Du bist wohl die Seelentröstering in Deinem Bekanntenkreis. Nicht wahr? )Original von annieggf. geh ich mal innen chat und guck, ob da ein paar einsame bekannte sind, die trost brauchen....... :compi:
Jap, Beides kann angenehm oder spaßig sein.hab sowohl schon wilde party-feiereien arty: hinter mir, als auch silvester ganz allein verbracht ...beides hat was für sich.
Auf der einen Seite mag das ja richtig sein, aber andererseit sind solche "Verpflichtungen", ich nenne das lieber mal eine kleine Party oder ein gemütliches Zusammensein von Freunden, eine willkommene Abwechslung, um dem Alltag zu entfliehen und, um auf andere Gedanken zu kommen. Und was ist da für besser geeignet, als eine kleine Silvester?! Natürlich kann man das auch auf anderen Parties machen, aber hier haben wir doch die symbolische bzw. psychologische Grenze, den Jahreswechsel.grundsätzlich finde ich es beknackt, wenn man sich "verpflichtet fühlt" (was viele leute tun, die ich kenne,) an silvester mega-fröhlich zu sein und zu feiern, wenn einem doch gar nicht danach zumute ist.
Ebenso wünsche ich allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2004in diesem sinne: allen ein erfolgreiches 2004!!!!
eure annie :super: