So schnell kann's gehen...

Sag, bist Du Dir sicher mit dem Thema abgeschlossen zu haben, und offen für andere Dates zu sein. Ich bin noch in der Frühphase meines Leidens und würde gerne für mich diese Entscheidung auch getroffen haben. Wie lange dauert bloss diese blöde Trauer- und Hoffnungsphase. Fängst Du jetzt nicht an in anderen Frauen doch nur Sie zu suchen, oder hast Du es wirklich geschafft. Ist es z.B. eine gute Lösung sich in eine neue Beziehung zu stürzen?! Ich weiß es nicht! Wie fülle ich das riesen Loch in meinem Leben? Du denkst bestimmt auch noch Mega-Oft an sie, oder bist Du jetzt soweit eure gemeinsamen Fotoalben zu verbannen? Ganz schön viele Fragen oder? Ich versuche nur einen optimalen Weg zu finden mit dem definitiven "NEIN" umzugehen, jed lieb gemeinte Geste ihreseits nicht überzubewerten und klar mit dem Schlussstrich umgehen zu können.

Ich wollte Dich mit diesen Zeilen nicht erneut in Zweifel oder Trauer drücken. Ich wünsche Dir, das Du jetzt wirklich damit umgehen kannst, die Entscheidung akzeptierst, und DEIN Leben wieder in Griff bekommst.

Man munkelt, dass es wirklich noch viele andere Frauen gibt.

Vielleicht finden wir mal solche, und sehen später mit einem Lächeln auf unsere alten Beziehungen zurück.

Wünsche Dir nur DAS und DIE Beste für Dich.

MANIAC

 
100%ig habe ich natürlich noch nicht abgeschlossen, und das werde ich vielleicht nie erreichen, solange ich mich an sie erinnern kann. Man kann zwei Jahre schlecht aus seinem Leben streichen. Aber das will ich auch gar nicht (mehr). Es waren zwei wunderschöne Jahre, die ich nicht missen wollte.

Auch will ich mich nicht auf die Schnelle in eine neue Beziehung "stürzen". Aber so langsam finde ich wieder Gefallen daran, neue Frauen kennenzulernen und dabei festzustellen, dass sie ganz anders als meine Ex sind, und mir TROTZDEM gefallen, was man kurz nach einer Trennung erstmal nicht für möglich hält.

Ich halte im Moment konsequent Abstand von ihr, und es hat bisher geholfen. Manchmal sehen wir uns trotzdem, aber es versetzt mir keinen Rückschlag auf meinem Weg nach "oben", aus dem Trauer-Loch.

Freunde werden wir wahrscheinlich nicht mehr, aber dazu spüre ich auch gar kein Bedürfnis. Irgendwie ist sie nicht mehr die Person, die ich geliebt habe. Nicht dass ich sie dafür hassen würde, es ist eher eine Art Gleichgültigkeit, ich habe kein Interess mehr an ihrem Leben.

Vielleicht finden wir mal solche, und sehen später mit einem Lächeln auf unsere alten Beziehungen zurück.
Nicht nur vielleicht, davon bin ich fest überzeugt! :super:

Und das Lächeln wird aus dem Gefühl heraus kommen, schöne Beziehungen hinter sich zu haben, sich durch das Ende nicht untergekriegt haben zu lassen und nun aufs neue geliebt zu werden, und es fühlt sich sogar noch besser denn je an. :schmatz:

Auf geht's, Junge!!

Wir schaffen das! ;)

=d-flash=

 
ich lese deinen ersten eintrag und den letzten - eines tages wirst du wieder liebe empfinden, vielleicht auf eine komplett andere art als bisher. und auch diese liebe wird dich prägen. so ist unser leben, wir haben vorstellungen, sind glücklich, planen und haben ziele und werden plötzlich hart vom schicksal geprüft. "eine trennung ist wie ein kleiner tod" hat ein philosoph zitiert, wie recht er doch hat.

jedenfalls klingst du zuversichtlich und bist auf dem besten weg eine neue richtung einzuschlagen und eines tages werden dich wieder glückgefühle durchströmen - you'll see!

take care,

lolla

 
das kann ich gut nachvollziehen. mache z.zt. das gleiche mit. kann einfach nicht glauben,dass mein Lebensgefährte mich verlassen hat. er ist die Liebe meines Lebens, kann mir einfach keine Zukunft ohne ihn vorstellen. das ist total schwer für mich...