sing this song

Zu Liebeskummer passt (wenn man so will) :

Frankie goes to Hollywood - "The power of Love"

Xavier Naidoo - "Ich kenne nichts" & "Sie sieht mich nicht"

Unabhängig von jeder Musikrichtung:

Reinhard May - "Über den Wolken"

MFG Michaaa

 
curse auf jeden fall ->grüße an unbekannt

und wenns ganz derbe kommt rykers-brother against brother, die ganze platte!!! gut zum dampf ablassen....

 
Egal, wie ich drauf bin, ob gut oder schlecht, mir hilft immer

BON JOVI :)

Meine derzeitigen Lieblingssongs sind All about loving you und These Days. Die dudeln ständig bei mir im Hintergrund... :)

BR :p

 
Mich würde mal interessieren,welche musik ihr hört

bzw. welche musikrichtung. ?( In allen Lebenslagen.

Ich persönlich nehme,Death-Metal,Black-Metal,...

und techno

 
techno , hip hop schlager classic ...

eigentlich alles was gut ist.. bin da recht flexibel!

 
bischen gothic und black metal

meist aber death metal und grind core

@Dreckigmacher

wie passen bm und dm mit techno zusammen? ?(

 
bin eher der elektronischen schiene zugetan, sprich, techno, detroit, house

house kann auch wunderbar in allen lebenslagen helfen, vor allem, es gibt keinen besseren muntermacher in meinem leben als ne geile house-scheibe.

 
hm...welche Musikrichtung in den Lebenslagen. Naja allgemein höre ich schon immer Rock-Musik (meist Deutschsprachige Bands).

Die Bandbreite ist dermaßen groß, das wirklich für alle Lebenslagen Melodien und Lieder parat liegen. Aber wenn ich darüber nachdenke würde ich so manches nicht mal als Rock bezeichnen. Mir reicht eine akustig Gitare schon (z.B.Johnny Cash), aber auch Klavier finde ich in manchen Lieder recht angebracht.

Generell doch eher melodisch (ruhige und schnellgespielte) und textlich anspruchsvollen Rock-Musik.

Zu den Filmsountracks, da kann ich mir manche auch schon öfters anhören (Theme von Jagd auf Roter Oktober, Finel Fantasy)

@ Dreckigmacher irgendwie scheinen ja Quaker fast immer Metal zu hören.