sie verleumdet ihre gefühle für mich "um es mir leichter zu machen"

Hey du!

Also da du das ja anscheinend auch gut findest, kannst du wohl nicht viel dagegen machen oder? Ich meine, ein ansehnlicher Schritt in die richtige Richtung ist gemacht!! Jetzt denk ich einfach, braucht sie ihre Zeit, um sich irgendwie daran gewöhnen -- wieso kann ich dir nicht sagen, ich kenn sie nicht... Aber wenn sie nicht gleich von Anfang an mit Küssen und allem wieder anfangen will, versteh ich das irgendwie... Da musst du halt geduldig sein und Verständnis aufzeigen, sonst kannst du's vergessen!!!

Wenn dir soviel daran liegt, dass sie dir sagt, dass sie es auch vermisst... Sag es ihr! Und frag sie, wieso sie es dir nicht sagen kann, ihr seid ja sehr offen und besprecht alles miteinander - wieso das nicht? Einfach nichts überstürzen, langsam angehen! Und wenn du merkst sie blockt ab, will nicht darüber reden, dann bohr nicht länger nach! Wenn sie nicht will will sie nicht!!! Deuten kann ich das allerdings nicht, hab da nicht soviel Erfahrungen gemacht... Vielleicht liegt ihr sehr viel an dieser Beziehung am Herzen und will deswegen gar nichts falsch machen, sich alles zehnmal überlegen und alles gaaaaaaanz vorsichtig angehen! Nur so eine Vermutung :rolleyes: :)

Deine Gedanken sind durcheinander - völlig klar... Wenn du nicht damit klarkommst, nimm ein Blatt Papier und einen Schreiber, oder halt die Tastatur ;) , und schreib dir einfach mal deine Gedanken auf! Wenn dein Kopf leer ist, falls er das einmal wird, dann lies deine Gedanken sorgfältig durch und überleg dir jeden Gedanken den du geschrieben hast... Hat mir jedenfalls oft sehr gut geholfen, weiss nicht ob das bei dir auch helfen könnte...

Also ich wünsch dir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und viel Geduld!!!

Liebe Grüsse

Yarel

Ich weiss ja auch dass ich einfach abwarten muss .. und ich werde es ja auch tun.. aber ich versteh irgendwie nicht recht warum wir überhaupt einen neuanfang brauchen.. wir haben uns nie richtig zerstritten oder so.. der trennungsgrund war ja ihrerseits nur der dass sie angeblich an ihrer fähigkeit eine beziehung zu führen zweifelte.. das hat aber doch nichts an den gefühlen von uns geändert..

weisst du .. ich fühle mich wirklich ein stück zurückgeschubst.. als ob ich einen teil meiner gefühle verleumdnen müsste .. das kann ich nicht

hast du sie dann mal gefragt WIESO ihr einen neuanfang braucht?

und wenn du mit deinen gefühlen nicht klarkommst, sie nicht "zurückstupsen" kannst, wie du sagst müsstest du... dann kannst du entweder mit ihr darüber reden und gefahr laufen, dass das ganze unterhaben scheitert.. oder aber du reisst dich zusammen und versuchst es mal vorläufig die nächste zeit... wenns nicht klappt kannst du immer noch aufhören... ich an deiner stelle würde erstmal versuchen abzuwarten, und ihr zeit geben, sie nicht unter druck setzen und einfach versuchen geduldig zu bleiben... klar, ich weiss ncht wie es wäre, wenn ich mit jemandem zusammengewesen wäre und dann einen neuanfang machen müsste -- klingt schon irgendwie seltsam, und ich weiss auch nicht was das für ein gefühl wäre!! aber wenn dir wirklich viel an ihr liegt, und sie es momentan nicht anders kann, und du ihr auch glaubst, dann würde ich vorerst mal nicht daran rütteln!!!

alles gute und viel glück dabei

yarel

morgen sehe ich sie wieder.. sie sagt mir nicht dass sie sich freut darüber dass wir eine chance haben .. behandelt mich wie einen normalen kollegen und alles andere scheint ihr wichtiger zu sein .. ich weiss nicht :( das disst mich dermaßen ...

ich werde heute abend versuchen mich abzulenken und party machen zu gehen (das macht sie auch schon wieder) .. ich glaube nicht dass ich meinen kopf frei kriege aber ich versuche es ..

bleibt mir nur übrig abzuwarten und zu hoffen dass sie sich nur so verhält weil sie noch zeit braucht ..

wenn ich daran denke dass ich sie verlieren kann fange ich an zu zittern .. mein zigarettenkonsum hat sich verdoppelt.. so ein ..

ich danke euch für dieses forum .. wenn ich hier schreiben kann und ich sehe dass es leute gibt die selbige probleme und sorgen haben fühle ich mich nicht so allein das gibt kraft! Danke!!

ich bin total verzweifelt .. sie liebt mich .. ich liebe sie .. und wir haben mittlerweile schon offener gesprochen .. von ihrer "schiene" ist sie runter.. ihr herz will es ihr kopf weiss es nicht .. mein kopf will es mein herz auch .. ich habe alles versucht .. aber sie ist noch so kollegial zu mir .. obwohl sie sagte es fiele ihr nicht leicht ..sie macht auf mich den eindruck als wäre ihr alles andere wichtiger nur die entscheidung nicht .. ich halte das nicht mehr lange durch :(

auch sehen will sie mich nicht .. sie hat immer andere dinge zutun .. freunde und so .. ich finde eben die entscheidung sollte für sie nun auch mit eine der wichtigsten dinge im moment sein aber es scheint nicht so :(

Hmmm :(

Also ich weiß nicht, wie lange würde es dauern bis sie wieder Ihre "alte Schiene" fährt ?

Wie lange würde es dann diesmal gut gehen?

Ich würde einen Neubeginn wagen wenn Du Dir selber sicher bist, einen Schlußstrich zu ziehen wenn es wieder so wird wie immer, wenn sie Dich nur noch verletzt . . ich würde auch vorher mit ihr darüber reden.

Aber wie leicht schiebt man so eine Entscheidung vor sich hin wenn es dann wieder so weit ist . . bis der andere dann wieder ankommt . . ein kleiner Treufelskreis ;(

Ihr müsst beide daran arbeiten, wobei ich denke das sehr viel an Ihr und Ihrem Verhalten liegt.

Einerseits würde ich sagen:

Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende . . aber ich kann Dich nur zu gut verstehen, ging mir ja auch mal so :rolleyes:

Denke aber immer daran das kein Mensch es wert ist an ihm zugrunde zu gehen :trost:

Alles Liebe

Alexiel :trost:

ich bin auch froh das es diesen chat gibt obwohl ich auch ziemlich in der tinte steck wünsche ich allen alles gute