Sexuelle Beziehung

Tja, sicherlich mag so etwas gut gehen, wenn man von vornherein die Grenzen zieht und klärt, dass da nicht mehr ist- also keine falschen Hoffnungen aufbaut.

Dennoch kann ich davor nur warnen.

Mit meinem Exfreund habe ich das letzte Vierteljahr eine offene Beziehung geführt- bei 2 Typen war es wirklich nur purer Sex- ohne Verpflichtungen. Wir haben uns aber auch nur jeweils ein Mal getroffen.

Dann kam mein jetziger Freund daher- auch wir wollten eigentlich NUR Spaß miteinander haben- und haben dann gemerkt, dass da viel mehr ist...

Aus der rein körperlichen Beziehung wurde tiefe Sympathie und jetzt sind wir seit 3 MOnaten ein Paar und ich selber würde so etwas nie wieder machen.

Original von ZerrissenesHerzAus der rein körperlichen Beziehung wurde tiefe Sympathie und jetzt sind wir seit 3 MOnaten ein Paar und ich selber würde so etwas nie wieder machen.
Das klingt, als würdest Du es bereuen. Ist dem so?

Gruß,

Starrider

Nein, ich bereue es nicht...auf keinen Fall :D

Hab nen superlieben neuen Freund- und verstehe mich mit meinem Ex blendend, sehr freundschaftlich und vertraut.

Aber ich würde das trotzdem nie mehr machen...es ist nichts, was ich persönlich wirklich kann- guter Sex vollkommen ohne Gefühl geht bei mir eben nicht.

Und dieses Spiel mit dem Feuer muss ich nicht mehr haben...

...solange ihr beide frei seid und keiner von euch in einer festen beziehung steht solltet ihr das tun, was für euch beide ok ist.Ihr seid frei, wer weiß, vielleicht gefällt euch beiden das so gut, daß mehr daraus wird. 8)