soll ich warten?

sorry wollte ne weile abstand gewinnen. mir gings in den letzten tagen richtig gut. hab mal was für mich getan und mir ne playstation 2 auf ebay ergattert. in 2 wochen hab ich dann 4eckige augen :D

danke für die antworten.

also pooly was dein freund betrifft find ich des recht unfair was er dir gegenüber abzieht. schließlich bist du diejenige die es mit dem kind schwerer hat als er. mein ex hat auch 2 katzen die er als grund vorgeschoben hat nicht außer haus zu übernachten obwohl das zuvor nie ein thema war. daran hätt ich stutzig werden sollen denn wenn ich jemand liebe kann kein weg zu weit sein. egal wie müde wie kaputt oder wie krank ich bin/wäre würde ich zu meinem angebeteten fahren. aber viele denken da ganz anders. ich denke daß diejenige die solche pillepalle argumente vorbringen einfach noch nicht so richtig heftigst verliebt waren daß es sogar manchmal wehtut.

aber es tut gut hier zu lesen wieviele männer doch wirkllich wahre gefühle zeigen können und ebenso heftigst verliebt sind. ixh dachte scho nich verlange zu viel in einer beziehung aber wenn ich mir die beiträge durchlese habe ich doch einiges zurück gesteckt und mich dann mit der situation zufrieden gegeben aus liebe eben.

trotzdem hätte ich ihn gerne zurück auch wenn er fast täglich bei ihr übernachtet. alleine der gedanke was er mit ihr macht könnt ich mich übergeben vor ekel.

nun sein bester freund hat mir gestern wieder einen arschtritt ins loch verpaßt und nun fühl ich mich wieder richtig beschissen.

aber an deiner stelle würde ich mich einfach mal net melden und darauf warten bis er mal in die gänge kommt oder besser gleich darauf ansprechen bevors eskaliert und nur mißverständnisse auftreten.

ich hab mir des buch gekauft (die exliebe zurück gewinnen) und so dusslig wie ich war hab ichs im wohnzimmer liegen lassen und er hats dann gesehn mich aber net darauf angesprochen. aber ich weiß nicht ob ich solch nen brief schreiben soll.

Kann zu dir nur sagen: Respekt!!

Du musst ja wirklich ein starker Mensch sein!!

Wohnt ihr beiden noch zusammen oder habt ihr jetzt eine Lösung gefunden?

Würde mich freuen, wenn du mal schreibst, wie es zur zeit bei dir/euch aussieht!!

Moby :trost:

-----------

Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit.

Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang

und nimmt die Angst vor dem Ende.

Madame de Staél

Kann zu dir nur sagen: Respekt!!

Du musst ja wirklich ein starker Mensch sein!!

Wohnt ihr beiden noch zusammen oder habt ihr jetzt eine Lösung gefunden?

Würde mich freuen, wenn du mal schreibst, wie es zur zeit bei dir/euch aussieht!!

Moby :trost:

-----------

Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit.

Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang

und nimmt die Angst vor dem Ende.

Madame de Staél

hallo moby !

wir haben uns irgendwie geeinigt und ja wir wohnen noch zusammen. also es sieht eigentlich eher so aus daß er nur wenns nötig ist daheim ist. ja und seine katzen die grade da sind kann ich verpflegen. des macht die alte daheim schon, so die art. ziemlich mies eigentlich. des werd ich dem aber noch sagen so läufts net. naja da ich unter der woche in münchen arbeite ist es vielleicht ganz gut mal abstand zu gewinnen da es mir bedeutend besser geht wenn ich ihn nicht sehe. wir haben auch ausgemacht daß er geduldig sein wird was das nach hause bringen der neuen betrifft. werde mich aber trotzdem nebenher nach ner neuen wohnung umsehn.

auf jeden fall ists mir gestern abend ruckartig weil ein freund von meinem ex meinte er müsste mich blöd anfahren wieder ins herz gefahren und hänge wieder halb im loch. nun fühlte mich ziemlich mies den ganzen tag zumal er bei ihr ist.

starker mensch bin ich nur weil ich solch tolle freunde habe! zu denen ich wirklich tag und nacht gehen kann. des tut echt gut. auch wenn ich mich in dem moment nicht besser fühle aber sie helfen mir wieder raus zu krabbeln.

und grad gehts schon wieder. trotzdem bin ich mit der situation ziemlich unzufrieden. außerdem widert es mich völlig an daran zu denken wie der mit ihr ....

pfui wirklich. ich bin grad soweit daß ich ihm am liebsten mit absicht weh tun möchte wie er mir aber des ist nicht meine art. ich halte mich zurück.

ich möchte einfach daß er irgendwann aufwacht und denkt: mein gott wie konnt ich sie nur so verletzen und gehn laßen.er soll merken was er aufgegeben hat.

wie ists mit dir ?? erzähl mal gehts dir soweit gut ???

liebe grüße und fühl dich umarmt

:schmatz:

hallo moby !

wir haben uns irgendwie geeinigt und ja wir wohnen noch zusammen. also es sieht eigentlich eher so aus daß er nur wenns nötig ist daheim ist. ja und seine katzen die grade da sind kann ich verpflegen. des macht die alte daheim schon, so die art. ziemlich mies eigentlich. des werd ich dem aber noch sagen so läufts net. naja da ich unter der woche in münchen arbeite ist es vielleicht ganz gut mal abstand zu gewinnen da es mir bedeutend besser geht wenn ich ihn nicht sehe. wir haben auch ausgemacht daß er geduldig sein wird was das nach hause bringen der neuen betrifft. werde mich aber trotzdem nebenher nach ner neuen wohnung umsehn.

auf jeden fall ists mir gestern abend ruckartig weil ein freund von meinem ex meinte er müsste mich blöd anfahren wieder ins herz gefahren und hänge wieder halb im loch. nun fühlte mich ziemlich mies den ganzen tag zumal er bei ihr ist.

starker mensch bin ich nur weil ich solch tolle freunde habe! zu denen ich wirklich tag und nacht gehen kann. des tut echt gut. auch wenn ich mich in dem moment nicht besser fühle aber sie helfen mir wieder raus zu krabbeln.

und grad gehts schon wieder. trotzdem bin ich mit der situation ziemlich unzufrieden. außerdem widert es mich völlig an daran zu denken wie der mit ihr ....

pfui wirklich. ich bin grad soweit daß ich ihm am liebsten mit absicht weh tun möchte wie er mir aber des ist nicht meine art. ich halte mich zurück.

ich möchte einfach daß er irgendwann aufwacht und denkt: mein gott wie konnt ich sie nur so verletzen und gehn laßen.er soll merken was er aufgegeben hat.

wie ists mit dir ?? erzähl mal gehts dir soweit gut ???

liebe grüße und fühl dich umarmt

:schmatz: