Soll ich es ihm sagen?

Na über das Internet kontakt haben ist ja nichts schlimmes :rolleyes: und wenn Er auch wieder in einer Bez lebt dann wird Er sicherlich auch (Treu) sein was ich Ihm rate :] denke mal deine Gedanken gehen dir nur durch n kopf das wenn Du mit deinem alten (bekannten) dir textest über Internt od da irgendwelche erinnerungen hochkommen und auch der Gedanke wie was damals wäre?! Egal entweder konzentrierst Du dich auf deine Bez insofern da noch was zu retten ist? Ansonsten ziehe deine Konzsequentsen daraus und Such Dir evt was neues ..... Denn unglücklich leben ist ja auch kein schönes leben und sich dauernt einreden das es wieder wird auch nicht. Diese Entscheidung liegt da eher bei dir selbst :]

@ danke für deinen Rat.

Schade und ich dachte du kannst mir die Entscheidung abnehmen. ;)

vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich bisher nicht viel mitgenommen habe.
Ist schwer, darauf eine Antwort zu geben. Ich könnt jetzt sagen: "Mach Schluss und leb dich erst einmal richtig aus." Kann aber auch nicht die Lösung sein.

Mach dir doch mal Gedanken, was eine Beziehung für dich überhaupt bedeutet. Was ist eine Beziehung? Warum bist du in einer Beziehung? Welche Rolle spielt ein Partner in deinem Leben? Welche Rolle spielt dein Partner in deinem Leben? Hinterfrag mit einem WARUM immer wieder alles.

Gedanken wirst du dir machen müssen. Egal wie du dich entscheidest. Du wirst aber darin bessere und zufriedenstellendere Antworten finden, als du hier bekommen kannst.