Soll doch einer die Männer verstehen ...

Mal ein großes Danke an euch beide :eek:

Und keine Angst Strumpfi, dass hab ich eh noch nicht gemacht über den Ex zu erzähle, habs ja auch nicht so gern, wenn ich dann ganze Zeit "Ja die hat das und jenes getan" hör.

Aber ich werde jetzt wirklich abwarten. Sein "Warum sollten wir nicht" baut mich ein wenig auf, habe aber jedoch Bedenken ihn durch, wie er es nennt *Zickenaktion* :mad: verscheucht zu haben..

hab gestern noch ein sms bekommen. zwar nur ein banals "gn8", aber immerhin, hätte nicht mal damit gerechnet.

Und ich bleib dabei: wenn man an jemandem interessiert ist, verhält man sich anders *grml*

du klammerst schon schön. also mich würde das auch abschrecken.

und nein, man kann auch nach einem ons kontakt pflegen. kann ja auch ein ons passieren zwischen guten freunden. aber dann ist das nun mal sex.

ich denke du machst dich einfach nicht grad interessant. ich muss ihm da schon recht geben dass das eine zickenaktion war.

man kann einen menschen zu nichts zwingen. er wird sich melden wenn er interessiert ist und wenn ers nicht ist braucht er dir auch keine rechenschaft abzulegen. hart gesagt, is aber so.

wo klammer ich denn? also ich finde nicht, dass das weder was mit zickenaktion noch mit rechenschaft ablegen zu tun hat, nur weil ich wissen wollte woran ich bin. ich finde das ist etwas ganz normales, immerhin sind wir erwachsen und alt genug um dinge auszusprechen.

und da ich ihn ja schon direkt drauf angesprochen habe, hätte er auch eine direkte antwort geben können, wär ja nichts dabei. aber er hat gesagt, dass es eben nicht nur ein ons war (siehe weiter oben ;) )

und ich zwinge ihn zu gar nichts, welchen sinn hätte das auch. außerdem schreibt er mich ja jedes mal an, nicht umgekehrt ;)

weil das die 'feinste' art wär? na ich weiß ned. das widerspricht sich aber mit deinem davor geschriebenen ;)

außerdem wenn ER schon so zickig, egtl auf eine ganz normal gestellte frage reagiert, wird er mir bei der pistole-auf-die-brust-setzen sowieso was sch*

ne wiederspricht sich nicht. ich hatte auch einen ons der zur affäre wurde. ich hab mich ihm weder angeboten zwecks shoppen, unternehmungen, etc., geschweige denn dass ich ihm im internet hinterherspioniert habe. es war einfach nur sex.

dann hab ich mich verliebt in ihn, hab ihm das so gesagt. hab ihm zeit gelassen ohne zu nörgeln und meckern und jetzt hab ich ihn.

entweder es ist nur sex oder du bist verliebt und wenn du das sein solltest, sag ihm das klipp und klar, lass ihm zeit und wenn er nicht will, naja, dann hat er schon.

naja, aber ein ONS stand nie zum thema. er wusste wie ich dazu stehe, woraufhin er auch mit einem grinser und zwinkern gesagt hat, aus einem ONS könnte ja ein MNS werden. und er hat auch noch extra betont, dass er auf eine beziehung aus ist. aus diesem grund hab ich ihn nachher auch gefragt, ob er vl was unternehmen will. weil ich mir dachte - egtl macht man das ja auch so, wenn man interesse hat eben auch interesse zeigen. sich langsam kennenlernen. und ich spioniere ihm weder hinterher noch sonst was. ich sehs halt wenn er im messenger online ist, mehr auch schon nicht.

schau, nur weil ich mir hier die dinge von der seele schreibe, heißt das nicht, dass er davon auch nur ansatzweise irgendwie wind bekommt. bin nicht der typ, der sich jemanden aufdrängt.

Tja die lieben Männer sagen oft das eine und meinen doch das andere!

(oder waren das die Frauen???)

(keine Ahnung aber die Grenze scheint doch zu zerfliessen)

Noch mal mein Rat:mach dich nicht so verrückt süsse.

Wart ab was passiert.

Aber lass dich nie mehr auf sowas ein gelle?

Tut dir gar nicht gut.

Drück die Daumen das es doch was wird!

ist aber egtl traurig, findest nicht.. vor allem wenn man schon zwei mal direkt drauf angesprochen wird und dann noch immer nicht die meinung sagen kann.. daaa wäre doch nix dabei, das ist es, was mir nicht eingeht :mauer:

sowas mache ich sicher nie wieder..

naja. egal. dann hak ich das thema mal ab bzw. versuch die geschichte so schnell wie möglich zu vergessen.

naja, aber wenn ich von vornherein auf eine beziehung aus bin, so wie er sagt, dann steig ich nicht mit jemanden gleich ins bett. ich denke wenn von ihm nicht mehr kommt als ein "gute nacht" oder belangloses dann is ers nicht wert. bezieh dich nicht auf ihn, sei auch offen für neue bekanntschaften. halt ohne ons ;)

hach jaaa, danke mädi, hast mirs wieder voll gegeben :p komm mir ohnehin schon blöd genug vor :( aber wie gesagt, mach das ja nicht jeden tag und schon gar nicht mit jedem seufz

neeee, ich und es dir geben? niemals =)

du hast nen fehler gemacht, belass es dabei. mach dich rar, du wirst merken was er will.

warum hab ich nen fehler gemacht :confused:

außer in der hinsicht mich zu vorschnell mit jemanden einzulassen grml

ich denke das kapitel ist abgeschlossen..

naja du hast doch selbst geschrieben dass du nicht der typ dazu bist.

ja is ja nix dabei mit jemanden gleich ins bett zu steigen, aber man sollte halt nicht dann erwarten dass ne beziehung draus wird.

aber wenn es abgeschlossen is, dann gibts ja kein problem mehr ;)

Hi.

Ich verstehe nicht wirklich, was Du willst.

Es gibt in meinen Arten zwei Formen der intensiveren Begegnung zwischen Mann und Frau:

Die erotische Beziehung und die echte Beziehung. Bei der erotischen Beziehung trifft man sich eben auf der Matratze und hat sonst halt keinerlei intensiven Kontakt. Ein stummes, sexuelles Agreement also.

Und dann gibt es eben noch die echte Beziehung, wo man eben ein Paar ist, Verantwortung füreinander übernimmt.

Und was willst Du jetzt? Die Sexbeziehung oder die echte Beziehung? Bei der Sexbeziehung ist es eben üblich, dass jeder machen kann was er will. Auch online sein, obwohl er sagt, müde zu sein. Das geht Dich dann nix an.

Und was er vorher sagt im Stil von "Ich würd auch lieber immer im gleichen Bett aufwachen" ist zwar ein Wunsch, aber nicht automatisch das Signal, dass es Dein Bett ist, in dem er die nächsten 35 Jahre wach werden will.

Damit man da emotional nicht so auf der Strecke bleibt und immer wieder grübelt im Sinn von: "Was hat er damit nun gemeint" usw. ist hier dringend Klärung angesagt. Du musst für Dich unbedingt klären, ob Du mit einer reinen Sexbeziehung klar kommst. Ob Du dafür gemacht bist. Das kann nicht jede Frau.

Nach meinem Eindruck hängst Du da emotional schon ziemlich tief drin. Er will halt abchecken, mal hier seinen Spaß, mal da seinen Spaß. Turnt auf Singlebörsen rum, knüpft Kontakte. Das ist ja auch okay - wenn beide wissen, wo es langgehen kann und wo nicht.

Liebe Grüße.

Was ich will ist hinfällig. Ich wollte wenn, dann eine 'echte' Beziehung. Aber dafür bin ich anscheinend den falschen Weg gegangen (obwohl ich auch nicht einsehe, warum das dann nur an mir liegt?). Und bezüglich dem was er gesagt hat - das war ja nicht der einzigste Satz. Und recht viel Klärung wird es nicht mehr geben. Mehr als ihn direkt darauf ansprechen kann ich nicht. Wenn er zwar meine Bedenken abwinkt und sich dann aber total anders verhält, dann sagt das egtl schon alles.

Und ehrlich gesagt ist mir das ganze auch schon zu blöd. Wenn er wirklich an 'mehr' interessiert wäre, würde er sich anders verhalten und hätte eine ganz normale Frage nicht als "Zickenaktion" abgetan.

Bezügl. deiner Aussage, dass ich emotional schon ziemlich tief drinnen bin - wie schon einige Male erwähnt, ich mach das nicht jeden Tag. Ich hab etwas sehr intimes hergegeben.

Sooomit ist die Sache wohl vom Tisch, leider, aber was will man machen.