Sie hat sich in mich verliebt, liebt aber auch ihren Freund.

Echt traurig wie ein Mann von 32 Jahren sich von einem 24 jährigen Mädel an der Nase rumführen lässt. Euch Beiden kann es ja nicht allzu schlecht mit der derzeitigen Situation gehen ...sonst würdet ihr mal Nägel mit Köpfen machen, das wäre bei euch echt ein leichtes ...denn du bist Single und sie hat einem Freund mit dem es angeblich sehr schlecht läuft. Unfassbar wie Menschen, die ihre Dramen selbst verursachen, sich immer über die Dramen in ihrem Leben aufregen. :rolleyes:

Sorry, wenn ich dir hier nicht den Kopf tätschel, aber da hört's bei mir echt auf ...ist für mich absoluter Kindergarten und ausser ewiges lamentieren, wie mies das doch alles für dich ist, wird von dir hier eh nichts Gescheites kommen. Trotzdem viel Glück!

Vielleicht braucht sie das Drama einfach. Es gibt Menschen, die das brauchen wie einen Bissen Brot. Wenn sie es immer schon so schwer hatte kann es sein, dass sie sich in einer Beziehung ohne Dramen einfach nicht "lebendig" genug fühlt.

Wo macht es denn Spaß wenn man eine Frau mit einem anderen teilen muß
Du mussst sie doch gar nicht teilen. Du bist ein in deinen Entscheidungen freier Mensch. Einzig und allein DU bist dafür zuständig, die Situation FÜR DICH zu ändern.

und ich versteh echt nicht warum du die ganze Zeit so negativ von ihr redest
Weil ich nicht die rosarote Brille aufhabe, weil ich genügend Erfahrungen habe und sagen kann, warum jemand dieses angebliche "Leid" erträgt.

du weißt nicht im geringsten was sie schlimmes durchgemacht hat, das aber hier nichts zur Sache tut, daß ist zu privat.....
Noch mal: Mir bricht´s echt das Herz. :cool: Wenn sie damit nicht klarkommt, muss sie sich eben professionelle Hilfe suchen. Aber nicht die "ach so schlimmen Dinge" wie ein Schutzschild vor sich hertragen. Aber genau das tut sie. Das schafft immer wieder eine Dramastimmung.

wir gehen nicht fremd, es ist kein Kick und die ganze Situation macht auch keinen Spaß
Na, dann lass es doch. Ich weiß ja nicht, wo bei dir fremdgehen anfängt. Sie scheint da eine sehr geringe Hemmschwelle zu haben. Fremdgehen fängt nämlich nicht erst beim Sex an. ;) Scheint ihr aber beide als Entschuldigung so zu definieren. ;) Will ich aber nicht darauf rumhacken, denn das spielt bei deinem Problem gar keine Rolle, ob sie nun fremdgeht oder nicht.

Sie kann sich in allen Dingen einfach nur sehr schwer entscheiden....... Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, sie hat halt die.
Komplett falsch! Ich mach jetzt über Ostern ein Seminar mit, da geht es u.a. um solche Sachen wie Reiz-Reaktions-Schema, Talent und Fähigkeiten, angelernte Verhaltensmuster etc. Ist auch mit Beispielen aus der Hirnforschung belegt. Ich kann dir daher ganz frisch und aktuell sagen, dass sie mit gaaaaanz großer Sicherheit ihr Verhalten ändern kann und dass SIE es ist, die sich zu einer Änderung entschließen muss. Niemand sonst. Sie kann Veränderungen herbeiführen - auch bei weit zurückliegenden Verhaltensmustern. Sie muss es nur wollen.

Typisches Verhaltensmuster ist, dass sie anfängt zu weinen. Hallo? Die Frau ist 24!!!!! :mauer: Steht angeblich mit beiden Beinen im Leben. :rolleyes: Weißt du, warum sie das macht? Weil sie mit ihren Tränchen SCHON IMMER ihren Willen bekommen hat. Sie sucht sich das Beste aus und wenn das in Gefahr ist, drückt sie auf die Tränendrüse. Dann wird sie von allen ganz lieb gestreichelt, bekommt ganz viel Aufmerksamkeit - und pling! auch ihren Willen. Ich vermute mal, dass das ein Muster aus ihrer Kindheit ist.

ja ihr geht es schlecht.............täglich Streit, täglich Ärger, tägliche entäuschungen und noch viel mehr was ich hier nicht aussprechen werde weil es echt zu hart ist..........das weiß ich nicht nur von Ihr sondern auch von Nachtbarn, Eltern, Bekannten, Freundinen und Arbeitskollegen....das muß ja wohl reichen............
Ja, merkst du denn nicht, was sie für eine Drama-Queen ist? Ihr gesamtes Beziehungsleben wird komplett breit getreten. Das braucht sie! Deswegen trennt sie sich nicht. Wenn sie sich trennen würde, würde die Möglichkeit bestehen, dass ihr Leben wieder mal in geordneten Bahnen verläuft. Das scheint sie - wenn vielleicht auch unbewusst - mit aller Macht zu verhindern.

Meine Frage war nur wenn es ihr wirklich so schlecht geht...UND DAS GEHT ES DEVINITIV !!!!!!!! Warum schiest sie Ihn nicht ab und nimmt mich und liebt ihn auch noch?????
Das haben wir dir hier in fast jedem Posting beantwortet: WEIL - SIE - NICHT - WILL.

Echt traurig wie ein Mann von 32 Jahren sich von einem 24 jährigen Mädel an der Nase rumführen lässt.
Stimme ich Sunshine zu. Mehr macht sie nicht mit dir. Solange du das Spiel mitmachst, wird sich nichts ändern.

Ich wollte nur sagen, daß sich alles zum guten gewendet hat. Ich hab sie vor die Wahl gestellt ihn oder mich...........am Tag später schon hat sie sich für mich entschieden und jetzt nach einer Woche wird uns bewusst das wir das schon viel früher hätte haben können.

Manchmal muß man den harten Weg wählen und ich bin froh das ich ihn am Ende gewählt hab.......dann wurde ihr endlich klar das es nicht ewig so weiter gehn kann.

Ich weiß nicht wie es weiter geht aber nach jetzt genau 4 Jahren sind wir zusammen und für uns ist es so das wir beide noch NIE glücklicher waren.

Danke an alle dich sich hier geäusert haben....egal ob positiv oder negativ...........aber genau die negativen Beiträge haben mich zum Entschluss gebracht sie vor die Wahl zu stellen........ich dachte wenn es wirklich so ist und wenn sie mich wirklich so sehr liebt........kann ich nichts verlieren.....und es hat mir Glück gebracht. Danke

:klatsch: :klatsch: Herzlichen Glückwunsch!!! :klatsch: :klatsch:

Hat sie endlich begriffen, was wirklich gut für sie ist!!! ich finde es auch ganz toll, dass du mal mit der Faust auf den Tisch gehauen hast. Klar braucht es in der Liebe auch mal ein "So geht es nicht weiter!". :super:

Ich wünsch dir bzw. euch alles Glück dieser Welt! Möge eure Beziehung lange, lange halten. :klatsch:

PS: Im übrigen merkst du ja, wie es um ihre Beziehung bestellt war ... :rolleyes: Viel Interesse kann er nicht gehabt haben, wenn er nicht mal um sie kämpft. Hat wahrscheinlich bloß darauf gewartet, dass SIE den ersten Schritt geht. :rolleyes: :eek:

Super!!! :) )

Ich wünsche euch alles Gute!!!!! Das muss ein gutes Gefühl sein, richtig gehandelt zu haben. :)

Gratulation! :)

oh man das ist eine sehr harte Geschichte. Ich weiß wie es ist Liebeskummer zu haben bin gerade selber in so einer situation. Du musst ihr einfach klarmachen was du für sie empfindest sie fühlt sich hin und hergerissen. Einerseits liegt ihr ziemlich viel an ihren jetzigen freund und so wie du es geschildert hast liegt ihr auch ziemlich viel an dir. Das Problem ist nur Sie hat Angst, dich für immer zu verlieren weil wenn man eine Beziehung geführt hat ist das Risiko höher das man 2 getrennte wege geht. Sie liebt dich und will auch mit dir zusammen sein, will dich aber auch als besten Freund behalten und dich auch nicht verlieren. Und ihren jetzigen Freund will sie wahrscheinlich auch nicht verlieren da sie mit dir nur eine glückliche Freundschaft haben möchte weil sie dich halt nicht verlieren möchte. wenn es nach ihr gehen würde, täte sie wahrscheinlich euch beide auf einmal nehmen. Aber mach ihr einfach unauffällig klar das Sie sich entscheiden muss weil ich mal stark davon ausgehe das ihr mit Sicherheit keine Dreierbeziehung führen wollt.