Silvester

caya

Erfahrener Benutzer
26. Nov. 2003
176
0
0
hallo ihr lieben!

bald ist ja silvester und da wollte ich mal wissen, wie ihr so diesen abend verbringt?

bleibt ihr zu hause oder unternehmt ihr was?

Hi caya,

ich bleibe zu Hause, da mir nicht nach Feiern ist. Damit ich mich nicht in mein Zimmer verkrieche und nachdenke bzw. grübele, mach ich etwas Feuerwerk draußen. Aber dieses Jahr fehlt irgendwie der Pepp in allem, Weihnachten war auch nicht das Wahre...

LG

Jens

Tja ich werde wohl auch zu Hause bleiben. Ins neue möchte ich nicht wirklich reinfeiern. Danach ist mir genauso wenig wie bestimmt vielen anderen hier. :heulen: :heulen:

lg

Traurige Maus

@ traurige maus

nicht weinen :trost:

es kommt ein neues jahr und vielleicht auch ein neues glück!?! drück dir auf jeden fall die daumen dafür.

Die einen wollen nicht, die andern können nicht...

Ich jedenfalls gehöre zu letzteren. Muss am Ersten Frühschicht schieben, also kann ich es mir nicht leisten, lange in die Nacht zu feiern. Aber ich werde es mir wohl nicht nehmen lassen, um Mitternacht mal für ein halbes Stündchen aufzustehen und mit die paar Raketen und anderen Dinge ansehen, die in der Nähe in die Luft geschossen werden.

Wenn ichs mir Recht überlege, kommt es mir vielleicht sogar ganz gelegen, dass ich Arbeiten muss. So spare ich mir lästigen sozialen Kontakt und kann mich schön in meiner Höhle verkriechen.

Whatever,

Al

hi

eigentlich wär ich zu ner party eingeladen. allerdings haben mein freun und ich uns entschieden, silvester alleine zu verbirngen. wir machen es uns also zu zweit gemütlich :rolleyes:

lg

mein freund und ich feiern ebenfalls zusammen. meine kleine schwester und mein kleiner bruder feiern mit uns, damit meine eltern auch mal wads unternehmen können. :D

ich gönn es ihnen.... bei uns wird es aber sicherlich schön!

feiern was gibts zu feiern - ein vergangenes Jahr voller Enttäuschungen ? ein neues Jahr ohne seine "große" Liebe - was gibt es da zu feiern

braveheart

hab 3 parties zur auswahlt aber im moment quält mich seit gestern wieder mal die grippe, wenns nicht besser wird saeh ich mich schon einsam und alleine im bett liegen :(

Also ich hab mit drei guten Kumpels abgemacht. Dann essen wir zuerst gemütlich Fondue chinoise und trinken einen guten Wein dazu. Ganz gemütlich halt. Feiern wir darauf, dass das neue Jahr besser wird als das letzte. Alles andere bringt nicht. Besser in die Zukunft schauen als in der Vergangenheit leben. :) )

@ bravehart

hey du, es wird auch mal wieder bergauf gehen! :] und in dem du in trauer versinkst wird es auch nicht besser oder. man kann vergangenes nicht zurückholen, nur nach vorne schauen.

:schmatz: möge das jahr 2004 besser werden

@ alle

find ich schön, dass doch ein paar von euch, noch die korken knallen lassen *g*

ich werde wahrscheinlich mit ein paar freunden an eine party gehen..

was soll ich da schon machen??? - werde mich vollsaufen (ich weiß ist keine Lösung)

Doch der Schmerz verschwindet für einige Zeit, auch wenns am nächsten morgen DOPPELT+Dreifach zurückkommt! 8o

Ich werde wohl oder übel arbeiten. Erst bis 14 Uhr im Shop und dann Abends in unserer Kneipe. Aber das wird nur halb so schlimm. Wer will, kann ja vorbeikommen. :D

Ich sehe Silvester jetzt als einen Abschluß eines absolut beschissenen Jahres und bin davon überzeugt, daß das neue Jahr nur besser werden kann. Ich feier nicht das Jahr 2003, sondern heiße 2004 willkommen, mit einem Hoffnungsschimmer in meinem Herzen.

Wie ich gerade erfahre, bekommen wir wohl Besuch, dann wird das ja nicht so langweilig werden. 4 Kilo Explosivstoffe befinden sich ab diesem Moment in meinem Besitz und ich werde um 0Uhr alles hochgehen lassen :D

ich geh erst mit eltern ,schwester und evtl. ein paar freunden was essen, dann geh ich heim und lasse das alte jahr geruhsam ausklingen.

ggf. geh ich mal innen chat und guck, ob da ein paar einsame bekannte sind, die trost brauchen....... :compi:

hab sowohl schon wilde party-feiereien :party: hinter mir, als auch silvester ganz allein verbracht :rolleyes: ...beides hat was für sich.

grundsätzlich finde ich es beknackt, wenn man sich "verpflichtet fühlt" (was viele leute tun, die ich kenne,) an silvester mega-fröhlich zu sein und zu feiern, wenn einem doch gar nicht danach zumute ist.

in diesem sinne: allen ein erfolgreiches 2004!!!!

eure annie :super:

Na ja wir machen bei uns ne Party aber na ja gar keine Lust-keinen Nerv für solche fröhlichen dinge :(

Original von annieggf. geh ich mal innen chat und guck, ob da ein paar einsame bekannte sind, die trost brauchen....... :compi:
Du bist wohl die Seelentröstering in Deinem Bekanntenkreis. Nicht wahr? :) )

Geht mir meist nicht anders.

hab sowohl schon wilde party-feiereien :party: hinter mir, als auch silvester ganz allein verbracht :rolleyes: ...beides hat was für sich.
Jap, Beides kann angenehm oder spaßig sein.

grundsätzlich finde ich es beknackt, wenn man sich "verpflichtet fühlt" (was viele leute tun, die ich kenne,) an silvester mega-fröhlich zu sein und zu feiern, wenn einem doch gar nicht danach zumute ist.
Auf der einen Seite mag das ja richtig sein, aber andererseit sind solche "Verpflichtungen", ich nenne das lieber mal eine kleine Party oder ein gemütliches Zusammensein von Freunden, eine willkommene Abwechslung, um dem Alltag zu entfliehen und, um auf andere Gedanken zu kommen. Und was ist da für besser geeignet, als eine kleine Silvester?! Natürlich kann man das auch auf anderen Parties machen, aber hier haben wir doch die symbolische bzw. psychologische Grenze, den Jahreswechsel.

in diesem sinne: allen ein erfolgreiches 2004!!!!

eure annie :super:
Ebenso wünsche ich allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2004

@ maddie

du hast schon recht......manchmal ist es ja auch so, daß man gar keine lust hat zu feiern, aber wenn man es dann doch tut wird es oftmals doch netter als gedacht.

kommt gut rüber..........

die annie :super: