Single

und aus der sicht der Natur, der stärkere gewinnt, Da sagte ich ja er war sympatisch. Klug, gesund, charmannt......aus meiner sicht gibt es da gar nichts besseres.
Aus deiner Sicht ja. Aber du hast nicht die Sicht der Natur. Das meinte ich, woher willst du wissen, was da der 'Stärkere' für Kompetenzen braucht?!

Aber die Menschen leben nunmal nicht allein unter dem Einfluss der Natur und der Instinkte. Wir haben die Kultur nunmal. Von daher ist es sinnlos über Naturgesetze zu reden.

Ob fair oder nicht, da fragt keiner nach. Es gibt so viele Menschen auf der Welt. Dann gehört er halt zu denen, die das Pech haben bis zu ihrem 30 Lebensjahr noch keinen potenziellen Partner kennengelernt zu haben. Niemand fragt nach Fairness.

Liebe Grüße

Cherry

Das Leben in Hinsicht auf die Liebe ist grausam... das ist nicht schön, aber jeder muss irgendwie eine Form der Aggression entwickeln.. wenn man weite rzu nett ist, zeigt man Schwäche und das ist mit dem, was die Frau in ihren Uristinkten will, nicht vereinabar... vermute ich mal so (Analysieren kann ich halbwegs gut, aber selber laufen tuts ja bei mir mit den Frauen auch nicht wirklich...)

Du kennst sicher die Aussage, dass Liebe Krieg sei... das stimmt irgendwo. Wer nicht kämpft, der schafft es nicht... man muss sich irgendwo durchsetzen.

Kannst du mir sagen was aus sicht der Natur

stärke ist cherry? Der will ja auch nur sein Leben leben wie es einem Menschen würdig ist. Er ist kein Krimineller den man für jahre einsam in eine Zelle sperrt. Nun Egal, es ist wohl ein zu Individuelles Thema um eine antwort zu finden.

???? :] :] :] :]Ich glaube....es ist besser sich da den Kopf nicht zu zerbrechen. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: