Single

Hi Brangelina

Wie soll ich darauf antworten!!!Ich lebe in eine Wohnstätte, aber wie soll ich Dir das beschreiben.

Ganz Am Anfang war ich in Sie verliebt , aber Sie hat gesagt das darf nicht sein.

Ich habe noch nicht die richtige gefunden.Auf Grund meiner eingeschränkten Sprachfähigkeit und meiner Beweglichkeit ist mir kaum möglich mich verständlich zu machen.

Da ich schon lange Single bin, bin auf der Suche nach die richtige.Wenn Du noch mehr von mir wissen willst dann schreibe es

LG Frodo5

Hallo zusammen

Darf ich mich Erstmal vorstellen Ich bin Frodo5

Als ich heute ins Heim gekommen bin von der Arbeit da sagte meine Bezugsbetreuerin sie möchte mal mit mir reden um was es dabei handelt verriet sie mir nicht.

Als wir in der Stube waren da sagte sie mir es hat ein Betreuerwechsel statt gefunden :( Da brauchte ich Erstmal 5 Minuten für mich alleine um diesen Schock zu verdauen.Jetzt geht es so halbwegs wieder. Das tut noch weh, weil ich mit ihr eine Art Beziehung aufgebaut habe( wir sind nicht zusammen)So was habe ich Geahnt.Bitte gibt mir ein objektivieren Rat was ich machen soll

Frodo5