Sie ansprechen??

Zuerst wollte ich Dich doof sterben lassen, aber dann dachte
ich, wie gemein ?
Du hast ne echt eindimensionale Denke.
Du hast Dich mit ihr in Gedanken schon länger beschäftigt,
sie dagegen war von Deiner Frage nach ihrer Nummer, vielleicht
etwas überfordert und muß sich doch erst mal überlegen, ob und
was sie mit Dir anfangen soll.
Ja, ja, Whatsapp ist die Lebensader und wenn da nicht sofort
reagiert wird, wird sich gefrustet zurückgezogen und fertig.
Sach ma, wie oberfächlich bist Du denn ?
Interesse muß man erst mal wecken, aber so gestresst wie Du
unterwegs bist, wirst Du jede Frau mit 2,3, Ansprüchen, garantiert
verpassen.
"Hey" läuft bei mir unter, der ist zu doof um sich auszudrücken.
So, nu mach wat draus.

Ich hab sie lediglich gefragt ob sie Lust hat, mal was trinken zu gehen. Nach der Nr hab ich nicht gefragt, das kam von ihr selbst und anschliessend kam ein „schreib mir einfach“

Du versteifst dich darauf, dass ich ja nur mit ihr chatten will und mehr nicht.

Whatsapp wäre einfach nur der nächste logische Schritt gewesen, zwanglos Kontakt aufzubauen und ein Treffen auszumachen, gerade weil man sixh so extrem selten über den Weg läuft

Also nichts mit dummen Sprüchen, ich wollt sie bloss ganz normal kennen lernen und habe angedeutet, dass ich sie interessant finde

Ich habe übrigens noch ein „ich bin der xy aus dem Geschäft xy. Du bist doch die Dame, die mir ihre Nr gegeben hat?“ vorhin nachgeschickt. 
Um dieses Hey mal auszubauen

Eine Frage hab ich noch: Hab mal ein wenig Revue passieren lassen, kann es sein, dass ich sie etwas abgeschreckt hab?

Als ich sie ansprach, war sie zwar am Lächeln und so, aber sie hat etwas gezögert, wahrscheinlich war sie baff, und ich dachte da käm jz ein „sorry bin vergeben“. Da hab ich aus Reflex gefragt, ob sie vergeben sei. Ka, aber vll denkt sie ja jz, ich würde sie gleich heiraten wollen oder so. Klar ein wenig Interesse wollt ich zeigen, aber mehr auch nicht. Frag mich aber grad, ob ihr das Ganze letztendlich zu unangenehm war und sie aus „Höflichkeit“ zugesagt hat. 
Ne Frage an die Damen hier, würdet ihr eher darauf eingehen anstatt direkt zu sagen „nein, sorry“ ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe übrigens noch ein „ich bin der xy aus dem Geschäft xy. Du bist doch die Dame, die mir ihre Nr gegeben hat?“ vorhin nachgeschickt. 
Um dieses Hey mal auszubauen
??? sehr schön❣ Jetzt versteht sie vermutlich,  worum es geht.

Whatsapp wäre einfach nur der nächste logische Schritt gewesen, zwanglos Kontakt aufzubauen
Das kann ich aus Erfahrung bestätigen: mir hat "der Mann, der mich nicht wollte" WhatsApp verboten und hat mich stattdessen auf E-Mails verwiesen,  WhatsApp war ihm zu persönlich, zu direkt...

Ich wünsche dir viel Glück! Du bist- wie viele Männer - schrecklich ungeduldig ?

• Thanks
Reaktionen: lil tyga
Also, keine Ahnung warum Suppe so gereizt textet. Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Ich finde, das ist bisher alles ziemlich seinen Weg gegangen. Jetzt halt mal abwarten ob von ihr auch was zurückkommt. Wenn es echt doof läuft, hast du tatsächlich eine Kundin weniger?und bist um eine Erfahrung reicher.

Also, keine Ahnung warum Suppe so gereizt textet. Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Ich finde, das ist bisher alles ziemlich seinen Weg gegangen. Jetzt halt mal abwarten ob von ihr auch was zurückkommt. Wenn es echt doof läuft, hast du tatsächlich eine Kundin weniger?und bist um eine Erfahrung reicher.
Eben, müsste sie auch eig selber wissen, niemand hat was zu verlieren.

hab wahrscheinlich auch die Zeichen falsch gedeutet, aber finde sie anzusprechen war nicht verkehrt

• Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Also ganz ehrlich, auf ein "Hey" was für sich alleine steht, hätte ich auch nicht geantwortet. Vor allem wenn da nur eine Telefonnummer steht und der Kontakt vorher noch gar nicht vorhanden war, man also gar nicht genau weiss wer einem da schreibt. 

Vielleicht ist sie da auch einfach etwas anspruchsvoller. 

Ich habe mal jemanden auf WA ignoriert, weil auch so ein "Hey, wie gehts dir kam" und ich die Nummer nicht kannte. Am Ende stellte sich raus, dass es sogar ein Familienmitglied war.

Manche sind da halt vorsichtig und schreiben nicht sofort jedem zurück wenn sie nicht sicher sind, wer sich dahinter verbirgt. Würde ich auch nie machen.

Vielleicht hat sich ja seitdem etwas getan. Du kannst ja mal berichten.

VG

Nomi

Hatte das Hey ja einen Tag später noch ausgeschmückt, also wer ich bin usw.

Kam bisher nichts zurück, hab jz die Nr auxh gelöscht

Hab das ganze auch mal meiner besten Freundin erzählt, und sie als Frau kann das Verhalten auch nicht nachvollziehen

Ich hab gelesen, dass Frauen ihre Nr sehr schnell rausgeben, ist quasi kaum mehr wert als ein High Five. Von daher

wie gesagt, vll einfach zu krasser Altersunterschied, oder schlicht kein Interesse

Wobei ich sagen muss, vor über nem Jahr hab ich ein anderes Mädel angesprochen, mit weniger Elan. Auch sie gab mir ihre Nr, schrieben ein wenig, und dann kam ein recht langer, vernünftiger Text, dass sie kein Interesse hatte. Laufen uns heute regelmässig übern Weg und reden ganz normal miteinander..

Wie auch immer, bleibt mir ein Rätsel

Schade?

Die meisten jungen Frauen sind ziemlich kompliziert,  aber das ist natürlich jetzt ein schwacher Trost. Manchmal verkucken wir uns in die Falschen. Und jemand,  der kein Interesse hat,  kann nicht der Richtige sein, schließlich kann man ihn nicht zwingen.  Ich habe lange gebraucht,  um das zu begreifen.

Du hast das Glück,  dass du in deinem Laden sehr viele Leute triffst und gleichzeitig immer die Gelegenheit hast, zwanglos ins Gespräch zu kommen. Vielleicht solltest du das häufiger nutzen? Nicht nur für Flirts, sondern einfach um Smalltalk zu üben? Wahrscheinlich hast du das aber schon sowieso drauf??

• Thanks
Reaktionen: lil tyga
Danke haha : ) 

Jedenfalls alles kein Drama mehr. War die Unwissenheit ob da denn was kommt, die mich etwas wahnsinnig gemacht hat

Aber ich werd wahrscheinlich in Zukunft mehr darauf achten, die Zeichen besser zu deuten, wenn denn da welche sind