Genau das ist das was ich die ganze Zeit erklären wollte aber keiner hören wollte!
Natürlich spürt man das! Genau das ist der knackpunkt warum ich sagte es ist unlogisch! Ich mein, seine Körperhaltung, die Blicke, natürlich sind die anders als bei allein meinen anderen Freunden! Die Events waren beispiele! Wir hatten die tollsten und lustigsten Abende am Lagerfeuer, wir kochen zusammen, er bringt mich zum Lachen, er packt Platten ein von denen er weiß das es meine Lieblingsplatten sind ohne das ich was gesagt hatte, Er kaufte zu Nikolaus für jeden von uns (inkl. meiner Kinder) Nikolausmützen das wir aussahen wie eine Familie, geht Kart-Fahren mit meinem Sohn. Als mein AUto geklaut wurde nahm er sich frei und saß vier Stunden mit mir auf der Polizei, will in Urlaub mit uns dreien, wenn er übers WE weg war fuhr er erst zu mir und dann nach Hause..... etc. etc.. ich kann stundenlang weiterreden ohne das Geld ins Spiel kommt...
Wir rede über alle Themen, sehr sehr intensiv und tiefgründig!
Verstehst, es passt einfach! Deswegen sagte ich ja dauernd das ich zwar weiß das er keine Beziehung eingehen will und ich glaube das er angst hat durch eine Beziehung diese Basis aufs Spiel zu setzen!
Er hatte zwei längere Beziehungen- wobei beide Er beendet hatte. Er läßt sich nur sehr schwer auf jemanden wirklich ein. Überlegt immer doppelt und dreifach ob er das WIRKLICH will!
Die letzten Monate hatte ich x mal die Chance, einfach weil Blicke bände gesprochen haben, aber ich war völlig blockiert durch das was um mich geschah... Deswegen hab ich erst jetzt mit der Sprache rausgerückt.
Das nächste ist natürlich- Männer sind Jäger! Sie erobern lieber als das sie erobert werden... Ist der Nachteil wenn Frau die Initiative ergreift...
P.S: Er versucht nicht mich rumzubekommen!!!!!! Er legt es nicht auf Sex an!!! Sonst wär an den WE bestimmt was gelaufen! Es gab nach unserer Aussprache und nachdem ich Witwe wurde nur diesen einen abgeblockten Kuss und das Küsschen an SIlvester auf den Mund! Sonst kommt allenfalls ein Klaps auf den Po, Küsschen auf die Wange oder innige Umarmungen!