Sag, bist Du Dir sicher mit dem Thema abgeschlossen zu haben, und offen für andere Dates zu sein. Ich bin noch in der Frühphase meines Leidens und würde gerne für mich diese Entscheidung auch getroffen haben. Wie lange dauert bloss diese blöde Trauer- und Hoffnungsphase. Fängst Du jetzt nicht an in anderen Frauen doch nur Sie zu suchen, oder hast Du es wirklich geschafft. Ist es z.B. eine gute Lösung sich in eine neue Beziehung zu stürzen?! Ich weiß es nicht! Wie fülle ich das riesen Loch in meinem Leben? Du denkst bestimmt auch noch Mega-Oft an sie, oder bist Du jetzt soweit eure gemeinsamen Fotoalben zu verbannen? Ganz schön viele Fragen oder? Ich versuche nur einen optimalen Weg zu finden mit dem definitiven "NEIN" umzugehen, jed lieb gemeinte Geste ihreseits nicht überzubewerten und klar mit dem Schlussstrich umgehen zu können.
Ich wollte Dich mit diesen Zeilen nicht erneut in Zweifel oder Trauer drücken. Ich wünsche Dir, das Du jetzt wirklich damit umgehen kannst, die Entscheidung akzeptierst, und DEIN Leben wieder in Griff bekommst.
Man munkelt, dass es wirklich noch viele andere Frauen gibt.
Vielleicht finden wir mal solche, und sehen später mit einem Lächeln auf unsere alten Beziehungen zurück.
Wünsche Dir nur DAS und DIE Beste für Dich.
MANIAC
Ich wollte Dich mit diesen Zeilen nicht erneut in Zweifel oder Trauer drücken. Ich wünsche Dir, das Du jetzt wirklich damit umgehen kannst, die Entscheidung akzeptierst, und DEIN Leben wieder in Griff bekommst.
Man munkelt, dass es wirklich noch viele andere Frauen gibt.
Vielleicht finden wir mal solche, und sehen später mit einem Lächeln auf unsere alten Beziehungen zurück.
Wünsche Dir nur DAS und DIE Beste für Dich.
MANIAC