sie ignoriert mich völlig! keine kommunikation möglich

Hi Thelova, :(

Deine geschriebenen Worte machen mich sehr traurig, vor allem der Satz über Deine Freundin..."ob sie jetzt oder ein paar Tage später von ihrem Unglück erfährt, ist doch egal"....

Ist es das wirklich? ?(

Was ich damit sagen will, ist, man merkt, wie abschätzend Du ihr gegenüber stehst...und wie sehr Du Dich nach einer anderen "unerreichbaren" Frau verzehrst....

Einen guten Tipp kann ich Dir geben, eine Beziehung solltest Du nicht wegen einer anderen, noch dazu uninteressierten Frau beenden....

Glaub mir, ich rede aus Erfahrung!! Das Gefühl für S. ist neu, aufregend und erregend, Du begehrst sie und bist Feuer und Flamme...Wahrscheinlich gibt es dieses Gefühl in Deiner Beziehung schon lang nicht mehr...

Aber S. ist diejenige, die Dich vollkommen abblitzen läßt, die nicht einmal eine sms schicken kann, die sich nicht im Geringsten bemüht, Kontakt zu Dir aufzunehmen...wäre sie in Dich verliebt, dann würde sie das tun...würde einen Weg finden- glaub mir!

Zuerst mußt Du mit Deiner Partnerin über den Sachverhalt reden, denn das ist nur fair, Du kannst nicht einen Menschen gefühlsmäßig so hintergehen, also zieh das durch, wenn Du noch ein wenig Respekt vor ihr hast...und wenn Du glaubst, das S. das wert ist...

Man kann sich in jemand anderen verlieben, auch wenn man in "festen Händen" ist, mir ist das auch schon oft passiert...

Aber es kann auch sein, Du sitzt dann ganz alleine da, und dann wird Dir vielleicht bewußt, für wen Du Deine Freundin aufgegeben hast.

Entscheide Dich ersteinmal innerlich, welche der beiden Frauen nun diejenige an Deiner Seite sein soll...

Ich persönlich denke aber, daß S. wahrscheinlich an dem besagten Abend etwas zu viel getrunken hatte, und da sie Single ist, genoß sie das Gefühl, begehrt zu sein.....

Sie hat ein bißchen gespielt, geflirtet und Spaß gehabt....

Sei mir nicht böse wegen dieser harten Worte, aber ich möchte nur erreichen, daß Du Klarheit gewinnst...

In "gefühlschaos non Stop" schrieb ich über eine ähnliche Situation ....und es brachte mir im Endeffekt wirklich nichts, sich auf dieses neue, aufregende Gefühl einzulassen...habe ein "Kribbeln im Bauch" gegen 5 Jahre Beziehung eingetauscht und mich als Held gefühlt....

Deine Hauch :rolleyes:

 
Hallo TheLova, finde ich ja richtig mutig von dir, erst checken zu wollen, ob die Neue auch in dich verliebt ist, um dich dann von deiner jetzigen Freundin zu trennen. Ja, macht mit Sicherheit den Absprung für dich einfacher. Es tut mir Leid, aber ich habe für so eine Vorgehensweise kein Verständnins. Wenn du dich neu verliebst und dir auch deinerseits sicher bist, dann sei wenigstens deiner jetzigen Freundin gegenüber so fair und trenne dich jetzt von ihr ohne selber zu wissen, ob das mit der anderen Frau klappt. Kein Respekt für dich

 
jetzt muss ich aber mal wirklich dampf ablassen:

was bist denn du für ein egoist?..........geht es hier nur um dich?........was ist mit deiner jetztigen freundin...........sag mal, hast du denn überhaupt kein gewissen?

was soll die ganze show hier?........

eine reservebank-taktik ist immer unter aller sau, da man nicht ehrlich ist...........

wenn es um gefühle geht, dann ist man ehrlich..........ansonsten hat man keine person verdient!

hier geht es nicht um einen kauf eines autos......hier gehts um menschen!

doch ob du das schnallen wirst, das bezweifle ich massiv!

sorry, aber mit dieser einstellung kommst du in der liebe nicht weit!

gruss

spacy