so traurig

Ich verstehe dich nur zu gut, dieses Herzrasen wenn man sieht das der/die neue in einer neuen Beziehung ist, die Fotos.. die glücklichen Kommentare usw.

Für einen Augenblick bricht in so einem Moment alles zusammen, vor allem wenn man bis dahin immer wieder die leise Hoffnung hatte.

Aus Erfahrung weiß Ich das die Entfernung zwischen euch für dich ein Segen ist (mir ist klar das du das momentan nicht so siehst ;) ) bzw noch sein wird. Du kannst den Kontakt wirklich komplett abbrechen und dich auf dich konzentrieren und Ihn aus deinem Leben streichen, auch wenn man das nicht will..

Siehs von der Seite, es hätte schlimmer kommen können, das du in der Arbeit Ihm gegenüber sitzt z.b., genau wie bei mir :eek:

Liebeskummer und verzweifelt sein ist okay und gehört dazu, wichtig ist nur das du danach wieder aufstehst und weiter machst und anfängst dich selbst zu lieben, frei nach dem Motto - Der will mich nicht? Selbst schuld! Der weiß ja nicht was Ihm entgeht!

Ablenkung ist das A und O - vor allem jetzt ist hier in Wien schönes Wetter, da gibts genug Möglichkeiten :D

Ich bin richtig neidisch auf euch, dass ihr da in dem schönen Wien wohnt. Da würde ich mich ins nächste grosse Kaffee setzen und 'ne Cremeschnitte essen.

Dann geht's einem doch sofort wieder gut. Die hilft gegen alles. ;) =)

@Belle: stimmt, das hat sicher etwas mit Selbstbewusstsein zu tun, das bei mir nicht gerade gut ausgeprägt ist. Aber es ist nicht nur das. Ich bin einfach traurig, dass ich nicht mit dem Menschen zusammen sein kann, bei dem ich das erste mal in meinem Leben Schmetterlinge im Bauch hatte und mit dem ich mir zum ersten Mal wirklich eine Zukunft vorstellen habe können. Udn ich hab einfach Angst, dass das nie wieder kommt und dass ich nie wieder darüber hinwegkommen. Das ist eigentlich meine größte Angst - ewig nicht davon loszukommen.

@Thog: Das mit dem Herzrasen hast du perfekt beschrieben. Und auch das mit der Hoffnung trifft auf mich zu. Und stimmt, die Distanz wird mir kurz oder lange sicher helfen. Ich bin gerade dabei, mich zu zwingen, nich tauf die FB-Seite seiner Freundin zu schaun. Is wirklich sehr verlockend aber ich glaub, das würde alles nur noch schlimmer machen. Ich hoffe, ich kann da stark bleiben. Kontaktmöglichkeiten gibt es ohnehin keine mehr, nachdem er sein FB-Profil gelöscht hat.

Und ich werde heute Schwimmen gehen mit meiner Schwester. Ich versuche, meinen Alltag nicht komplett zu verändern, nur weil ich Liebeskummer habe. Auch wenns mir schwer fällt, mich aufzuraffen. Ein Versuch ist es sicher wert.

@Schneeweißchen: die Creme-Schnitte klingt echt verlockend, ich bin aber grad am Süßigkeiten-Fasten ;)