shit, was soll ich nur tun?? weiss nicht mehr weiter!!

ooohhh mann!! sie hat soeben angerufen und wollte, dass ich heute vorbei kommen soll.

Sie hat auch noch gefragt, ob ich Morgen Abend mit ihr abmachen möchte. Habe ihr zugesagt...

am schluss gehe ich doch noch heute vorbei.... hhmmm...

shit!! was läuft überhaupt ab??

ist das richtig??

grüsse

Marc

 
Hi mave

*grins* Nicht gleich in Panik geraten. Nach meiner Erfahrung ist ein Fehler den der Mensch (Mann & Frau) oft machen, der dass sie denken das Mann & Frau aus völlig verschiedenen Planeten kommen. Das so nicht stimmt! M & F sind verschieden aber doch fühlen sie auf die gleiche Weise, handeln nur manchmal auf andere Art. Ich will Dir jetzt keinen Vortrag halten. Also versuche ich mich kurz zufassen. *seufz* ich halte doch so gerne Vorträge :) ) Du könntest ihr sagen das Du sie magst und Du nichts falsch machen möchtest, aber nicht weisst wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst weil Du nicht sicher/ weisst was richtig ist. Damit sagst Du wie Du Dich fühlst & erklärst ihr gleichzeitig wieso du (vielleicht) in ihren Augen so komisch wirkst. Und damit sollte die Sache bis auf weiteres erlediegt sein.

 
Hallo Mave

Sie muss sich für DICH entscheiden, nicht umgekehrt.

Also verhalt dich so, dass sie sich für dich entscheidet d.h. lauf ihr auf keinen Fall nach aber mach dich als du selbst, als Person, interessant.

Ich würde sagen, das hast du schon, sonst würde sie sich nicht so verhalten!

Aber bleib einfach du selbst und gib ihr zu verstehen, dass da “Gefühle“ von deiner Seite da sind, aber bleib ein wenig “geheimnisvoll“, leg nicht gleich die Karten auf den Tisch, denn wenn sie sich Aufgrund deiner freundlichen-, charmanten- und was auch immer “Art“, für dich entschieden hat oder sich immer mehr für dich entscheidet, dann soll sie auf DICH zukommen und sich auch ein wenig um dich bemühen.

Falls du aber dann das Gefühl hast oder weisst, dass sie es ernst mit dir meint und “den anderen“ aus ihrem Leben verbannt hat, dann zeig ihr wie sehr du sie liebst…

 
Hmmmmmmmmm

Klingt für mich wie schauspielern. Ob das nicht in ein grösseres Fiasko endet? Ich bin ganz deiner Meinung Cesk das er ihr nicht hinterherlaufen soll wie ein Hund, aber das klingt jetzt so als müsste er jetzt einen auf obercool machen. Aber man könnte es schon so verstehen das Du meinst er soll jetzt auf "MR. Unnahbar" machen. Hab ich da jetzt irgendwas missverstanden?

Tut mir leid mave wenn ich jetzt vielleicht Verwirrung stiffte.

 
Keine bange! Ich finde eure Beiträge sehr interessant!!

Ich war jetzt gestern dort und ich verhielt mich so wie ein Kolleg. Sobald sie ein bischen Zeit hatte, sass sie neben uns und redeten...

Als wir dann woanders hingingen, fragte sie mich nochmals ob die abmachung für morgen noch gilt oder ob ich nicht möchte das wir uns morgen sehen. Ich gab folgende antwort: "von meiner Seite hätte ich kein Problem, du musst wissen ob du dazau bereit bist oder nicht". Von ihr kam dann: "Jetzt liegt es an mir?" und dann ich wieder: " Schon, denn schlussendlich weisst du was ablauft. Wenn du dich Morgen mit mir treffen möchtest und von deiner Seite aus kein Problem damit hast, rufst du mich an. Sonst halt eben nicht..." Danach verabschiedete ich mich sogar ohne diese 3 abschiedsküsschen. ich konnte das nicht....!! Sie guckte mir schon ein bischen komisch hinterher...

Unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert!!!

War ich zu hart? Jetzt wo ich zurück denke, klingts für mich schon ein bischen hart!!...

Aber ich verhalte mich meinstens so, wenn mir was nicht passt. Ich fresse alles in mir hinein...

greetz

Marc

 
Ich finde nicht das Du hart warst Du hast ihr zu verstehen gegeben das Du sie gerne siehst, aber die entscheidung überläst Du ihr. Ich würde jetzt auch wissen das, wenn mir wirklich etwas an ihm liegt, ich mich um ihn bemühen muss. Das bringt sie auch zum nachdenken.

 
also, Sie hat tatsächlich am nächsten Tag angerufen. Sie wollte wissen, was ich am Abend so mach...

Am Abend haben wir uns wieder getroffen und sind zuerst was trinken gegangen. Später besuchten wir ein paar kollegen. Wir haben dort ein DVD-Film geguckt. Ich bemerkte, wie gerne sie sich bei mir anlehnte. Sie wollte dauernd in meiner nähe sein. Naja, ich zwar auch, aber versuchte irgendwie nicht aufzufallen wie sie. Als ich sie nachhause brachte und uns verabschiedeten, umarmten wir uns aber mehr wollte ich nicht.

Sie wollte wissen, was ich am Sonntag machen würde. Ich hatte nichts vor und darum habe ich ihr gesagt, dass sie mir gerne anrufen könnte wenn sie was unternehmen möchte.

Am nächsten Tag hat sie wieder angerufen. Wir haben uns wieder getroffen und gingen miteinander essen. Später sind wir zu mir gegangen um ein Film zusammen zu gucken. Aber dazu kam es nicht!!

Sie kam oft sehr nah und spürte, dass sie mehr wollte. Shit, irgendwan konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und eben.... !! :schmatz:

Jetzt weiss ich nicht ob wir zuweit gegangen sind... Heute werde ich sie mal anrufen! Hab nämlich so ein komisches Gefühl!!! versteht ihr was ich meine?

Bin ich nicht zuweit gegangen. Diesmal habe ich mich so gut wie möglich zurückgehalten. Aber sobald man diese Grenze überschreitet, kann ich nicht anders....

greetz

marc

 
:) ) bist halt auch nur ein mensch.......

quatsch doch mal mit ihr, was sie sich dabei gedacht hat......

redet ihr denn überhaupt nicht mehr über den anderen typen aus dem süden?..........

sprich sie doch mal auf den an.......das würde mich an deiner stelle schon interessieren!

liebe grüsse

spacy

 
so, jetzt bin ich wirklich langsam fertig mit den nerven. Entweder will sie oder nicht!

Heute hatte ich sie über ne Stunde am Telefon und stellte einige details fest. Zum Beispiel sprach sie folgendes oft aus: "Mein Freund müsste......" oder "Wenn ich dies machen soll, dann sollte mein Freund.... blabla..."

also sind wir aus ihrer sich noch nicht zusammen.

Ich könnte mit ihr reden, aber langsam habe ich das Gefühl, dass mein Zug schon abgefahren ist. Hab keine Kraft mehr um weiter zu kämpfen. So kenne ich mich zwar nicht, aber eben...

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips. Aber ich glaube, dass diese Geschichte für mich bald abgeschlossen ist. Schade...

Bedanke mich nochmal für eure Beiträge...

greetz

Marc

 
hey du.......

sag ihr das so......genau so, wie du uns das geschrieben hast..........

 
Also was ist denn das jeztz??? Ging's darum welche Forderungen sie stellt oder wie sie sich eine Beziehung voerstellt? Spacy hat recht sag ihr das ruhig. Es hat seine Vorteile wenn man Gewisse Punkte vorher klärt damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Findest Du nicht auch das jeder dem anderem das gleiche recht zu gestehen soll? Tut sie das? So wie Du das vorhin geschilderst hast hat sie "nur" Forderungen gestellt aber ist nicht bereit Dir auch was zu geben. Andernfalls hat sie einfach Gewisse Punkte klarmachen wollen und Dir mitgeteilt das sie durchaus an einer Beziehung mit Dir Interessiert wäre. Vielleicht solltest Du noch einmal mit ihr darüber sprechen. Aber lass Dich nicht zu einem Hund abrichten. Du bist Du und Sie ist Sie, ihr sollt einander Respektieren, das heisst nehmt Rücksicht, aber versucht nicht den anderen umzuerziehen nur weil es halt nicht den eigenen Wunschvorstellungen entspricht. Wenn sie nicht dazu bereit ist oder Du, lasst es lieber bleiben den sonst wird es möglicherweise in einem Fiasko enden.

Gruss Lliane

 
Hallo zusammen!

Eure Beiträge haben mir wirklich weitergeholfen. Ich hoffe, dass ihr jetzt wieder gute Antworten für mich habt.

Meine alte Geschichte kennt ihr ja jetzt, obwohl es schon lange her ist. Nun die neue Geschichte...

Die Sache sieht folgendermassen aus. Wir gingen ein paar Tage nach dem letzten Beitrag hier im Forum zusammen. Wir sind glücklich zusammen jedoch beschäftigt mich immer wieder etwas. ?(

Dieses etwas ist ihr ex!! Er ruft ihr dauernd an aus Bolivien. Obwohl sie ISDN hat und sieht wer anruft, nimmt sie immer wieder ab. Sie möchte ja nichts mehr von ihm, warum müssen sie noch telefonieren. Er hat sie ja sozusagen misshandelt!! Das verstehe ich nicht. Für diesen respektlosen Mann oder "Kind" sehe ich nur abschaum...

Ein Beispiel:

Letzten Sonntag und Montag schlief sie bei mir. Dienstag Morgen ging sie dann nachhause und als sie ihr zimmer betrat sah sie, dass ihr ex mehrmals angerufen hatte. Da rief sie ihm zurück. Er will dann meistens wissen wo sie war und er sagt dann auch wo er war.

Wem interessiert das???? Wenn ich sie wäre hätte ich entweder seine Nummer herausfiltern lassen oder die eigene Nummer gewechselt...

Als ich ihr fragte, warum sie ihn immer wieder zurückruft gibt sie mir zur antwort, dass sie alles in klaren Stellen möchte. Sie möchte alles abklären, damit es ihr besser geht. JAJA, es sind doch ihre Gefühle oder?

Was sollte da noch abgeklärt werden????.... Verdammt! X(

Versteht ihr das??? Ich nicht!!!

Es kommt mir genau so vor wie die Frauen, die sich von Männer schlagen lassen und trotz allem noch bei ihnen bleiben.

Wie soll ich damit umgehen. Auf jeden fall kann es so nicht weitergehen....

danke!!

Grüsse

Marc