sie braucht abstand ? oder will sie mich nur hinhalten ?

dracul

Benutzer
21. Mai 2004
60
0
0
Mh ich fang mal gantz vorne an

vor 4 jahren haben wir uns in ChatCity kennengelernt und schlieslich 1 jahr später auch lieben. jetzt waren wir 3 jahre zusammen. Ich hatte jetzt ein halbes jahr zimliche depriphase aber seit einem monat auch schon nicht mehr da hat sie aber immer die streits angefangen... vor einer woche hat sie mir dan gesagt das sie überlegt schluss zu machen ... hat es dan auch vergangengne mitwoch. Sie meint das sie mich noch liebt aber sie weis momentan nicht was sie will. wen ich sie frag ob wir vileicht später zusammmenkommen können sagt sie nur ,, mal sehen was kommt ,, und zu der frage ob sie ein neuen will meint sie nur ,, mich will doch eh keiner ,, mh jetzt geht sie bald mit ihrern freudinen auf Geburstag Partys und Disco ... und wen sie singel ist WAS SOLL DA SCHON PASSIEREN. sie meinte aber ich sollte ihre sachen nicht wegwerfen wie das halbe herz was sie mir geschenkt hat. sie miente sich bräuchte etwas abstand von mir nur wie lange solange bis sie ein anderen hat . Und ich liebe sie noch und es tut zu sehr weh jeden tag aufzustehen und nicht zu wissen was sein wird. Jeden tag kann sie nach hause kommen und sagen sie hat ein neuen oder sonstwas und das würd mir noch mehr wehtun. ich muss ja jetzt schon jede secunde an sie denken. Habe mich jetzt in zigarten und alkohol geflüchtet aber auser kopfschmerzen bringt das nicht viel. kann mir jemand helfen wird sie wieder zurückommen irgenwie ein rat ich bin um alles dankbar

Hey...

Ja.. ich verstehe dich.. bin in einer ähnlichen Situation... versuchs zu akzeptieren.. das ist das einzige was du tun kannst.. und sei einfach für sie da wenn sie dich braucht.. wenn SIE auf dich zukommt...

Mehr kannst du beim besten Willen nicht tun.. so hart es klingen mag.. .mir geht es genau gleich... Versuch dir einzureden dass es so ist... Du musst sie loslassen... nur dann kann sie merken, ob sie dich vermisst oder eben dann nicht... mach dich rar.. auch wenn's höllisch schwierig scheint...

Das ist alles was du tun kannst... nicht mehr und nicht weniger...

Stay strong!

Cheers

Mitch

ich glaub nicht das sie mich vermissen wirt ich weis auch nicht warum ...

aber ich will sie nicht verlieren jeden morgen wen ich aufsteh habe ich shcmerzen im herzen das den gantzen tag über ... und sie weis das aber ihr scheint das egal zu sein

viele haben mir schon gesagt das wen frauen so sind sie sich eine reserve zurückhalten wollen wen es im neuen leben ohne MICH nicht klapt sie zurückommen kann ...

Willst du immer der Notnagel sein? Sie hat sich dazu entschlossen, ein Leben ohne dich zu führen... also muss sie auch mit den Konsequenzen leben, welche ohne dich entstehen... sie hat es ja so gewollt nicht du...

Woher willst du wissen, ob sie dich vermissen wird oder nicht? das kannst du jetzt noch nicht wissen... das findest du nur heraus, wenn du dich rar machst.. aber stets für sie da bist wenn sie dich braucht... also nur wenn sie auf dich zukommt...

Kann schon sein, dass sie versucht eure Beziehung erstmal auf Eis zu legen... das Frauen sowas machen... aber sie macht das bestimmt nicht weil sie dir einfach weh tun wird... irgendetwas stimmt nicht für sie... lass ihr die Luft das rauszufinden... und lebe du wieder dein Leben... versuchs zumindest... etwas anderes bleibt dir nicht übrig... ich will's auch nicht wahrhaben... aber es ist nun mal so...

Je mehr du sie jetzt bedrängst umso mehr wird sie sich von dir entfernen so oder so... Lass ihr und auch dir die Zeit... vielleicht merken wir in ein paar Wochen beide, dass es auch ohne unsere Frauen geht... vielleicht auch nicht... aber spekulieren bringt nichts... die Zeit wird es zeigen...

Kämpf für dich.. um dein Leben... da müssen wir jetzt beide durch! Ohne wenn und aber...

hallo mein lieber!

ich versteh dich voll und ganz.du sprichst mir aus der seele,doch wie mitch auch sagte,du musst sie loslassen und nur so kannst du sie villeicht zurück gewinnen.schlussendlich, ob sie dich hinhalten will oder nicht,das kannst du zum jetztigen zeitpunkt nicht herausfinden.das kommt auf den charakter an.lass sie jetzt zuerst einmal mit ihren freundinnen in die disco gehen,ich weiss wie das schmerzt,denn die chance,dass sie einen andern kennenlernt ist somit viel grösser.wenn sie dich vermissen wird,so kommt sie zurück.ansonsten musst du sie endgültig laufen lassen...

ich muss ihn jetzt auch gehen lassen,ich habe jetzt 4 wochen intensiv gekämpft,geheult,und von ihm kommt nichts.und jetzt bin ich an einem punkt angekommen,wo ich sagen muss,dass es so nicht weitergehen kann.ich gehe sonst kaputt.ich habe das glück,dass ich am sonntag für 2 wochen meine vergangenheit vergessen kann,doch ich habe jetzt schon wieder angst,zurück zukommen und dîesen nicht enden wollende schmerz zuspüren. :heulen:

es ist hart daran zu denken,dass ein anderer deinen platz in ihrem bett,am küchentisch und in ihrem herzen einnimmt.doch daran kannst du nichts ändern.auch du wirst wieder eine frau finden,die du vergötterst,die du lieben wirst,eine die du nicht mehr loslassen möchtest.

poppa

mh aber ohne sie hab ich kein leben ... ich hab keine grossen hobbys auser skaten und PC vilee freunde hab ich auch nicht da ich immer am pc war um mit ihr zu reden oder Voice chat ... die paar freunde die mir geblieben sind mit denen kann man eh nichts gescheites anfganen nur mien bester kumpel ist jetzt noch für mich da ich hoffe so sehr das sie zu mir zurück fiondet auch wen sie sich jetzt jedes wochende auf partys zusäuft ...

aber sie hat ja gesagt ich soll ihre sachen behalten fals wir wieder zusammenkommen...

niemals hat mir ein mensch so wehgetan ... und ich renn ihm immernoch hinterher das ist doch ironie ...

ich weis nicht was ich jetzt noch mit meinem leben anfangen soll ...

Genau.. wieder ein Beispiel, dass kämpfen in den meisten Fällen nichts nützt... Kämpfen kannst du nur, wenn du weisst ob sie dich noch liebt... aber das weisst du jetzt halt nicht... ich kann dir nachfühlen.. mir geht es keinen Scheiss besser als euch allen hier...

Aber man kann nichts dagegen tun... und ich weiss, dass einem diese Worte noch mehr deprimieren... sogar mich selbst... aber nur wenn man die Realität sieht, kann man drüber weg kommen.... ich rede mir das ständig ein... manchmal hilfts und manchmal nicht...

Irgendwann wirds wieder besser... so oder so...

Du musst halt auch jetzt lernen mit dir selber klar zu kommen.. ich meine einen Kumpel hast du ja noch... häng dich an ihn.. und versuch dich abzulenken...

noch eins

wie lange soll ich ihr den zeit geben ? den ich will nicht falsch machen ... wielange soll ich warten bis ich weis das es kein zurück mehr gibt ? ...

Ärtzte song --- den liebe wir zu schmerz übernacht weder du noch ich haben je darüber nach gedacht wir liesen es geshene kein grund uns vorzusehn, den liebe wirt zu schmerz über nacht ..................

oh gott ich wünschte nur ich wäre tot ...

du sollst gar nicht warten.... das macht dich nur noch mehr kaputt... oder zumindest zeig ihr nicht dass du auf sie wartest... das heisst jetzt nicht du sollst dir gleich ne andere suchen...

Mach dich rar... es ist an ihr zu dir zurückzukommen... sie weiss ja wie sie dich erreichen kann...

ich versuche es ... und ich wünsche auch dir glück das es mit dir wieder ins lot kommt. ich melde mich dan mal wieder wen ich weis was endgültig sache ist ...

natürlich schau ich hier noch öfters rein wer ein tipp für mich hat immer her damit

Danke! Viel Glück und Kraft auch von meiner Seite!

Bessere Zeiten kommen... irgendwann wieder! Hoffe ich zumindest...

so ihr lieben!

Bessere Zeiten kommen... irgendwann wieder! Hoffe ich zumindest...
schlechter als es dir jetzt geht,kann es dir nicht gehen.bestimmt kommen bessere zeiten,das ist die hoffnung,die ich noch habe...

wie lange soll ich ihr den zeit geben ? den ich will nicht falsch machen ... wielange soll ich warten bis ich weis das es kein zurück mehr gibt ? ...
das kannst du so nicht sagen,irgendwann wirst du einen punkt erreichen,wo nicht mehr weitermachen kannst,bis dahin darfst du ruhig um sie weinen.

Genau.. wieder ein Beispiel, dass kämpfen in den meisten Fällen nichts nützt... Kämpfen kannst du nur, wenn du weisst ob sie dich noch liebt... aber das weisst du jetzt halt nicht... ich kann dir nachfühlen.. mir geht es keinen Scheiss besser als euch allen hier...
:nono: kämpfen bringt schon was,auch wenn es die bezeihung nicht retten kann. für mich hat es sehr viel gebracht,ich habe alles versucht um ihm zu helfen,bis an meine letzten kräfte.ich muss mir nie von ihm vorwerfen lassen,dass ich nicht alles probiert habe um unsere beziehung zu retten.

oh gott ich wünschte nur ich wäre tot ...
:nono: ,andere menschen würden gerne leben und können es nicht. sag so etwas nicht,sie ist so einen satz nicht wert!andere menschen sitzten ihr leben lang im rollstuhl und würden dir alles geben um nur für einen tag laufen zu können...

poppa

kämpfen bringt schon was,auch wenn es die bezeihung nicht retten kann. für mich hat es sehr viel gebracht,ich habe alles versucht um ihm zu helfen,bis an meine letzten kräfte.ich muss mir nie von ihm vorwerfen lassen,dass ich nicht alles probiert habe um unsere beziehung zu retten.

hmm.. das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden.... ich hab mir auch überlegt zu kämpfen... es kommt halt drauf an wie man kämpft... ich zum Besipiel kämpfe folgendermassen:

Ich habe ihr gesagt, dass ich immer für sie da bin, wenn sie mich braucht...

Das weiss sie ja jetzt... somit ziehe ich mich zurück und überlasse es ihr sich bei mir zu melden... ist halt eine Art passiver Kampf... aber schliesslich geht es ja auch um mich... wenn ich ständig gas gebe und sie sich weiter von mir entfernt, tut's doch nur noch mehr weh....

Ich hab ihr ja auch ein Lied geschrieben... aber grossartig scheint sie das nicht zu beeindrucken... also sag mir.. was soll ich noch mehr kämpfen?

Das Lied war mein letzter Trumpf... der hat nicht gestochen...

einige mäncshcne würden leiber leben ich aber weis ies nicht bis jetzt war sie mien gantzer elbensihnaklt und jetzt ist sie weg ...

Ich hoffe sehr, dass ich auch schon bald so denken kann wie du... auf jeden Fall bin ich auf dem Weg dazu... zwar noch am Anfang... aber immerhin habe ich diesen Schritt gemacht.

Eigentlich hat ein Mensch der mich verlässt, meine Liebe nicht verdient... das ist eigentlich wahr...