Silvester....

Nach einem ausgefüllten Tag werde ich mit mehreren Leuten gemütlich das neue Jahr begrüßen.

Vermutlich mit den selben Worten wie jedes Jahr: Kannst kommen, Neujahr, kann ja nicht schlimmer werden! :rolleyes:

Von daher: Rutscht gut rüber!

Viele Grüße

Tatzenschatz

villeicht hilft es ja etwas, zu bedenken,dass diese Knallerei (mag ich zwar nicht so) dazu gedacht ist ,die bösen Geister des letzden Jahres zu vertreiben und keine neuen bösen Geister in das neue Jahr "rein zulassen".
Und was macht man, wenn man selbst der böse Geist ist? :cool:

Ich wollte mit zwei Freundinnen essen gehen und dann anstossen. Weiberabend. Nun habe ich erfahren, dass mein Ex wieder in einer Beziehung ist. Nach nicht einmal 4 Monaten Trennung. Mir ist nicht mehr nach Feiern zu mute. Au wenn, wenn ich in ein Auto steigen würde, würde ich einen Unfall bauen.

So ähnlich wie dir geht es mir auch :( Ruf deine Freuninnen einfach an, sie werden dich verstehen und dich aufmuntern so gut es geht.

Diese ganzen scheißkerle sind´s einfach nicht wert!! :(

Manchmal sind sie es doch wert. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Auch wenn er ein Scheisskerl sein mag, ich liebe ihn mit all seinen Macken. Es ist schwierig in der heutigen Zeit jemanden zu treffen, der zu einem steht und einem liebt. Sobald es Probelem gibt, geht man weiter.

Meine Freunde und Freundinnen versuchen mich aufzumuntern wo es nur geht. Ich kann einfach nicht.

Dies ist das erste Neujahr für mich ohne ihn nach 14 Jahren, geh mit einer Freundin in die Stadt und dieses mal ist es nicht sein Gesicht das ich zum Jahreswechel als erstes sehen werde.

Meine Freundin bot mir an wenn ich einen Heulkrampf bekomme - mitzuweinen :)

Trotzdem wünsche ich euch allen da draussen ob alleine oder in zweisamkeit - ein glückliches vor allem gesundes Jahr 2011

Haltet die Ohren steif - bis denne

Leider immer noch T.M.

ich habe mich extra aufgedonnert unzwar habe ich das Kleid angezogen was er sehr mochte aber nur wenn er dabei war...es war ihm sonst zu sexy:) daher wollte er nicht das ich es sonst anziehe...

Auf gehts in ein neues Jahr mit den Menschen die in der letzten Zeit für mich immer da waren und wir stossen auf die guten Freunde an in schlechten Zeiten...

Ich wünsche euch allen ein neues Jahr in dem der Schmerz heilt und keine Wunden hinterlässt...Das Leben ist viel zu kurz also Trauern ist ok aber nicht sein Leben aufgeben...

Liebe Grüsse

Tjia, keiner den ich kenne ist in der nähe. Einige irgendwo in der Südsee, andere in Deutschland und und und. Hab mit einigen Leuten Telefoniert und alle dachten ich würde gross feiern gehn. Aber allein macht mir das keinen Spass...

Und ausserdem, warum feiern? ist doch eigentlich ein Abend wie jeder andere... ausser das es die ganze zeit laut kracht und ich ab morgen einen neuen Kalender benutzen muss.

Ich bleib auf jeden Fall zuhause und versuche, wenn der Krach draussen vorbei ist, zu schlafen.

(Aber vielleicht schaff ich das auch früher wenn ich mir noch genug Whisky reinpfeiffe :party: )

Ich habe schon bald eine Flasch Sekt vertilgt. Die letzten Jahre war ich mit meinem Freund zuhause und wir haben angestossen. Mehr auch nicht

Hi ihr

Ich lebe in einer glücklichen Beziehung und kann mir gut vorstellen wie es ist wenn man so alleine ist, war ich auch schon so oft.

Irgend jemand sagte mir damals das es nicht mehr schlimmer kommen kann, wenn man die Talsohle erreicht hat, muss und kann es nur noch aufwärts gehen. Und genau das möchte ich euch sagen. Es muss und wird besser werden, eines Tages wird der Schmerz weniger und irgendwann eines Tages geht es euch allen besser das ihr wieder in die Zukunft schauen könnt.

Ich hatte schon einige Male so schlimmen Liebeskummer und irgendwie verstand mich damals niemand. Ich heulte und heulte, irgendwann sind die Tränen weg.

Und vergesst eines nicht: Ihr seit alle wertvolle Menschen, die es verdient haben geliebt zu werden und irgendwo auf dieser Welt ist jemand der euch liebt.

Lasst dieses Jahr einfach hinter euch, auch wenn viele sagen das es sicher im gleichen Trott weitergeht, eines Tages wird jeder von euch wieder glücklich sein.

Ich wünsche euch allen, wo ihr auch immer seit alles Liebe!