Also mir ist da jemand aufgefallen, wollte mit ihr öfters mal Smalltalk treiben auf dem dann kam "Ich hab keine zeit", "ich hab zu tun", "ich muss wieder"....... und nach dem Satz "ich will dich ja nicht von der Arbeit abhalten" Dachte ich :jut allet klar hat sich erledigt.
Jetzt gibt Sie mir einen Brief in dem steht: Falls du nächste Woche mal zeit hast was zu machen etc. etc. ich würd mich über eine Meldung freuen.
Eigentlich wollte ich den Vorschlag schon gestern unterbreiten aber dann kam ja (hat mit Arbeit zu tun) dazwischen........
Also vielleicht nächste Woche.. oder so ähnlich....
*Du darfst auch "nein" Sagen bzw. dich nicht melden
Deswegen meine Frage nun dazu soll ich einen Würfel entscheiden lassen oder diverse was ich darf´s machen?
Jetzt gibt Sie mir einen Brief in dem steht: Falls du nächste Woche mal zeit hast was zu machen etc. etc. ich würd mich über eine Meldung freuen.
Eigentlich wollte ich den Vorschlag schon gestern unterbreiten aber dann kam ja (hat mit Arbeit zu tun) dazwischen........
Also vielleicht nächste Woche.. oder so ähnlich....
*Du darfst auch "nein" Sagen bzw. dich nicht melden
Deswegen meine Frage nun dazu soll ich einen Würfel entscheiden lassen oder diverse was ich darf´s machen?