Single

lacho

Neuer Benutzer
19. Dez. 2011
11
0
0
40
Warum gibt es menschen die einfach keine Partnerschafft finden. Obwohl sie sich Aktiv darum bemühen. Nie ein Angebot bekommen usw. Das muss doch einen grund haben das wirklich Sympatische Menschen kapputgehen weil sie ein missglückter Liebesversuch nach dem anderen einsteken müssen. ??

sagen sie mir doch bitte welchen, oder welche gründe. Imfalle sie mehrere kennen.

Danke

Das mache ich nicht. Zwar bin ich in der Lage ein Geheimrezept preis zu geben, mit welchem jeder Mensch in der Lage wäre eine glückliche Beziehung zu führen und diese auch zu bekommen, ausserdem weiß ich aus welchem Grund Milliarden von Menschen Beziehungsprobleme haben und warum jeder einzelne von ihnen unfreiwillig Single ist - aber - wenn ich das hier öffentlich posten würde, könnte das Forum sofort geschlossen werden und wäre unnötig. Tausende von Threads könnten geschlossen werden. Heerscharen von Autoren von Beziehungs- und Flirtrategebern wären über Nacht arbeitslos. Buchläden pleite. Therapeuten, Psychologen unnütz. Paarberatungen müssten schließen. Es würde im Zusammenbruch der uns bekannten Gesellschaft enden und diese Verantwortung werde ich nicht auf mich nehmen.

Tut mir leid, ich behalte das für mich.

Sie wollen es mir auch nicht persöhnlich posten? Wenn sie da ein wundermittel kennen:)

@Berta

Selten so Tränen gelacht. Sehr sehr schöner Beitrag :)

@lacho

Du verlangst unmögliches von Leuten die dich nicht kennen, geschweige denn sehen oder erleben.

Ich stelle mir diese Frage auch immer wieder. Aber letztlich gibt es keine Universalantwort und die Gründe sind bei jeder Person und in jeder Situation andere.

Liebe Grüße

Cherry

Das mache ich nicht. Zwar bin ich in der Lage ein Geheimrezept preis zu geben, mit welchem jeder Mensch in der Lage wäre eine glückliche Beziehung zu führen und diese auch zu bekommen, ausserdem weiß ich aus welchem Grund Milliarden von Menschen Beziehungsprobleme haben und warum jeder einzelne von ihnen unfreiwillig Single ist - aber - wenn ich das hier öffentlich posten würde, könnte das Forum sofort geschlossen werden und wäre unnötig. Tausende von Threads könnten geschlossen werden. Heerscharen von Autoren von Beziehungs- und Flirtrategebern wären über Nacht arbeitslos. Buchläden pleite. Therapeuten, Psychologen unnütz. Paarberatungen müssten schließen. Es würde im Zusammenbruch der uns bekannten Gesellschaft enden und diese Verantwortung werde ich nicht auf mich nehmen.
Tut mir leid, ich behalte das für mich.
Nee is klar und ich bin die Königin von England!

Da jeder Mensch anders ist, gibt es keine Schablone, die man anlegt und dann sind alle glücklich, was ist das bitte für ein Blödsinn?!

Ich bin außerdem grad ganz froh, dass ich mit meinem Freund ein kleines Problemchen hatte. So haben wir beide gemerkt, was wir aneinander haben und wie wir aufeinander zugehen können.

Und lacho, entspann dich einfach! Nicht für umsonst sagt man, dass man die Liebe seines Lebens findet, wenn man es am wenigsten erwartet. Genieß noch ein wenig deine Freiheit, lebe in den Tag hinein und irgendwann wird SIE dir über den Weg laufen! Versuch nicht irgendwas zu erzwingen, denn wenn eine Frau merkt, dass der Typ, der sie da grad anquatscht nur auf eine Beziehung, egal mit wem, aus ist, bist du sie schneller los, als du sie angesprochen hast...

Wünsch dir noch viel Geduld!

Es geht ja nicht mahl um mich selber. Nur kenne ich da einen Typen der aus meiner sicht wirklich ein Toller Junge wahr. Der sah gut aus war net und höflich, ging gerne mit Freunden aus, Hilfsbereit usw. Und hatte so wie ich ihn kenne eine gute einstellung gegenüber Frauen. Und trodzdem wollte sich einfach keine in ihn verlieben. Nun ist er 30jahre und sitzt in eine Therape weil er keine einzige gefunden hatt. Das ist doch schade um ihn, sein Leben. Hatt er als Mann nicht irgendwo das recht eine Partnerin zu finden?

Tja, ob man nun das Recht darauf hat oder nicht ist ja egal, er hat einfach keine. Und vielleicht hilft ihm die Therapie ja anders auf Frauen zu zugehen.

Ich kenne aber wiederum auch Frauen, denen sind Männer mit gutem Aussehen und gutem Charakter nicht genug. Viele wollen jemanden mit viel Geld oder erwarten bestimmte Geschenke, bestimmte Verhaltensweisen. Wenn er nur an solche Frauen geraten ist, ist es nicht sein Fehler sondern das der Frauen.

Naja, schau einfach was ihm die Therapie bringt und ansonsten, wie gesagt, einfach ohne Erwartungen auf die Frauen zu gehen...

was ist das bitte für ein Blödsinn?!

Ein Glück, dass du das erkannt hast :)

Ihr Lieben, definiert mir doch mal bitte den Begriff Ironie.

@lacho

Als Mann ein RECHT auf eine Freundin??

Rechte werden von Menschenhand geschrieben, du findest sie z.B. in Form von Gesetzen.

Aber nicht alles im Leben ist vom Gesetzt vorgegeben.

Liebe Grüße

ja...da musste ich wohl zusehn wie ein stolzer jungeselle nicht genug wahr. Das ist eine schande wenn ich eine kolegin die ihn abgweisen hatt im Spital besuchen darf weil sie fon irgend einem Ex verprügellt wurde. Und ihm sagen muss, es wird sich schon noch eine frau für dich finden. Trotzdem Danke für die Antworten

Du kannst keinem Menschen auf der Welt böse sein, weil er keine Gefühle für einen anderen Menschen hegt.

Gefühle lassen sich nun mal nicht an irgendwelchen Wertvorstellungen messen. Das geht nicht! Ist so, muss man akzeptieren.

Liebe Grüße

Cherry

also chery.....du hast ja recht. Rechte werden fon Menschenhand geschrieben. Was ist mit den Naturgesetzen? Es ist schliesslich unser glück partnerschaften zu schliessen. Sonst gäbe es keine Menschen und es ist schon ein sehr starker Trieb der unser überleben sichert.

jetzt werden wir aber philosophisch.

Meine Fresse, ich kenne auch Frauen, die tolle Menschen sind und einfach keinen Partner finden. Das ist nunmal so und das war auch schon immer so. Es gibt Menschen, die finden keinen Partner und dann gibt es wiederum Menschen, die können was weiß ich wieviele haben und bleiben bei einem und wieder andere haben eben was weiß ich wieviele.

Da kannst du fragen warum wieso weshalb, es ist einfach so....

Naturgesetze, alles klar. Kein Ding! Man kann die Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten.

Aus der Biologischen:

Hm... ich hab so meine Probleme Menschen in die Tierwelt einzuordnen. Ob sie nun zu solchen gehören die oft Partner wechseln oder zu solchen, die ein Leben lang mit einem zusammenbleiben... die Kultur die sich beim Menschen über die Natur gestellt hat ist da zu einflussreich.

Aber lassen wir das außen vor.

Die Natur will, wenn man das so sagen kann, dass sich die Lebewesen fortpflanzen. Sex. Das wird er wahrscheinlich bekommen, spätestens wenn er dafür bezahlt. Gut, dann ist das mit der Fortpflanzung noch nicht so geglückt... Aber gut.

In der Natur herrscht aber ein ganz klares 'Gesetzt' oder zumindest der Versuch dass jene ihre Gene weitergeben, die stärker/besser/überlebensfähiger sein.

Na... dann fang jetzt mal an aus SICHT DER NATUR zu sagen, nach welchen Eigenschaften das beim Menschen sein sollte.

Liebe Grüße

Ja genau, der Mensch- das Tier... :-D Selten so gelacht... Naja, mein Freund sagt auch immer, er hat nen Tiger zu Hause... egal... anderes Thema...

Wo waren wir?! *wegschmeißvorlachen*

Ich bin nicht religiös und betrachte den Menschen eher von der Naturwissenschatlichen Perspektive als Säugetier. Du magst das belustigend finden, vollkommen ok.

Aber das ist ein anderes Thema. Dem Themenstarter ging es um Naturgesetze.

Liebe Grüße

Cherry

Ich denke das wir Menschen gut glück nicht nur ans Fressen und Vöggeln denken. Da hat sich der mensch schon einiges mehr zu bieten. Das grundbedürfniss ist jedoch da. und aus der sicht der Natur, der stärkere gewinnt, Da sagte ich ja er war sympatisch. Klug, gesund, charmannt......aus meiner sicht gibt es da gar nichts besseres. Er war ein Toller Kolege. Aufgeschlossen, Fröhlich, Selbstsicher.Nun ist er einfach nur noch scheisse drauf. Er hat ja mit mir geredet, und so wie ich das verstanden habe ist er mit seinem Interesse nicht auf Frauen Fixiert mit denen das unmöglich währe.

Es geht ja nicht mahl um mich selber. Nur kenne ich da einen Typen der aus meiner sicht wirklich ein Toller Junge wahr. Der sah gut aus war net und höflich, ging gerne mit Freunden aus, Hilfsbereit usw. Und hatte so wie ich ihn kenne eine gute einstellung gegenüber Frauen. Und trodzdem wollte sich einfach keine in ihn verlieben. Nun ist er 30jahre und sitzt in eine Therape weil er keine einzige gefunden hatt. Das ist doch schade um ihn, sein Leben. Hatt er als Mann nicht irgendwo das recht eine Partnerin zu finden?
Vielleicht zu nett und darum in die Friendzone abgerutscht...

Albert: Du meinst er ist zu net? Giebt es tatsächlich so wenig Frauen die Partner wie Freund sein können? Ich habe mit ihm eine wg geteillt und ihn so über jahre gut kennengelernt, der Mann hat ja nicht mahl forurteile. So wie ich ihn kenne, Lernt er einfach freunde kennen und wenn ihm eine Frau gefählt versucht er gemeinsame Interessen zu finden. Hat er sie gefunden lät er sie auf eine Gemeinsame verabredung ein. Die in der Regel abgesagt wird. Er hat ja auch keinen bok das prinzip der warscheinlichkeit zu gebrauchen. Sprich Eine nach dem anderen ansprechen bis eine ja sagt. Er wollte sich schon verlieben.

Ich frage glaub mahl seine Kolleginnen.