Vll bist Du noch vom alten Schlag.. heutzutage ist das mit Whatsapp & Co ein eindeutiges Zeichen, kann ich auch aus eigener Erfahrung berichten.Du, dann mach doch einfach wie Du denkst.
Gruss, Suppe
Sie hat kein Interesse
Vll bist Du noch vom alten Schlag.. heutzutage ist das mit Whatsapp & Co ein eindeutiges Zeichen, kann ich auch aus eigener Erfahrung berichten.Du, dann mach doch einfach wie Du denkst.
Gruss, Suppe
??? sehr schön❣ Jetzt versteht sie vermutlich, worum es geht.Ich habe übrigens noch ein „ich bin der xy aus dem Geschäft xy. Du bist doch die Dame, die mir ihre Nr gegeben hat?“ vorhin nachgeschickt.
Um dieses Hey mal auszubauen
Das kann ich aus Erfahrung bestätigen: mir hat "der Mann, der mich nicht wollte" WhatsApp verboten und hat mich stattdessen auf E-Mails verwiesen, WhatsApp war ihm zu persönlich, zu direkt...Whatsapp wäre einfach nur der nächste logische Schritt gewesen, zwanglos Kontakt aufzubauen
Eben, müsste sie auch eig selber wissen, niemand hat was zu verlieren.Also, keine Ahnung warum Suppe so gereizt textet. Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Ich finde, das ist bisher alles ziemlich seinen Weg gegangen. Jetzt halt mal abwarten ob von ihr auch was zurückkommt. Wenn es echt doof läuft, hast du tatsächlich eine Kundin weniger?und bist um eine Erfahrung reicher.