Silvester

ich werd auch feiern... hab lange mit mir gerungen, aber besser so als allein zu hause trübsal blasen ;)

Ich würd gerne feiern gehen, doch leider ist es nicht immer so einfach.. nun sitzt ich vor dem computer und mir ist langweilig.

wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues jahr

ich wollte auch feiern, aber alle leute haben mal wieder abgesagt oder sich umentschieden und nun sitz ich alleine da.. :heulen:

so dumme argumente zum teil, echt zum kotzen!!!

irgendwie bib ich sogar auf so ne scheiss idee gekommen wie das mein typ sicher wieder seine ex angeln könnte oder ne andere kennenlernt....was soll die verdammte scheisse??! ?(

na schön KlingKlang sitz allein zuhause,hat nicht mal eine flasche alkohol und ist mal wieder depressiv.

wieso wird die kacke überhaupt gefeiert?

weil immer wieder so n'sch**ss Jahr in dem man nur enttäuscht wurde vorüber ist.. in der hoffnung, es wird besser

das war das schönste silvester seit 3 jahren !

trotzdem bin ich fest überzeugt das nur ein wunder dieses jahr besser werden lassen kann ;( ;( ;(

es war ein scheiss silvester! endlich hatte ich mal nicht das gefühl, ich müsse meinem ex die neusten dinge in meinem leben erzählen...wer ruft mich am abend an? mein ex... er kann keine sms schreiben, nein er muss anrufen, so ne scheisse!

ich weiss auch nicht, aber als ich denn namen auf dem display las....danach war ich den ganzen abend schief drauf, konnte mich ab nichts mehr richtig freuen und musste immer wieder an meinen ex denken.

ich muss sagen, das neue jahr hat wirklich klasse angefangen :mauer:

Silvester ist nun auch vorbei. Mmmh. Und wie war es? Es war eine Mischung aus absoluter sche..e und Mittelmäßigkeit. Gerade zu Silvester, wie auch schon zu Wehnachten, merkt man, wie einsam man wirklich ist. Richtig amüsieren war leider nicht möglich, da ich auch noch arbeiten mußte.

Das schönste am Jahreswechsel war mal wieder unser Feuerwerk, daß ich wieder geplant und ausgeführt habe. Das war ein Spaß. Alles Andere war eher mittelmäßig.

Der Neujahrstag fing auch wieder ganz toll an. Unsere Angestellte ist krank mit einer Nierenbeckenentzündung. Schon wieder. Ist ja auch kein Wunder, wenn man bauchfrei rumrennt und auch noch dürr ist, wie ein lebendes Gerippe.

Sylvester war geil, ich habe mit meinen besten gefeiert, wir haben uns ewige freundschaft geschworen ^^ (klingt kitschig, isses auch, :D )

jedoch war meine freundin da, feierte unfreiwilliger weise im ausland, :schief:

Freunde sind das wichtigste was man hat und haben kann !

ohja, ich hab auch nen super-start gehabt... mein Freund feierte woanders, seitdem streiten wir nur noch (telefonisch oder über msn), naja, das heiß wir reden komisch miteinander, irgendwas ist anders... Streiten tun wir nie :(

Er will mich sehen, sagt er- aber das heißt nur, das ich heute abend zu ihm fahren soll und da schlafen und morgens wieder nach hause.. nein danke! Aber ER ist sich ja zum ZUGFAHREN zu schade...