Sie weiß nicht ob es weiter geht

So, ES IST AUS.

SCHEISSE, ich könnt nur noch heulen, ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich mache mir solche Vorwürfe, wie kann man jemanden den man liebt nur so behandeln, wie ich es getan habe? Ich liebe sie immer noch so sehr, aber sie empfindet nicht mehr so viel für mich. Sie weiß selbst nicht ob es richtig ist schluß zu machen, aber ich denke, das kommt daher weil ich ihr leid tu. Ich werde nächste Woche meine Sachen holen und dann wars das wohl, jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich mein Leben in die richtigen Bahnen lenk.

Ich denke ich muss mir wohl bewusst werden, das es jetzt kein zurück gibt, natürlich verliere ich mich immer wieder in träumereien, gibt ja auch andere Paare, die wieder zusammen kamen, aber ich glaube nicht, das uns das gelingt. Es fällt mir im moment nicht leicht einen klaren Gedanken zu fassen, ich lauf hier immer wieder durch die Wohnung und weiß nichts mit mir an zu fangen. Ich müsste eigentlich noch für Klausuren lernen :/

Bin jetzt erstmal wieder bei meiner Mutter unter gekommen, mal sehen, wo ich jetzt hinzieh.

Sie hat gesagt, irgendwas hat sich bei ihr verändert, wir hätten uns auseinander gelebt....... Scheiße. Sie liebt mich nicht mehr so. Ich hab sie gefragt, bist du sicher, das du mich nicht liebst, darauf konnte sie aber auch nicht mit ja antworten, wie soll ich daraus nur schlau werden? Sie sagt halt auch, das sie nicht sicher ist, ob es die richtige Entscheidung ist, aber sie erträgt diesen Schwebezustand nicht mehr und möchte mir diesen Schwebezustand auch nicht mehr antun.

... wie denkst Du wie Dein Leben mit 40 ausschauen wird ??? Dann wirst nur noch mit einem müden Lächeln an die heutige Situation zurückdenken ....

Deine Ausbildung ist im Moment das Wichtigste .... und danach, vielleicht mal reisen: Amerika, Australien, was auch immer .... Du wirst sehen: Deine Welt, die Du jetzt im Moment für die Grösste hälst, wird nur noch ein kleines Nichts sein im Gegensatz zu dem was Du als "Horizonterweiterung" noch alles erleben wirst. Es gibt auch anderswo liebenswürdige Frauen zu tausenden - mit jeder Garantie ... aber den ersten Schritt muss Du ganz alleine tun !!!

Ja, das kann sein, ich werde mich jetzt um einen sauberen Schlussstrich bemühen, alles andere hat im moment ja keinen Zweck. Manchmal verliere ich mich noch in Tagträumereien, aber das gibt sich mit Sicherheit mit der Zeit. Jetzt versuche ich meine Konzentration auf meine Klausuren zu lenken, alles andere wird die Zeit bringen.