sinnlos...

ich frag mich eigentlich warum das mdizinisch nicht anerkannt wird weil so ganz ohne ist das ganze auf keinen fall!

Das mag wohl an der verkorksten Gesellschaft selbst liegen. Alles, was auch im entferntesten mit Gefühlen zu tun hat, hat im Alltag nichts zu suchen. "Da Liebeskummer ja auch "nur" ein Gefühl ist, kann das auch nicht so schlimm sein, als daß man daraus gleich eine Krankheit macht." Alles Quatsch. Der Liebeskummer kann in Extremfällen zum Tode führen. Es ist zumindest eine mächtige psychische Störung, die man ohne Hilfe wohl kaum oder nur sehr schwer in den Griff kriegt.

ich finde es halt schon krass wenn man bedenkt was für harte und krasse psychische schäden hauptsächlich aus diesem phänomen entstehen kapier ich das einfach nicht!

Diese Gesellschaft ist halt immer noch extrem verklemmt. Das Schlimme daran ist, wir sind's doch auch. Wir verstecken uns jeden Tag hinter Rollen und Regeln. Ja, keine Gefühle zeigen. Ich kann das besonders gut. Es gibt kaum einen Menschen, der wirklich weiß, was in mir vorgeht.

Hallo Mad Max!

Stimmt, es gibt wirklich nicht viele die einen wirklich richtig kennen. Meine ex hat das perfekt drauf gehabt, sie hat mich regelrecht durchleuchtet....... und mich trotzdem geliebt.... wieso ist das jetzt nur vorbei???

;(

Ich habe zeitweilig das Gefühl, daß die Frauen immer dann wegrennen, wenn sie uns (den Mann) richtig kennengelernt haben. Als sie gemerkt haben, daß der Kerl doch auch nur ein Mensch ist, ein Jammerlappen und doch nicht so perfekt ist, wie sie anfangs dachten. (Ich bitte unsere weiblichen Leidensgenossinnen das nicht falsch zu verstehen!)