Soll ihr reinen Wein einschenken...

Schau du für dich, damit es dir wieder besser geht. :]
Dafür brauche ich Zeit! Früher, wenn ich verliebt war, habe ich mich an das ********* geklammert weil ich ja sooo verliebt war! Heute würde ich ihm den Stinkefinger zeigen und ihn im Fall einer Diskussion so zusammenfalten, dass er nicht mehr weiß wo oben und unten ist...

Aber Liebeskummer habe ich trotzdem :-(

Naja, ich weiss nicht wie groß Dein Gesprächsbedarf ist. Ich würde nicht mit seiner Freundin sprechen, wenn es sich vermeiden lässt. Was geschehen ist, ist geschehen. Du kriegst den Typen sowieso nicht. Er hängt an seiner Freundin, er will um jeden Preis verhindern das alles rauskommt. Lass ihn doch. Du kannst jetzt was kaputt machen, aber rächen brauchst Du Dich für nichts. Vergiss die Sache. Wenn sie Dich kontaktet, sagt ihr, das Du ihr nichts zu sagen hast, sie soll ihren Freund fragen. Sonder Dich einfach ab. Der Rest der Sache ist sein Problem. Sei bloß vorsichtig bei der Sache, nicht das Dir noch etwas passiert. Mach so etwas nicht mehr, Deine Nerven danken es Dir.

Aber Liebeskummer habe ich trotzdem :-(
Du hast Liebeskummer wegen dem Typen?? Schau mal wie er dich behandelt! Was warst du für ihn? Nichts! Und jetzt überlegst du auch noch, ob du ihn decken sollst? Wenn doch die Freundin eh schon bescheid weiß? Da kannst du es ihr auch sagen. Dann sieht sie vielleicht, was für einen miesen Charakter er hat Und wenn er dich weiterhin bedroht, dann würde ich ihn anzeigen!

Du hast Liebeskummer wegen dem Typen?? Schau mal wie er dich behandelt! Was warst du für ihn? Nichts! Und jetzt überlegst du auch noch, ob du ihn decken sollst? Wenn doch die Freundin eh schon bescheid weiß? Da kannst du es ihr auch sagen. Dann sieht sie vielleicht, was für einen miesen Charakter er hat Und wenn er dich weiterhin bedroht, dann würde ich ihn anzeigen!
Ich zudem noch sehr enttäuscht, wie hinterhältig und gleichgültig er doch ist1 Ich mochte ihn wirklich sehr, sonst hätte ich mich ja nicht verliebt... manche Menschen sind echt ne Enttäuschung...

manche Menschen sind echt ne Enttäuschung...
Sorry, aber das denkt dein Ex bestimmt auch von dir. Du hast mit dem Feuer gespielt und dich verbrannt und der Typ ist ne Obernull! Sein A...faktor ist nicht zu übertreffen!! Sei also froh, dass du ihn los bist und sein wahres Gesicht kennst, das Glück hat seine Freundin nicht! Wenn es dumm läuft, bleibt die noch ein paar Jahre mit dem zusammen und denkt, das ist die große Liebe! Das ist richtig bitter! Also seh das Positive darin und lerne für die Zukunft. Alles halb so schlimm! Der Typ ist es wirklich nicht wert.