Soll ich ihn gehen lassen...?

Naja, wenn du es hasst Termine nicht einzuhalten, dann halte den Termin ein, aber mach ihm auch klar, dass der Streit mit der kleinen SMS nicht erledigt ist.

Lass ihn spüren, dass es dir weh tut. Wobei ich auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass Mann, wenn man es ihm nicht direkt ins Gesicht sagt, gar nicht mitbekommt, dass das Vergangene einem weh tut...

 
Naja, hatten vorhin ein Gespräch und nun ist er zu stolz, es "anzunehmen". Er ist beleidigt, weil ich abgehauen bin und wir nicht mehr drüber geredet haben. Männer! -.- Ja ich hab ihm gesagt, dass es mich ankotzt, dass er immer neue Ausreden hat, warum alles so kompliziert mit uns ist. Ich hab ihn gefragt, ob er mich überhaupt noch gern hat (Ja-Nein-Fragen... hat mal wieder gezeigt, dass es klappt :D ) und er sagt, ja natürlich. Ja ich hab ihm gesagt, dsas es mir wehtut und eer meinte nur, dass er keinen mehr hinter herläuft. Wenn ich der Meinung bin, dass ich gehen will, soll ich es gefälligst machen.

Ok, er hat recht. Ich muss mal was andres machen, als immer nur mit ihm. Ich muss mal raus, neue Leute kennenlernen. Aber es ist verdammt schwer, Freunde zu finden, mit denen man mal was machen kann. :( Und ich will ja auch kein Assi sein und ihn zu Hause lassen, während ich irgendwo rumgammel und Spaß hab. Aaaah... was soll ich denn machen... -.-

 
Schwierige Situation.. du scheinst sehr zu leiden. Was ich ehrlichgseagt auch nicht verstehe ist: warum darf man euch nicht sehen`? Es ist ja nicht verboten, mit einem Arbeitskollegen zusammen zu sein. Ausser man ist verheiratet, in einer Beziehung oder was auch immer und das GAnze ist mehr eine Affäre. Aber das scheint ja bei euch eigentlich nicht der Fall zu sein?!! Schon etwas komisch diese Geschichte um ehrlich zu sein.... irgendetwas ist da evt. faul?! Oder die Arbeitskollegen wissen von dieser Amerikanerin - mit welcher er ja evt. wirklich noch immer zusammen ist - und sie dürfen auch aus diesem Grund nicht sehen?!! Wenn ich dich wäre - ich weiss, es ist schwieir,g aber ich würde ees dir raten - würde ich ihm sagen, entweder stehst du zu uns und wir bleiben zusammen oder wir lassen es ganz sein. Wiel mal ehrlich: willst du nun ewig so weitermachen und eine BEziehung führen mit einem Mann, der immer wieder nach Amerika geht und du weiss nicht was er dort macht und zudem möchte er nicht zu euch stehen...? Ist er dies wirklich wert...? Aber ich weiss, dass man aus LIebe manchmal vieles tut........

 
Na eigentlich haste ja deine Antwort. Wenn der feine Herr sich schon zu schade ist zu dir zu stehen und dir vielleicht auch einmal hinterher zu laufen um dir zu zeigen, was du ihm wert bist, stattdessen sagt, dass du gehen sollst, wenn du willst, wäre das für mich ein klares Zeichen, dass er dich gar nicht ernsthaft will. Und mir würde diese Reaktion so verdammt weh tun, dass ich auch keine Lust mehr auf die Beziehung hätte.

Und du sagst, du musst raus, neue Leute kennenlernen? WOZU?

Ganz ehrlich, du hast einen Freund, Normalerweise unternimmt man mit seinem Partner auch etwas. Klar gehören Freunde und Zeit für sich genauso zu einer Beziehung, aber mit dem Partner immer nur daheim zu hocken, wenn man Zeit gemeinsam verbringt, was bei euch ja offensichtlich nicht allzu viel ist, ist nun auch nicht das Wahre. Und das er auch keinerlei Antrieb hat daran mal etwas zu ändern...

Nee du, lass ihn in seiner Bude vergammeln und such dir ein Leben!

Du sollst gehen? Dann geh doch, ihm scheint es ja egal zu sein.

Vielleicht versteht er ja, was er an dir hatte, wenn du erstmal weg bist, wenn nicht, war er ´s eh nicht wert...

 
Nein, ich kann es schlecht erklären mit der Arbeit. Ich will es eigentlich auch nicht so wirklich, dass es rauskommt, weil es ein riesen Chaos geben wird und ich möchte dort schon noch eine Weile arbeiten und ich gehe gern dorthin. Bekommt es jemand raus, würde ich nicht mehr gern hingehen. Es sind einfach die Umstände dort. Jeden Tag ist was Neues und ich frag mich so oft, ob das in anderen Betrieben auch so ist... Nein, da weiß keiner was davon (Amerikanerin). Er redet wenig über private Dinge auf der Arbeit. Das war schon immer so. Es sind täglich wechselnde Gruppen, die man hat und es ist immer eine riesen Tratscherei, da hätte ich schonmal was gehört.

Ich weiß nicht, was er wirklich will und ich warte und warte und warte und hoffe immer wieder, dass es mal besser wird. Wir hatten ja auch viele gute Zeiten. Da war er nicht so genervt mir gegenüber. Ich richte mein Leben mittlerweile zu sehr nach ihm aus und muss halt mal zu sehen, wieder ein bisschen mal mein eigenes Ding zu machen. Wir engen uns gegenseitig irgendwie immer ein.

Ich bin mir schon sicher, dass er mich gern hat und alles. Denn wenn es nicht so wäre, hätte er mich schon längst in den Wind geschossen. Warum soll er sich den Stress jedes mal antun, wenn ich ihm so egal wäre? Dann könnte er ja sagen, dass es vorbei ist und dann hätte er seine Ruhe und müsste keine Angst haben, dass irgendwo was rauskommt. Wir haben gestern darüber geredet und ich hab ihn so oft eine Szene gemacht und ihn angeschnauzt. Da hätte ich schon gar keine Lust mehr... Ich mache sicher auch nicht alles richtig. Ich such nicht die Schuld bei mir, aber meistens neigt man immer nur dazu, die Fehler des anderen zu sehen, wenn man gekränkt ist.

Naja, ich hab ja gar keine Freunde hier. Entweder ich mache was mit ihm oder ich mache es allein, weil ich niemanden hab. Tja und da hat er eben recht.