: Du musst es für dich entscheiden, denn wenn ihr beide was davon habt, ihr definitiv nicht ineinander verliebt seid und euch die Sache Spaß bereitet, dann solltet ihr das tun.

Ja, so sehe ich das auch, früher oder später kommen Gefühle ins Spiel. Auf lange Sicht gewöhnt man sich doch an Jemanden - man redet miteinander, erfährt mehr über den Anderen, gibt was von sich preis und denkt darüber nach... und schon isses passiert!

Habt ihr auch so die gleiche Wellenlänge? Könnt ihr miteinander lachen? Wenn ja, dann sind das nahezu todsichere Faktoren, die Gefühle entstehen lassen.

Hab' auch gerade so eine "Beziehung"... Wir wissen beide, daß wir total unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben - für mich ein Grund nicht "ernsthaft" mit ihr zusammen zu sein, sie ist einfach nicht meine Traumfrau.

Sowas kann schon funktionieren, aaaaber ich hab' sie dennoch oft im Hinterkopf wenn ich mal eine treffe die ich nett finde oder die ich gern mal daten würde. Und das verurscht doch etwas Chaos im Kopf ab und zu.

Langer Rede kurzer Sinn: Meiner Meinung nach funktioniert sowas nur unproblematisch, wenn man gerade genau weiß, daß man keine Beziehung will zur Zeit.

in "solo-zeiten" spricht da ja mal gleich gar und überhaupt nichts dagegen!

wenn sich beide einig sind, dass es beim sex bleibt und man sonst keine verpflichtungen eingeht, ist doch allen damit gedient.

ich hatte zu solo-zeiten auch solch eine beziehung (4jahre lang!).

is doch prima!

genieße doch heinfach den augenblick. probleme hat man doch immer genug im leben. ihr seid beide singles also was solls.

und sex ist nicht die schlechteste form menschlicher kommunikation. :) )

gruß

zoppo