Soll ich Würfeln oder........?

Weil sie durch Ihr verhalten vorher in mir den Keim schon erstickt hat, durch das mich dauernd an die Wand fahren lassen.

... ich dachte Du wolltest würfeln, nicht aufgeben.

Versink nicht im Selbstmitleid.

Lass vergangene Enttäuschungen hinter Dir. Gib dieser Frau eine Chance, gib Dir mit dieser Frau eine Chance. Hak es ab wenn es nicht klappt, und überdenke dann nochmals deine Strategie.

Aber gib jetzt nicht auf! Jetzt, wo sie Dir signalisiert dass Du ihr nicht egal bist!

Es gibt eben viele verdeckte Neins - ud hast eine grosse Auswahl in den 4 Smaltalks kennengelernt, dann schickt sie den Brief. Vielleicht will sie sich ja nur rechtfertigen, dass sie nicht eine so doofe Tussi ist, die sich estra ziert und eigentlich mit dem NEIN ein JA meint - und davon ausgeht, dass ihr Macker das auch so versteht (bzw. er versteht es nicht und erhört es auch nicht sondern agiert selbstüberzeugt, dass er sie sich einfach nimmt. Da kann sie noch lange nein sagen und hat gelernt, dass es sowieso nichts nützt).

Aber eben: Wenn sie erst auf den 5. Anlauf mal mit einem lauen Vielleicht daherkommt, ist meiner Meinung nach nichts los mit kennenlernen wollen.

Wohl eher eine nette Absage total.

Also: Vergiss sie. Will sie was von dir, dann muss sie sich jetzt wirklich anstrengen. Ist dir das nicht zu blöde mit diesem ewigen Nein und dann auf den letzten Zacken ein halbherziges Ja? Wo bleibt dein Stolz?