Hallo zusammen
Ich habe seit knapp einem Jahr ein ernsthaftes Problem
Sie (28) will seit einem Jahr ein Kind von mir (28).
Wir sind seit 6 Jahren zusammen.
Sie sagte das im November 2006, damals fing ich eine eidgenössische Berufsweiterbildung an und hatte ihr gesagt wir können das ganze nach der Schule diskutieren (das war November 2007) in diesem Jahr fing sie immer wieder mit wie sieht dein entscheid aus an und ich sagte ich habe momentan kein klaren Kopf um dieses wichtige Thema zu studiern.
Für sie brach im November 2007 eine Welt zusammen. Ich sagte ich könne es mir momentan noch nicht vorstellen ein Kind zu Kriegen.
Seit dieser Aussage ist sie komplett nicht mehr sich selbst.
Ich sagte ich überlege es mir wir können anfangs Jahr darüber reden.
Am 1 Januar 2008 mittags um 12:00 ging es dann auch schon los.
Und sie fragte mich wie es aussieht.
Ich hatte seit dem November keinen einzigen Tag frei vom geschäft (mit ausnahme des Sonntags) hatte keine Zeit mir Gedanken dazu zu machen.
Ich sagte bin noch nicht bereit habe mir zwar gedanken gemacht entschieden aber noch nicht.
Sie sagt ihre biologische Uhr tickt und sie möchte nun endlich ein Kind
Ich fühle mich noch sehr jung noch fast selbst ein Kind.
Kennt jemand solche Situationen.
ich weiss niemand kann mir helfen nur ich mir selbst.
Möchte einfach ein Feedback von Euch wie es Euch ergangen ist oder Euch ergeht
Grüssli aus Zürich
Ich habe seit knapp einem Jahr ein ernsthaftes Problem
Sie (28) will seit einem Jahr ein Kind von mir (28).
Wir sind seit 6 Jahren zusammen.
Sie sagte das im November 2006, damals fing ich eine eidgenössische Berufsweiterbildung an und hatte ihr gesagt wir können das ganze nach der Schule diskutieren (das war November 2007) in diesem Jahr fing sie immer wieder mit wie sieht dein entscheid aus an und ich sagte ich habe momentan kein klaren Kopf um dieses wichtige Thema zu studiern.
Für sie brach im November 2007 eine Welt zusammen. Ich sagte ich könne es mir momentan noch nicht vorstellen ein Kind zu Kriegen.
Seit dieser Aussage ist sie komplett nicht mehr sich selbst.
Ich sagte ich überlege es mir wir können anfangs Jahr darüber reden.
Am 1 Januar 2008 mittags um 12:00 ging es dann auch schon los.
Und sie fragte mich wie es aussieht.
Ich hatte seit dem November keinen einzigen Tag frei vom geschäft (mit ausnahme des Sonntags) hatte keine Zeit mir Gedanken dazu zu machen.
Ich sagte bin noch nicht bereit habe mir zwar gedanken gemacht entschieden aber noch nicht.
Sie sagt ihre biologische Uhr tickt und sie möchte nun endlich ein Kind
Ich fühle mich noch sehr jung noch fast selbst ein Kind.
Kennt jemand solche Situationen.
ich weiss niemand kann mir helfen nur ich mir selbst.
Möchte einfach ein Feedback von Euch wie es Euch ergangen ist oder Euch ergeht
Grüssli aus Zürich