Sinnfreie Geschenke ;-)

Ach watt...meine Omili...ich liebe sie von ganzen Herzen, sie ist wie eine Mutter sein sollte. (hatte leider keine Mutter)..

Auch wenn sie mir weiterhin irgendwelche Autogramme von Roy Black schenkt, habe ich sie trotzdem lieb.

Aber Blusen im Flora und Fauna Look gehen nun mal gar nicht..! Und der Ring - naja ! Sugeriert mir: Nimm ab, fettes Dingens...."... :D

Na, so allgemeine "Alltagsgeschenke" hab ich auch schon abgelehnt. Weil so was auch einfach zu viel werden kann.

Wenn sie dich natürlich noch nie in ner Bluse gesehen hat, ist es komisch.
Lach, na das macht Omi, weil sie will, dass Silent endlich mal (nach Omis Meinung) diese gräslichen Shirts weglässt und was hübsches, feines, damenhaftes anzieht - eben eine Bluse. :p Silent soll halt mal ein bissel den Geschmack ändern. :D

Ich find´s echt lustig, was wir aus Omis Geschenken machen!!! :D Deswegen sag ich ja, dass man mit jedem Geschenk etwas anfangen kann - und wenn´s drüber lachen ist. =)

ich habe mal einen gutschein für einen schlüsseldienst bekommen. jajajaja, da ist mir glaube ich mein gesicht ganz schön entgleist, als ich den umschlag aufgemacht habe.

Meine Meinung ist, es gibt keine Sinnlose bzw. Sinnfreie Geschenke. Jedes Geschenk hat im Grunde den Sinn gutes zu tun, jemanden glücklich zu machen, jemandem zu zeigen wie sehr man ihn mag.

Es gibt einfach Geschenke die wir nicht brauchen können bzw. nicht mögen.

Ein Sinn jedoch ist immer da.