soll ich es meiner besten freundin sagen?

also ich würde es so machen:

ein anonymer zettel irgendwo mit dem pc geschrieben... wo drauf steht...

"Pass besser auf deinen Freund auf!!!!", ein Freund"

in den postkasten werfen oder in ihre jacke stecken oder wo sie ihn halt leicht finden kann und nicht er..

das muss hinweis genug sein...

somit machst du dich ned fertig und niemand weiß von wem der ist....

und dann sollen sich es die beiden selber ausmachen!

die idee ist an sich nicht schlecht ...

aber ich bin eine verdammt schlechte lügnerin und wenn sie den zettel findet, wird sie zuerst mit mir darüber reden. ich kann einfach nicht sagen "keine ahnung wer dir das geschrieben hat ..."

und das wäre erst der anfang des theaters.

was wäre denn, wenn sie ihn dann zur rede stellt, er ihr alles beichtet und sie sich dann trennen?

dann ist mindestens eine der beiden todunglücklich!

trotzdem danke, werds mir trotzdem noch überlegen ... :rolleyes:

versetz dich doch mal in ihre lage... würdest du es von deiner bestern freundin wissen wollen wenn dein freund ich betrügt..???

ich meine anfangs ist es total doof, da denkt man sich ich hätte es lieber nicht wissen wollen, doch glaub mir im nachhinein wäre man froh gewesen..

was ist wenn die beiden eines tages heiraten und er immer noch fremdgeht.. dann wärst du sicher froh darüber wenn sie einen anderen hätte der sie mehr respektiert als frau.

und ich würde sogar noch zustimmen wenn sie sich trennt einen freund der bescheisst auf sowas kann ich gerne verzichten.

entweder er liebt sie und ist treu oder nicht...

und wenn er sie lieben würde dann wäre er nicht fremdgegangen also ist es sowieso schon zu spät...

Also, dass wenn man jemanden liebt, dass man dann nicht fremdgeht ist ja mal totaler Schwachsinn.............

Es gibt viele Gründe warum man fremdgeht.

Also ich würd es von meiner besten Freundin nicht wissen wollen, wenn mein Freund fremdgeht. Ich würde es eigentlich überhaupt nicht wissen wollen.

Lieber unwissend als sich nachher immer Sorgen machen zu müssen.....................

Wenn du mitbekommst, dass er weiterhin fremdgeht dann kannst du immer noch was sagen. Aber wegen einmal da würd ich keine große Sache draus machen (zumal es ja gar keiner sicher weiß ob da was war so wie ich das jetzt verstanden habe).

Also, dass wenn man jemanden liebt, dass man dann nicht fremdgeht ist ja mal totaler Schwachsinn.............
ne find ich überhaupt nicht aber deswegen ist es ja gut das jeder eine andere meinung hat.....

ich persönlich würde, wenn ich jemanden ganz aufrichtig und ehrlich lieben würde nicht fremdgehen.. und erwarte mir auch dasselbe vom partner... sonst kann der mir echt gestohlen bleiben....

und meiner meinung nach gibt es keinen grund fremdzugehen.. denn es ist nur ein grund entscheidend die liebe.. und wenn ich liebe mach ich das nicht...

bin das beste lebende beispiel dafür....

aber ich lass dir / euch auch eure meinung und stemple das nicht als schwachsinn ab!!!!! -

lg lady...

hi leute!

also, mir ist echt ein stein vom herzen gefallen ... ich habe es ihr heute gesagt, und...

... sie ist mir total dankbar dafür. sie hat ihn auch schon zur rede gestellt, er hat sich bei ihr total entschuldigt.

sie verzeiht ihm und alles ist wieder in bester Ordnung!

Danke für eure ratschläge! und liebe grüße! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Toll, Respekt! du hast die richtige entscheidung getroffen!!!!!

ich bin mir sicher dass das vertrauen in eurer freundschaft nun noch mehr gewachsen ist!!!

@MidnightLady

also nur um das richtig zu stellen, ich hab nicht deine Meinung als Schwachsinn "abgestempelt".

Das da jeder anderer Meinung ist, ist schon klar.

und wenn er sie lieben würde dann wäre er nicht fremdgegangen
ich hab lediglich damit gemeint, dass diese Aussage so nicht richtig ist. Es gibt viele die ihren Partner lieben und trotzdem Fremdgehen.

finde ich auch. ich glaube das kann schon mal passieren, und es ist auch verzeihbar. kommt natürlich auf die umstände drauf an und wie oft sowas passiert.

wenn ich einen freund hab, der mich jedes mal betrügt wenn er alleine ist kann ich gern darauf verzichten.

Also ich fand die Idee mit dem Zettel auch net schlecht! Nur hast vergessen zu erwähnen, dass mann den Zettel noch 10x kopieren sollte, um eventuelle Rückschlüsse auf die Marke des Druckers zu verschleiern!

:) ) :) ) :) )

Aber nachdem sich das Problem jetzt erledigt hat, solte man nicht mehr drüber diskutieren welcher Weg denn jetzt der beste gewesen währe!