sms-beziehung?

das sehe ich natürlich genauso. Ich finde ja auch sie hat merhmals einen Versuch unternommen, und er kommt nicht in die Pötte - egal, was seine Gründe sind.

Das ist stressig.

Die Sache ist die, wieviel er Dir "bedeutet",

denn entweder du hakst ihn endgültig ab und konzentrierst Dich auf andere Sachen um Dich abzulenken.

Oder noch ein, zwei Wochen warten udn dann den allerletzen Versuch der Kontaktaufnahme starten.Wenn dann immer noch nichts kommt, dann hast DU alles versuchst..

Sorry, wer nicht will, der hat dann wohl schon :-/

 
hi, danke ihr zwei für eure meinungen.

Ja es ist wirlich etwas eigenartig, dass er sich jetzt wieder nicht mehr meldet.

Und das er evtl. seine ex gesehen hat (oder irgendein anderes mädel) ist auch möglich- kann man nicht wissen-er stöbert auch weiterhin in der singlebörse (bin dort in cognito:)) also scheine ich ihm ja wohl nicht ganz so wichtig zu sein.

Und er ist wirklich sehr launisch- und das passt einfach nicht zu mir (weil selber launisch :)) das gäbe mord- und totschlag.

zum glück bin ich nicht verliebt- denke halt ab und an, dass es ganz interessant wäre mit ihm, aber er ist nicht mal der schönsten einer- und mich dann zu verschmähen ist unverschämt :)

Irgendwie glaube ich aber auch, dass es ihm zur zeit nicht so gut geht (schrieb er mir mal) und er antriebslos ist, keine freude hat etc.(so kam er auch rüber als wir uns die beiden male trafen- und ich war dann für ihn wohl auch nicht so "die traumfrau" (mir völlig unverständlich :)) aber kommt eben vor. kann ich mit leben. Nur fände ich eben eindeutiges konsequentes verhalten einfacher.

es nervt mich im moment eben alles so ein wenig, dieses ständige kennenlernen, hoffnungen machen, verknallen, abwimmeln, eben all das ganze spiel- das zehrt an den nerven- mache das jetzt seit über zwei jahren und es kommt nichts bei rum-

Bin halt alt und verbraucht! :-( Keiner will mich noch :-(

B.

 
Sei froh, dass nichts kommt. Du verzettelst Dich in dieser Nicht-Beziehung!

Du wartest ja im Grunde immer noch und tappst bald in die Ego-Falle.

Hey, wenn Uschi Glas und diese Dörrpflaume Sabine Christiansen noch reiche, ich meine tolle :) Männer finden, dann schaffst Du das auch!

 
Danke euch !

Aber er wird wohl kaum an meine türe klopfen, und da ich mich momentan so gar nicht aufraffen kann auszugehen, wird das wohl nicht so schnell gehen.

Du wartest ja im Grunde immer noch und tappst bald in die Ego-Falle.
Was ist die Ego-Falle?

Also ich warte jetzt nicht wirklich sehnsüchtig, aber ich ärgere mich über solche typen (ist ja nicht der erste).Das bewirkt eben immer wieder einen kleinen knacks im selbstbewußtsein- und das geht jetzt bereits seit zwei jahren- das ist das problem.Ich war noch nie in meinem leben so lange ohne partner- das nervt so langsam.

Hab das gefühl, ich lerne zur zeit nur so komische menschen kennen- und weiss aber nicht wie ich etwas an mir ändern kann oder muss, damit das nicht passiert???

B.

 
ich weiß wie das ist - bin ja auch schon lange alleine. ich habe mich auch schon öfters geärgert und einen knacks im selbstbewusstsein bewirkt das bei mir leider auch. ich glaube allerdings nicht, dass wir uns ändern müssen - ich meine, es ist nicht gut, dann auch noch die schuld bei sich selbst zu suchen, dann wird das selbstbewusstsein noch geringer und so findet man erst recht keinen.

du schreibst es doch selber: komische menschen - dann sieh es doch genau so - die sind halt komisch, fertig. da kannst du nichts für. ich weiß, das ist leicht gesagt, aber andersrum bringt es halt nichts sich zu fragen, ob es an einem selbst liegt.

und manchmal lernt man ja auch "nicht-komische" menschen kennen.

 
Naja, das mit dem nicht ändern müssen habe ich am anfang so gesehen. Da dachte ich immer, wer mich nicht will solls halt lassen :)

Aber habe eben zur zeit den eindruck, dass ich irgendetwas falsches ausstrahle. Irgendwie ne schlechte mischung aus "verletzt", verbittert, zu ernsthaft" oder so, teilweise werde ich auch schnell aggressiv (also mit worten) wenn mir etwas nicht passt .

Ich war früher immer so das nette liebe seelchen, aber das hat sich sehr geändert- eben auch durch bestimmte erfahrungen, die ich (nicht nur mit männern) gemacht habe. Jetzt habe ich einfach keine lust mehr (und auch keine kraft) zu jedem nett zu sein und lasse es eben auch raus, wenns mir nicht gut geht, oder wenn mich jemand annervt. Und je länger ich alleine bin, desto schlechter wird meine stimmung und umso mehr strahle ich das wohl aus- aber ich weiss nicht wirklich wie ich meine "gesamtsituation" und laune verbessern kann- also nachhaltig-

Klar habe ich auch lustige und fröhliche momente- aber so im tiefsten innnern sitzt die "kleine depression". und die weiss ich zur zeit nicht zu behandeln.

B.

 
ich weiß, was du meinst. - vor allem dieses unfreundliche und leicht aggressive ist mir leider auch zu eigen. ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, ich hatte letzten freitag auch mal wieder ein date und das war der totale reinfall. er hat mir unter anderem gesagt ich wäre unfreundlich, kalt, distanziert usw. - das hat mich zwar auch nachdenklich gemacht, aber auf der der anderen seite denke ich, dass das halt auch nicht bei jedem so ist. es kommt auch immer auf das gegenüber an, wie man sich verhält.

es kann sein, dass wir irgendwas negatives ausstrahlen, aber irgendwie seh ich das auch nicht ein mich verbiegen zu müssen nur um jemand zu gefallen. das fühlt sich dann auch nicht richtig und echt an.

ich glaube dass sich diese kleine depression von selbst wieder lösen wird. es ist in meinen augen nicht sehr produktiv die ganze zeit daran zu denken. ich denke das verstärkt das ganze nur noch. also eher verdrängen so dass die positiven gedanken die kleine depression verschwinden lassen.

 
zum glück denke ich ja auch nicht die ganze zeit dran. Dazu hab ich einen zu stressigen job- und das ist auch ein wenig ein problem. wenn ich nach der arbeit nach hause komme, habe ich meist erstmal so das nötigste zu tun (einkaufen, aufräumen etc.. mich um die schule meiner tochter kümmern..) und dann ess ich was und danach noch bissl tv und dann bin ich schlagkaputt und geh schlafen.

Und am We mache ich meist die dinge, die ich unter der woche nicht schaffe- und ruhe mich richtig aus- ich habe keinerlei ambitionen rauszugehen - und so kann das ja nichts werden mit nem mann. Ist mir natürlich auch klar, aber komm aus dieser mühle zur zeit irgendwie nicht raus- mir fehlt der elan, die lust, die energie...

B.

 
ja, das kenne ich auch. ich denke aber das ist normal, solche phasen hat wohl jeder mal. ist ja auch klar, wenn man neben stressigem beruf auch noch den haushalt führen muß und das kind zu versorgen hat. kein wunder, wenn man dann nachher keine energie mehr hat groß wegzugehen. und grade jetzt wo es draußen wieder trüber wird, ist man eh schneller müde (ich zumindest).

aber ich denke diese phase geht auch wieder vorbei.