Soll ich es ihm sagen?

Kiwi86

Benutzer
25. Apr. 2004
54
0
0
38
Also ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Bin zur zeit nämlich ziemlich verwirrt. Ich habe mich mit einem sehr netten Jungen angefreundet und vielleicht auch ein wenig darüber hinaus. Wir hatten beschlossen vielleicht auch ab und zu miteinander ins Bett zugehen. Aber ohne Beziehung. Ich wollte nämlich nicht mehr von ihm, da ich nicht in Ihn verliebt war/bin.

Um es kurz zumachen dazu ist es nicht gekommen er hat jetzt eine Freundin und ich bin total eifersüchtig. Ist das nur weil er jetzt nicht mehr zu haben ist? Denke jeden Tag an ihn. Und bin so traurig.

Aber ich kann ihm dass doch nicht sagen, oder?

Ich meine es würde nichts ändern, oder?

Danke schon mal im voraus.

Kiwi

bist du dir denn sicher das er eine freundin hat?

und wie lange ist es her,seit eurer abmachung....vlt ist alles auch nur fassade..

Dass dachte ich am Anfang auch aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher. Also er hat es mir erst vor zwei wochen gesagt, dass er seit 6 wochen eine Freundin hat. Dass war ein ganz schöner schock für mich. Er meinte er hätte es so lange verschwiegen weil es sich nicht ergeben hätte es mir zu sagen. Männer!

:(

hmm wenn er es dir selber gesagt hat dann ist das schon was anderes,,fragt sich nur warum..habt ihr denn kontakt zurzeit?

...könnte man daraus vlt deuten das er garnicht mehr so eine "sex-beziehung" mit dir führen will...? so als schutz das du ihn in ruhe lässt....

Ja also ich denke, dass kann ich abharken. Aber wir hatten beschlossen Freunde zu bleiben aber seit sonntag habe ich keinen kontakt mehr zu ihm. Ich denke auch dass er denkt ich will seine Beziehung kaputt machen. Nur weil ich ihm gesagt habe, dass ich geschockt war dass er eine freundin hat, aber das ist doch nichts schlimmes oder?

Ich meine wir haben vorher über sehr private dinge gesprochen und jetzt ist er so komisch.

quatsch natürlich ist das okay ,schließlich habt ihr euch gefallen ..dann kannst du auch sagen das du geschockt bist.

am liebsten läufst du ihm auch nicht nach, wie du ja selber sagts. denn sonst kommt das ganz schnell rüber als würdest du die beziehung kaputt machen wollen..

ist zwar schade für dich,aber hast du denn gefühle entwickelt? ..ich meine sonst wärst du ja nicht eifersüchtig:)

Vorher war ich nicht in ihn verliebt, ich weiß nicht vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. ich wünschte er würde sich melden. Wenn er sich nämlich nicht meldet mache ich bestimmt was dummes und sag ihm alles und bereue es später....ach menno

Danke dass du mir zuhörst

ich hab sowas auch mal gehabt ..da fand ich jemanden interessant ,wir hatten auch kontakt ..er sagte mir auch das er mich mag, machte mir komplimente aber zu der zeit hatte ich einen freund.

ich fand ihn einfach toll,egal worum es ging.liebe war aber nicht mit im spiel.

irgendwann sprach er auch über seine freundinnen ..die er zu der zeit hatte,die dann gingen etc...ich hatte auch jedes mal ein ganz komisches gefühl und war irgendwie eifersüchtig..

aber das beste ist jetzt wo du in der "anfangsphase" bist,dass du ihn einfach lässt.....vlt kommt er ja irgendwann wieder auf dich zu,denn jetzt hat er eine freundin.

und du musst einfach von ihm weg kommen und ich denke das schaffst du definitiv.

:) schreib dir gerne wenn es dir hilft.

Oh dann weißt du ja genau wie ich mich fühle.

Naja er hat mir gerade erzählt, dass er im Januar vielleicht für ein halbes Jahr ins Ausland geht. Bin so trautig. Aber das kann ich ihm ja nicht sagen.

So ich habe es ihm gesagt, via internet und er hat es einfach ignoriert weiter smaltalk gemacht.

Was würdet ihr machen. Soll ich ihn darauf ansprechen und ihm sagen dass er dazu "Stellung nehmen" soll?

Was hast du ihm denn genau gesagt?

Dass du in ihn verliebt bist?

Dass du auf seine Freundin eifersüchtig bist?

Dass du traurig bist, wenn er im Januar weggeht?

Wie ist überhaupt wieder Kontakt entstanden? Hast du ihn wieder aufleben lassen oder er?

Ja also ich habe ihm gesagt, dass ich ihn vermisse. Aber es wahr ihm wohl ziemlich egal. Er hat mir auch mal erzählt, dass er keine Fotos von seiner Ex hat da er die alle weggeschmissen hat. Er meinte wenn es aus ist ist es aus. So ist dass jetzt glaub ich auch bei uns an einer Freundschaft scheint er nicht mehr interessiert zu sein.

Und auf Fotos mit seiner Freundin scheint er so glücklich zu sein. Es bricht mir das Herz

Ich bin jetzt mit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und letztes Jahr hätte ich meinen Freund fast mit einem alten Bekannten betrogen. Aber ich hatte mich dagegen entschieden, da ich es meinem Freund nicht antun wollte. Und jetzt kann ich den anderen nicht vergessen und frage mich ständig wie es wohl gewesen wäre.

Hab ich die richtige Entscheidung getroffen?

Bin total unglücklich. :(

LG Kiwi

Hallo Kiwi86,

ob du die richtige Entscheidung getroffen hast... darauf kann man dir weder ein ja noch ein nein geben.

Fakt ist aber, dass du die Entscheidung nicht für dich getroffen hast, sondern weil du es "deinem Freund nicht antun wolltest".

Besser wäre es gewesen; "Aber ich habe mich dagegen entschieden weil ich mit meinem Freund über die Probleme, die wir vermutlich haben, gesprochen habe".

Wäre, hätte... Hol es nach und schau, was in deiner Beziehung nicht rund läuft, dass die Versuchung zu betrügen so groß ist.

LG,

Evolet

Also frage mich grad deine ersten Beiträge hier und diesen hier gehören die zusammen oder ist es jetzt was neues ?

@Kiwi86 also das Du deinen Freund nicht betrogen hast ist schon mal sehr gut und das du die darüber gedanken machst was hätte wenn sein können mit dem alten Bekannten? Ja, so eine frage stellt man sich nur wirklich wenn man an seiner eignen Beziehung keinen Sinn mehr sieht oder alles was eure Beziehung beinhaltet nicht mehr so ist wie es eins mal gewesen wahr. Solche gedanken würde ich mir nicht machen wenn Ich noch in einer Bez bin .... Da solche gedanken einen schnell verwirren können und auch aus der Bahn bringen (Gedanken an den Bekannten). Schau erst mal in deiner Bez nach was vllt schief läuft rede mit deinem Freund und versucht es zu ändern wenn deiner Seit´s nichts zureden mehr gibt? Beende es bevor Du dich nur verläufst und aus (anstand) was Frauen manchmal haben die Bez aufrecht erhalten wo keine Liebe mehr vorhanden ist.

Mhm ich weiß ja gar nicht woran es liegt. Meine "fast" Affäre meinte auch das in meiner Beziehung etwas nicht stimmt. Ich möchte ja schon mit ihm zusammen bleiben, aber ach ich weiß auch nicht. Der Typ ist einfach so anziehend für mich...

@ken men: dein letzter satz schmeist mich echt aus der bahn. #grübel#

Edit: Eintrag gehört schon irgendwie dazu wurde hier hin verschogen.

Und jetzt kann ich den anderen nicht vergessen und frage mich ständig wie es wohl gewesen wäre.
Mir kommt dabei in den Sinn, ob du wirklich alles mitnehmen musst, was dir gefällt. Irgendwo musst du doch auch eine Grenze haben, an der du dir sagst, dass es das nicht wert ist, deine aktuelle Beziehung zu gefährden.

Ja, es stimmt, du solltest wirklich mal über deine Beziehung nachdenken, ob sie noch Sinn macht, was dir dein Partner wert ist, wie es weitergehen soll.

@tylli vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich bisher nicht viel mitgenommen habe. Mein jetztiger Freund ist auch mein erster.

Dieser hier @Kiwi86 -> Beende es bevor Du dich nur verläufst und aus (anstand) was Frauen manchmal haben die Bez aufrecht erhalten wo keine Liebe mehr vorhanden ist.

damit meinte ich eher deine jetzige Beziehung. Da es sich aus deinem Beitrag für mich so raus liest - das du in deiner 5 jährigen Bez jetzt nicht mehr so glücklich bist und letztes jahr einen alten (bekannten) getroffen hast und heute dir gedanken machst was vllt draus gelaufen wäre wenn du deinen (jetzigen) freund damals mit deinem alten (bekannten) betrogen hättest. hast du denn jetzt noch kontakt zu deinem alten (bekannten) ???

Ja ich habe mir schon gedacht, dass du meine Beziehung meinst. Ich befürchte nur das du recht haben könntest.

Ja wir haben noch übers Internet kontakt. Er ist aber inzwischen auch wieder vergeben