Silvester....

Roja85

Neuer Benutzer
05. Nov. 2010
25
0
0
39
Was macht ihr Silvester und vorallem was macht ihr um um 0 Uhr nicht traurig zusammenzubrechen???

Ich freue mich auf eure Antworten :]

* sich mit Freunden verabreden

* telefonieren

* dem Nachbarn ein gesundes neues Jahr wünschen

* rausgehen und wildfremden Menschen alles Gute wünschen

PS: Ich brech auch gaaanz sicher nicht traurig zusammen. Gibt´s dafür einen Grund? Eigentlich nicht. Es sei denn, du trauerst um das vergangene Jahr. ;)

Silvester bleib ich daheim und bin glücklich dabei........wer Angst hat vor Traurigkeit der hat auch am 01.01.2011 Angst.......

Ich mach also nix um nicht traurig zu sein.

Gruß

Wolfskin

geh raus und hab einfach spass.

das leben ist zu kurz um sich vor der traurigkeit zu fürchten :)

Silvester werd ich mit mir wildfremden Menschen verbringen die ich nicht verstehe und deren Sprache ich nicht spreche und kein Bestandteil meiner Welt sind.

Sogar das ziehe ich vor nur um das nächste Jahr nicht wie dieses zu beginnen.

Ich feiere mit zwei befreundeten Pärchen. Meine Ex wäre auch gekommen da sie aber ihr date für heute vorzog hat der Gastgeber (ihr cousin) sie ausgeladen und wohl auch zum Schutz das ich nicht abstürze. Schade... aber so kann ich vielleicht einen symbolischen Schlussstrich ziehen.

oh oh,

ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich das hier posten darf: Ich stell mich nackt vor den Spiegel und grinse mich dabei an :) )))

ich muss arbeiten, Nachtschicht bei den Jugendlichen, die ich betreue (Inobhutnahme), da ist ao viel zu tun, dass ich keine Zeit habe für Brainfuck.

Euch allen ein tolles 2011

na ja ,

dass Ballkleid ausziehen wird schon bissl dauern,ich bin nur gespannt was die andern Gäste dazu sagen.....

vorsicht nich das unser schreiben nun chatcharakter bekommt ist verboten^^

neee, Bilder machen sicher die andern ,muss ich nicht machen....

ich bin voll in einer Jahresenddepri :( Obwohl 2010 alles andere als schön war.... Jedes Jahr zu SIlvester der gleiche Mist... Ich hab Angst................ Ich werde mit ein paar Bekanten&Freunden feiern....

Guten Morgen^^,

villeicht hilft es ja etwas, zu bedenken,dass diese Knallerei (mag ich zwar nicht so) dazu gedacht ist ,die bösen Geister des letzden Jahres zu vertreiben und keine neuen bösen Geister in das neue Jahr "rein zulassen".

Lieb Grüsse

ich feier mit meinen Kindern und einem befreundeten Päärchen.Habe trotzdem Angst und solche blöden Gedanken wie , wird er mir wenigstens ein frohes Jahr wünschen.Tut er das würd man sich vielleicht doch falsche Hoffnung machen und tut er es nicht findet man es auch gemein.Ätzend, lenke mich mit Putzen und den Kindern jetzt ab.Wünsche allen einen guten Rutsch, Liebe und Vor allem Gesundheit und Glück für 2011.Eure Bine

Bei mir sind die Gefühle immer gemischt, einerseits traurig aber dann auch erwartungsvoll. Ich gehe um Mitternacht immer raus, egal wie das Wetter gerade ist. Dann höre ich zu wie die Kirchenglocken das alte Jahr ausläuten und in Gedanken bedanke ich mich dass ich es erleben durfte und lasse die guten und schlechten Momente revue passieren. Wenn dann das neue Jahr eingeläutet wird, denke ich an alle Menschen die ich lieb habe und umarme sie in Gedanken.

Es wird komisch sein für mich dieses Jahr, es wird das erste Mal sein dass ich ohne meine Familie das neue Jahr beginne. Aber ich sehe sie ja dann die folgenden Tage.

Versucht nicht traurig zu sein, Ihr habt 365 neue Tage vor Euch und wer weiss was sie alles Gutes bringen.

Alles Liebe für 2011 Euch allen und danke für Eure Ratschläge im 2010.

Nina

Ich werde erst mit ein paar Freunden essen und dann die Party wechseln und mit anderen Freunden reinfeiern. Danach vielleicht noch weg gehen, ist aber noch nicht sicher.

Silvester war unser Jahrestag. Vor fünf Jahren sind wir damals zusammen gekommen, ich glaub es war um drei, halb vier.

Ich hoffe einfach das es nicht zu sehr schmerzt und ich um die Zeit tot unterm Tisch liege oder schon schlafe.

Wie auch immer, für diesen für mich besonderen Tag oder eben Nacht, habe ich für mich die beste Planung die ich haben kann, da es unser erste Ex Jahrestag ist und hoffe das ich es ganz gut rum bringe und bin noch ganz guter Dinge.

Bin natürlich genau *jetzt* krank :-(. Ich raff mich nachher noch grad so knapp auf um mit Schatzi und ein paar Kumpels Essen zu gehn und nachher hau ich mich wieder ins Bett. Am liebsten würd ich ganz daheim bleiben, aber die wollen nicht.

Vermutlich werd ich den Jahreswechsel verpennen ;-)

nachdem ich mein feuerwerk schon letzte nacht hatte :D habe ich mich vorhin endgültig dazu entschlossen ganz gemütlich daheim zu bleiben und ein paar neue dvds anzugucken ...im laufe des abends kommen noch 2 freundinnen rum und um mitternacht werde ich mit meiner besten freundin skypen (wenn wir beide es schaffen so lang wachzubleiben ;) )