Sie hat sich in mich verliebt, liebt aber auch ihren Freund.

Ste1234

Neuer Benutzer
21. Apr. 2011
11
0
0
46
Ich fang mal so an . Meine momentane Lage ist im Moment nicht gerade toll, doch zu meinem Problem gibt es eine etwas längere Vorgeschichte die vor über 3 jahren begann.

Ich war damals zu diesen Zeitpunkt in einer Beziehung die schon 4 Jahre am halten war, obwohl in der nicht alles rund gelaufen ist. Wärend dieser Zeit lernte ich die Frau kennen die ich heute so unsterblich Liebe, es war die Arbeitskollegin von meiner Ex.

Somit fängt die ganze Geschichte an: Genau diese Frau kam vor 3 jahren öfter zu meiner Ex und mir und sie war single, wir unterhielten uns, hatten Spaß zusammen, feierten zusammen. Wärend dieser Zeit lernten wir uns kennen und merkten das wir viel gemeinsam hatten, ja eigentlich noch mehr als ich mit meiner damaligen Freundin hatte. Wir redeten über über alles und verstanden uns blind. Ich habe damals schon mehr für sie empfunden wusste aber nicht wie es bei ihr so aussieht......Aber ich war zu meiner Ex zu 100% treu und hätte da nie was angefangen obwohl die Beziehung schlecht lief.

Wie gesagt wir verstanden super und sogar schon blind und sie war immer für mich da und ich für sie ,ja sie hatte zwischendurch auch kürzere Beziehungen die nicht lange hielten und sehr viel Pech dabei, denn sie wurde nur verarscht.... ;( genauso wie ich.

Dann kam es vor 2 Jahren dazu das sie einen kennen lernte mit dem 1 Jahr zusammen war und wieder enttäuscht wurde. Wärend diesem 1 Jahr hatte ich eine Pause von meiner Ex, ja eigentlich wars da vorbei......so nahm das ganze weiter seinen Lauf.

Wir trafen uns heimlich da ihr Ex total eiversüchtig war und redeten aus diesem Gespräch fand ich herraus das sie auch mehr für mich empfindet und das sie mich sofort ohne wenn und aber nehmen würde falls sie single währe.....usw....

Sie hat mir sehr beigestanden und geholfen, ich war ihr auch damals so dankbar als gerade Sie meine zu gebrochen gescheinte Beziehung wieder gerettet hat, obwohl sie auch lieber mich hätte......von uns beiden kann halt niemand sehen das es dem anderen schlecht geht.....egal was ist und kommt wir werden immer füreinander da sein. :)

Aber jetzt kommts noch härter, ihr damaliger ex ging fremd und sie hat ihn verlassen, darauf kam sie mit ihrem jetzigen Freund zusammen und das nur so schnell weil sie nicht alleine sein wollte.....ich verteh das und es ist sehr berechtigt da ich ihr ganzes Leben kenne, daß wär aber hier jetzt so lange....Jetzt kam es so, daß meine Ex mir auch fremd ging jetzt bin ich single und sie wieder vergeben ;( Sie ist wieder für mich da und wieder verstehen wir uns gut und noch viel besser.

Jetzt das eigentliche Problem: Wir telefonieren und treffen uns so oft wir können, an einem Tag hatten wir sehr viel Spaß und so kam es das wir zwei uns küssten......danach fing sie sehr an zu weinen und sagte mir das sie sich in den letzten tagen in mich verliebt hätte obwohl sie ihren freund auch liebt. Sie sagte auch das sie immer an mich denkt sogar beim sex mit ihrem Freund und auch gern mit mir sex hätte. Zudem kommt noch das sie mit ihren jetzigen Freund sehr viel Probleme hat aber sich nicht überstürzt von ihm trennen kann weil sie ihn auch liebt. Sie ist eiversüchtig wenn ich mit anderen frauen ausgehe, daß hat sie mir auch direkt gesagt

und sie hat angst das sie einen fehler macht.

Bei uns passt einfach so viel mehr als mit ihren jetzigen Freund, fast alles und das sagen wir beide, wir beide haben auch schon wunschdenken von Urlaub, Zukunft usw. Sie unternimmt auch viel lieber mit mir was als mit ihrem jetzigen Freund. Wenn wir beide zusammen sind gibt es für uns keine Probleme...da gibt es nur noch uns.

Ja wäre da nicht das Problem das ich alleine bin und ich gesagt habe das ich ihr Zeit zum entscheiden gebe. Sie kann sich nicht entscheiden und mir macht es das einfach nicht leichter..... ;( Bei uns ist es wirklich keine Freundschaft sondern viel mehr. Aber immer war der eine vergeben wo der andere Single war, so geht es immer hin und her......bis jetzt. Für mich steht fest das ich nur mit ihr glücklich werden kann, daß ist die große Liebe die man nur 1 mal im Leben trifft. Sie ist der gleichen Meinung aber trennt sich einfach nicht von Ihren Freund.

Was soll ich tun??????? :confused:

Wie soll es weiter gehn, ich will auch nix falsch machen und sie am Ende noch nerven oder verlieren. 2 Liebespriefe von mir fand sie auch rührend und hat geweint. Aber ich will sie nicht nerven. Ich komm aber keinen Schritt weiter.

Wer kann mir helfen, bin für jeden Rat dankbar.

 
.... wenn sie singel wäre? Und sowas hörst Du Dir an? Sie ist die einzige, die entscheidet, ob sie singel ist oder nicht!!! Eine echt miese Nummer, die ihr, vor allem sie da abzieht. Kein Wunder, dass ihr Freund eifersüchtig ist, er hat ja auch allen Grund. Wahrscheinlich kennt er sie einfach besser.

Und so eine Frau willst Du für Deine Zukunft? Und wenn der nächste kommt, wegen dem sie bedauert nicht singel zu sein?

Das nimmt kein gutes Ende. Such Dir lieber eine Frau, die sich für Dich entscheidet und ehrlich ist

 
@ miaflorentine

Ihr ex und nicht ihr jetziger Freund der sie betrogen hat war eifersüchtig und hat Sie auch ohne Grund geschlagen. Mit dem wo sie jetzt zusammen ist, ist sie momentan echt nicht glücklich und sie hat nur noch Ärger, aber weil sie noch an ihm hängt kann sie nicht schluß machen sagt sie. Wir ziehen zudem kein Spiel ab, da Ihr freund jedesmal weiß wenn wir zusammen unterwegs sind. Fakt ist wir wären schon längst zusammen falls wir beide Single wären, nur ich versteh nicht warum sie nicht schluss macht wenn sie unglücklich ist. Es dreht sich nur darum, wir beide kennen uns besser als jeder andere und zwischen uns gibt es keine Geheimnisse und wenn mann es so sieht wurden wir beide betrogen und wollen uns beide schon seit über 3 Jahre...aber wie das Leben so läuft war immer einer von uns beiden vergeben und nie wirklich glücklich ! Hast du bestimmt falsch vertanden.

 
Fakt ist wir wären schon längst zusammen falls wir beide Single wären, nur ich versteh nicht warum sie nicht schluss macht wenn sie unglücklich ist.
Dafür gibt es folgende Gründe:

1) Sie ist nicht so unglücklich mit ihm wie sie es dir darstellt

2) Sie liebt dich nicht so sehr wie sie es dir darstellt

Aus Maus...mehr Gründe gibt es leider nicht. Dieses ewige "ich will ja, aber ich kann nicht" ist völliger Schwachsinn. Wenn sie dich wirklich lieben würde und mit ihm unglücklich wäre, würde sie sich 100%ig trennen. Ich erlebe das auch gerade und da sind 2 Kinder mit im Spiel mit gemeinsamen Haus, etc.

 
@ AnnaKarenina

Zu 1) Warum spricht sie das dann in der ganzen Welt herum bei allen Freunden das sie unglücklich sei (bekomm ich ja selber mit), und warum hat sie ihrem Freund gesagt das sie momentan nicht weiß ob sie sich von ihm trennt oder nicht....gerade weil sie unklücklich ist ???????

Zu 2) Ihre beste Freundin und sogar die Eltern von Ihr sagen das sie mich sehr liebt aber es auch nicht verstehen was sie daran hindert.......!!!!!??????

Du siehst zu jeder Antwort die ich bekomme ob Positiv oder Negativ......es kommen immer wieder neue Fragen auf......und gerade das macht mich so fertig. Kann das niemand verstehn?

 
3 Wochen und gestern hat sie es wieder gesagt das sie mich liebt aber nicht weiß was sie machen soll......dabei hat sie fast wieder geweint weil sie auch ziemlich am Ende ist. Das hatte sie aber alles von sich aus gesagt ohne das ich von dem Tema angefangen hab........wie du siehst ....ich werd nicht schlau draus......

 
Dann gib ihr doch einfach ein wenig Zeit...

Ich verstehe zwar nicht wo ihr Problem liegt, aber SIE weiß es wohl. Frag sie doch mal wieso sie an ihm hängt wenn sie so unglücklich mit ihm ist und dich so liebt.

 
Die Zeit geb ich ihr ja, ist wirklich ne ganz liebe und hat genauso wie ich viel durchgemacht.....

Es ist halt einfach so das keiner von uns beiden fremdgehen kann weil wir beide sehr ehrlich und treu sind.....ihr Freund weiß über alles Bescheid was wir zusammen unternehem und weiß auch von dem Kuss bescheid.

Es ist halt so das sie im Moment nur noch dauergenervt ist und auch alle Freunde sowie die Familie sagen es wäre besser wenn sie es beendet, aber entscheiden muss sie. Aber in solchen Sachen liegt ihre Schwäche....sie macht es sich bei wirklich allen Entscheidungen so schwer.... deswegen versteh ich sie ein kleines bischen.......ist aber trotz dem doof......





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Wem geht es denn änlich? Hat jemand Tipps?

 
Dafür gibt es folgende Gründe:
1) Sie ist nicht so unglücklich mit ihm wie sie es dir darstellt

2) Sie liebt dich nicht so sehr wie sie es dir darstellt

Aus Maus...mehr Gründe gibt es leider nicht.
Seh ich komplett anders. Und es gibt sehr wohl noch einen Grund: Sie MUSS sich nicht trennen, sie kann beides haben.

Wozu sollte sie sich trennen, wenn sie nicht auf dich verzichten muss? Solange sie dich am Bändel hat, wird sie ihren Freund nicht verlassen. Gibt es gar keinen Grund dazu.

 
Seh ich komplett anders. Und es gibt sehr wohl noch einen Grund: Sie MUSS sich nicht trennen, sie kann beides haben.
Wozu sollte sie sich trennen, wenn sie nicht auf dich verzichten muss? Solange sie dich am Bändel hat, wird sie ihren Freund nicht verlassen. Gibt es gar keinen Grund dazu.
Also wäre dein Rat sie vor ein Ultimatum zu stellen? Wär auch nicht blöd. Bei mir hat das geklappt. Ich denke aber, dass das in dem Fall nicht wirklich helfen wird, da die 2 ja schon jahrelang miteinander befreundet sind. Kann mir nicht vorstellen, dass Ste1234 das durchziehen wird. Ich glaube ein Ultimatum kann man nur stellen, wenn man es auch wirklich ernst meint. Sonst macht man sich selbst lächerlich und unglaubwürdig.

 
Also wäre dein Rat sie vor ein Ultimatum zu stellen? Wär auch nicht blöd. Bei mir hat das geklappt.
Ich kann ein Ultimatum nicht leiden. Wirkt wie Erpressung. Und mal speziell auf dich, liebe AnnaKarenina zugeschnitten, wenn es hier um dich/deine Beziehung geht, wo ein Ultimatum geholfen hat, kann ich nur sagen: Es kommt auch auf die persönliche Reife derjenigen an. Du kommst hier sehr taff und entschlussfreudig rüber.

Das gute Kind ist ja null entschlussfähig und -freudig. Sie findet immer wieder neue Ausreden. Entweder getraut sie sich nicht, eine Entscheidung zu fällen oder sie ist mit der Situation eben so zufrieden, wie sie ist.

Nö, lieber Ste1234, zieh dich zurück. Mach ihre Spielchen nicht mehr mit. Dann wirst du auch sehen, wie groß ihre Liebe wirklich ist und was du wirklich für eine Rolle für sie spielst. Das muss auch nicht wie ein Ultimatum aussehen. Sie muss aber einfach mal sehen, dass du als Mensch ernst genommen werden willst. Das macht sie mit ihrem Verhalten nicht. Sie ist wie ein kleines Kind, das alles haben will. Und blöderweise auch bekommt, weil jeder mitspielt. :rolleyes:

Es ist halt einfach so das keiner von uns beiden fremdgehen kann weil wir beide sehr ehrlich und treu sind.....ihr Freund weiß über alles Bescheid was wir zusammen unternehem und weiß auch von dem Kuss bescheid.
Ich find den Satz echt cool. :D :party:

Du versuchst damit ihre Femdgeherei zu rechtfertigen. :D Aber warum? Hast du selbst moralische Bedenken? ;) Musst du eigentlich nicht haben. Du gehst ja nicht fremd. Du bist Single und kannst machen, was du willst.

Du kannst dich eher vor dir rechtfertigen. Ob es deine Bestimmung ist, immer nur ein Stück von dem großen Kuchen der Liebe abzubekommen oder ob du nicht den ganzen Kuchen verdienst. Denn ganz haben tust du sie ja nicht. Du teilst sie mit einem Menschen. Ist das wirklich die Erfüllung für dich?

 
Offtopic:

@Tylli und @annakarenina

Mal wieder:
Bitte keine Diskussion miteinander, sondern mit dem TE führen. Wollt ihr miteinander diskutieren, schreibt euch PNs.

Danke!

 
Die verschiedenen Ansichten find ich echt interesannt an ein Ultimatum habe ich auch schon gedacht, aber wie AnnaKarenina schon richtig sagt werde ich nicht tun gerade deswegen weil wir uns so lange kennen und das in und auswendig.

Bei Tyllis Eintrag iss auch was wahres dran.....zurückziehen in gewisser wiese tu ich ja schon, komm aber selten dazu da wir jeden Tag am telefonieren sind und das mindestens 2 Stunden abends oder wenn sie Pause hat, sie nimmt sich jede freie Minute für mich allein und wir sehen uns wann wir können und Zeit haben. Das erste was sie auch morgens macht wenn sie wach ist, ist mich anrufen, auch wenn es nur 5min. sind.....

Klar will ich den ganzen Kuchen, darum geht es ja aber wenn einer von uns beiden in der jetzigen Situation mehr wollte, würden wir beide nein sagen. denn zum fremdgehen gehören immer 2 und das ist für uns 2 absolutes tabu obwohl es bei uns manchmal heftig knistert. :cool:

Was mir aufgefallen ist ist aber .....das sie irgendwie einen Grund sucht um ihren Freund leichter abschießen zu können, sie kann einfach nicht einfach so schluss machen obwohl einiges....wirklich vieles in der Beziehung nicht passt....... das versteh ich auch nicht....





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Mach ich mit Abstand halten nicht alles kaputt? Hab Angst sie nach so langer Zeit zu verlieren.......

 
Hey,

Vielleicht ist sie wirklich eine so Liebe, dass sie es allen Recht machen will. Also sucht sie einen Grund, wie sie ihren Freund loswerden kann.

Doch der hat wahrscheinlich auch seine Mittel, wie er sie wieder näher zu sich ziehen kann.

Ich glaube, sie muss stärkere Grenzen ziehen können, damit sie ganz konsequent mit ihrem jetzigen Freund Schluss machen kann.

So wie du es schilderst, habe ich nämlich schon das Gefühl, dass sie besser zu dir passt und sie die andere Beziehung eigentlich beenden sollte.

Hmm, ist halt schon ziemlich schwierig. Hat sie denn auch sonst eher Mühe Entscheidungen zu treffen?

Ein Ultimatum würde ich auch nicht unbedingt stellen, aber vielleicht etwas auf Abstand gehen und vielleicht nicht jeden Telefonanruf abnehmen, dass sie merkt, dass du sie für dich alleine willst.

lg

 
Was mir aufgefallen ist ist aber .....das sie irgendwie einen Grund sucht um ihren Freund leichter abschießen zu können, sie kann einfach nicht einfach so schluss machen obwohl einiges....wirklich vieles in der Beziehung nicht passt....... das versteh ich auch nicht....
Sag mal, wie alt ist dieses Goldkind? :rolleyes: Mag Roya mit uns geschimpft haben, aber ich hab das Beispiel mit AnnaKarenina angeführt, weil manches funktionieren mag, wenn man die persönliche Reife dazu besitzt. Eben wie so ein Ultimatum. Es macht Sinn, wenn beide Seiten mit beiden Beinen im Leben stehen. So wie AnnaKarenina. Bei deiner Freundin scheint das aber nicht der Fall zu sein. Denn dann müsste sie auch wissen, dass man nicht einen Partner gegen den anderen austauschen kann. Wenn sie sich nicht trennt, weil SIE es will, weil ihre Situation so besch... ist, dass sie es nicht mehr aushält, wird eine Trennung nicht funktionieren. Die Gründe für eine Trennung müssen bei ihr liegen. Unahängig von dir. Was ihr veranstalten wollt, wird nicht funktionieren.

Mach ich mit Abstand halten nicht alles kaputt? Hab Angst sie nach so langer Zeit zu verlieren.......
Ja, ja, die liebe Verlustangst. =) Aber wieso kaputt machen? Wenn sie dich sooo sehr liebt? ;) Liebe vergeht nicht von heute auf morgen - es sei denn, sie ist nicht sonderlich intensiv. Liebe sollte auch mal Belastungen aushalten. Wenn sie das nicht kann, ist da nicht viel Liebe vorhanden. :cool:

 
Sie ist 24, aber ich kann dir dazu sagen das sie wirklich fest mit beiden Beinen im Leben. Sie ist sehr gewissenhaft und erledigt Verpflichtungen immer gleich oder schnellstmöglichst. Sie ist immer für andere da und würde auch ihr letztes Hemd hergeben auch wenn sie dann selber keines mehr hätte......Sie hat jetzt sogar wieder eine Ausbildung angefangen und zieht das voll durch und hat Bestnoten......SIe ist sehr gewissenhaft und ziemlich reif , ja reifer wie manch anderer in dem Alter und davon spreche ich aus Erfahrung...........Verlustangst die hat sie genauso wie ich sagt sie......Angst mich zu verlieren oder an eine andere Frau zu verlieren. Sie war vor 2 Wochen extrem eiversüchtig als ich mit einer anderen ausging. Sie beichtete es mir nach 2 Tagen aber schon und sagte das sie eiversüchtig auf die andere sei, aber sie wolle mir nix kaputt machen.......dabei hat sie fast wieder geweint........Ich werd einfach nicht schlau draus......wie gesagt wären wir in den letzten Jahren beide zum gleichen Zeitpunkt single gewesen, wären wir schon zusammen, da sind wir uns zu 100% einig..............Ich weis trotz dem nicht weiter und auch nicht warum sie sich so verhält.....hat eben auch schon viel scheiße durchgemacht.....

 
naja, anscheinend steht sie nicht mit beiden beinen im leben. sonst hätte sie keine entscheidungsschwierigkeiten.

es kann passieren, dass wenn man in einer beziehung ist, sich in jemanden anderes zu verlieben. ist mir auch passiert. aber ich hab eine langjährige beziehung riskiert und bin mit dem neuen eine beziehung eingegangen. ohne mit beiden ein spielchen zu spielen. was sie in meinen augen mit euch tut.

daher kann ich mich annakarenina nur anschließen. für mich siehts nicht so aus als tät sie dich aufrichtig lieben.

 

2 Liebespriefe von mir fand sie auch rührend und hat geweint. [...]

dabei hat sie fast wieder geweint weil sie auch ziemlich am Ende ist [...] dabei hat sie fast wieder geweint........
Also wenn du das unter „mit beiden Beinen im Leben stehen“ verstehst, hab ich 40 Jahre lang falsch gelebt. :rolleyes:



Aber für ihr Verhalten gibt es zwei Möglichkeiten:

* Entweder sie steht unter Garantie nicht mit 2 Beinen im Leben, sondern liegt höchstens mit zweien im Bett oder

* sie ist dermaßen hinterhältig, dass sie dich mit ihren Tränchen und Getue immer wieder hinhält, nur damit du nicht merkst, dass sie gar nix ändern WILL. Immerhin ist es für eine Frau wunderbar, wenn sie von zwei Männern begehrt wird. Und dieses Verhalten würde auch einer typischen Fremdgeherin entsprechend: Nie die Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen wollen, immer Ausreden für alles suchen, nie etwas ändern wollen.


Sie ist sehr gewissenhaft und erledigt Verpflichtungen immer gleich oder schnellstmöglichst. Sie ist immer für andere da und würde auch ihr letztes Hemd hergeben auch wenn sie dann selber keines mehr hätte......
Ein Helfersyndrom muss nix mit „im Leben stehen“ zu tun haben. Man kann auch immer für andere da sein wollen, weil man mit den eigenen Problemen nicht klar kommt und sie beiseite schiebt.


SIe ist sehr gewissenhaft und ziemlich reif , ja reifer wie manch anderer in dem Alter und davon spreche ich aus Erfahrung
Das fragt sich immer, welchen Reifegrad man als Grundlage für diese Beurteilung nimmt. :cool:




.wie gesagt wären wir in den letzten Jahren beide zum gleichen Zeitpunkt single gewesen, wären wir schon zusammen, da sind wir uns zu 100% einig..............
Ja, hätte-wäre-wenn… :rolleyes: Das zeugt nicht gerade davon, dass ihr beide mit beiden Beinen im Leben steht. Solche Menschen reden nicht immer nur von „hätte-wäre-wenn“ – die handeln.



Ich weis trotz dem nicht weiter
Naja, ihr braucht beide das Drama. Wenn es ihr ach so schlecht geht, braucht sie nur die Situation ändern – und schon wird sich eine ganze Menge in ihrem Leben ändern. Macht sie nicht. Also wird für sie die aktuelle Situation mehr Vorteile haben, als du ahnst und weißt.



und auch nicht warum sie sich so verhält.....
Weil sie sich so verhalten WILL!!! Scheinst du völlig zu verdrängen.



hat eben auch schon viel scheiße durchgemacht.....
Ja, jetzt bricht es mir das Herz. :heulen: Das arme Schnuckelchen mit ihrer ach so schweren Vergangenheit. :heulen: Wäre ja eigentlich alles kein Problem, wenn sie mit beiden Beinen im Leben steht. Der Satz heißt im Übrigen nicht, im Leben immer nur das Beste abzuschöpfen. Das tut sie aber zur Zeit.



Fazit: Mach doch einfach so weiter. Für euch ist es ein Kick im Alltag, den sie auf keinen Fall aufgeben will. Es macht doch auch Spaß. Und warum willst du diesen Spaß kaputt machen?

 
@Tylli

Wo macht es denn Spaß wenn man eine Frau mit einem anderen teilen muß und was für ein Kick im Alltag ???? hab ich da jetzt was nicht mitbekommen???, ich glaube auch du hast ein völlig falsches Bild von ihr und ich versteh echt nicht warum du die ganze Zeit so negativ von ihr redest du weißt nicht im geringsten was sie schlimmes durchgemacht hat, das aber hier nichts zur Sache tut, daß ist zu privat.....

Und ich betone nochmal...wir gehen nicht fremd, es ist kein Kick und die ganze Situation macht auch keinen Spaß.......Sie hat Angst etwas falsch zu machen, daß stimmt wirklich! Es ist auch wirklich so das sie es mit allen Enscheidungen so schwer hat.........Sie kann sich in allen Dingen einfach nur sehr schwer entscheiden....... Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, sie hat halt die. Ich weiß auch von Ihrer besten Freundin und Eltern das sie geade die jetzige Situation ziemlich fertig macht und sie auch oft weint wenn ich es eh nicht mitbekomme!!!! Ich wüsste das gar nicht wenn ich es nicht durch andere erfahrren würde.

Wo ist das ein Spiel???? Sie ist noch nie Fremdgegangen......wir beide verachten das....auch wenn das hier unter dieser Rubrik steht..........wir beide hatten sehr viele schlechte Erfahrungen von unseren Ex Partnern.........und ihr jetziger Freund weiß alles ohne wenn und aber.......und zum letzten Punkt und letzten mal.......ja ihr geht es schlecht.............täglich Streit, täglich Ärger, tägliche entäuschungen und noch viel mehr was ich hier nicht aussprechen werde weil es echt zu hart ist..........das weiß ich nicht nur von Ihr sondern auch von Nachtbarn, Eltern, Bekannten, Freundinen und Arbeitskollegen....das muß ja wohl reichen............Meine Frage war nur wenn es ihr wirklich so schlecht geht...UND DAS GEHT ES DEVINITIV !!!!!!!! Warum schiest sie Ihn nicht ab und nimmt mich und liebt ihn auch noch?????

Hat den keiner damit erfahrungen gemacht und kann mir helfen oder ich sag mal uns helfen?